Krass das Arashi3 trz noch läuft obwohl so viele Leute ddosen, da sieht man was Cyber mit dem Server angerichtet hat im positiven Sinne xD
War bereits in der ersten Woche so und ist immernoch so. Server füllt sich, ca. 250 Spieler Online, DDos, 150 Spieler online, Server füllt sich. Usw.Quote:
Krass das Arashi3 trz noch läuft obwohl so viele Leute ddosen, da sieht man was Cyber mit dem Server angerichtet hat im positiven Sinne xD
Der Reset hätte auch Prestige-Fehler endgülltig behoben, es wurde aber gegen diesen gestimmt.Quote:
Cyber möchte dir mitteilen das ich mich heute eingeloggt habe um wieder P2 LvL 188 bin obwohl ich P5 200 sein sollte wenn es nicht behoben wird ist das voll inordnung wollte es dir nur mitteilen.
Joa, es sind immernoch gegen Abends 200 User. Es wird aktuell aber auch noch keine Promotion gemacht, damit wir erstmal mit weniger Usern und mehr Ruhe alle Bugs angehen können, da ja die "Testerwoche" mit dem Reset abgelehnt wurde. Ich mache aktuell jeden Tag gegen 5 Uhr morgens nen kleinen Reboot.Quote:
Server bockt immer noch. Hätte nichts gedacht, dass noch so viele Leute aufm Server noch spielen.
Zumindest der einzige, der damit scheinbar über so einen langen Zeitraum nicht umgehen kann.Quote:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr so recht, was ich tun soll. Kaum sind über 200 User online, kommt der nächste DDos und legt meinen Login lahm. Anruf beim Hoster ergibt, dass sie dagegen was tun, 2 Stunden Ruhe und nächster DDos.
Jetzt mal im Ernst: Wo hosten die anderen Server bitte, wenn nicht bei OVH/host.ag?
Bin ich der Einzige, mit solch krassen DDos-Problemen?
MfG
Cyber
Ich hoste z.B auch bei OVH. Du musst deine Firewall richtig filtern lassen bzw. evtl etwas "härtere" Regeln definieren. Wir bekommen am Tag auch 3-4 Angriffe, so ist das nunmal.Quote:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr so recht, was ich tun soll. Kaum sind über 200 User online, kommt der nächste DDos und legt meinen Login lahm. Anruf beim Hoster ergibt, dass sie dagegen was tun, 2 Stunden Ruhe und nächster DDos.
Jetzt mal im Ernst: Wo hosten die anderen Server bitte, wenn nicht bei OVH/host.ag?
Bin ich der Einzige, mit solch krassen DDos-Problemen?
MfG
Cyber