Double GG Rewards is ON in USA East 1 server now.
Ja :rtfm:Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Brauchst du noch das Design ? :D
war kurz bevor Drohnen released worden warenQuote:
Wow, das Spiel wird noch gespielt? :D
Also ich hab damals schon angefangen wo es noch nen Phönix zum Start und 2k Uri sowie 20k Credits gab... Da war nix mit Startquest mit LF3er und viel Uri und kostenlos Premium (is das noch so?) - und achja, sowas wie ein Abschussschutz auf Map 1 gabs auch nicht. Und die Yamato und der Defcom (wenn das Teil so hieß) waren auch noch für 16 bzw 32k Credits zu haben... und so nen Skill Tree hats auch nicht gegeben, nochnichtmal das Skylab (ich meine es hieß so) :D
Wann habt ihr denn Angefangen Dark Orbit zu zocken? :D
Ca. 10 Stück grade aus dem KopfQuote:
Ja, du kannst die keys aus den gates dann am lf4 tag nutzen. Wie viele lf4 hast du denn bereits?
6 havoc und apis habe ich. Und Zeus kann ich mir für 120k holen :DQuote:
Ne Full Hovoc bin ich leider noch nicht, bekomme ja keine mehr gedropped. :rtfm:
Aber dafür bald Apis und Zeus am start. Wie viele LF4 habt ihr schon ? :D
Ja kann mir die Apis/Zeus auch kaufen, hab aber das Uridium andersweitig benutzt (Design). :awesome:Quote:
6 havoc und apis habe ich. Und Zeus kann ich mir für 120k holen :D
Und 10 lf4
Dafür muss ich mir noch etliche Designs und droneconfigs holen :(
Das kann man sich aber auch sparen. Ich werde die keys aus den Gates noch nutzen um die letzten teile zu bekommen.Quote:
Ja kann mir die Apis/Zeus auch kaufen, hab aber das Uridium andersweitig benutzt (Design). :awesome:
Bei den LF4 müsste ich jetzt lügen, aber dürfte auch schon über 10 haben, muss ich gleich mal schauen.
1 - 2 Monate nach SpielstartQuote:
Wow, das Spiel wird noch gespielt? :D
Also ich hab damals schon angefangen wo es noch nen Phönix zum Start und 2k Uri sowie 20k Credits gab... Da war nix mit Startquest mit LF3er und viel Uri und kostenlos Premium (is das noch so?) - und achja, sowas wie ein Abschussschutz auf Map 1 gabs auch nicht. Und die Yamato und der Defcom (wenn das Teil so hieß) waren auch noch für 16 bzw 32k Credits zu haben... und so nen Skill Tree hats auch nicht gegeben, nochnichtmal das Skylab (ich meine es hieß so) :D
Wann habt ihr denn Angefangen Dark Orbit zu zocken? :D