RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

05/21/2017 17:53 Sztiviel#1726
any information when will be online?
05/21/2017 18:44 Michka#1727
Bester Oldschool Server den es bis jetzt gegeben hat!
Sehr durchdachtes Gameplay und viele nützliche Features sehr geiler Server !
05/21/2017 19:20 .xSlaYerx#1728
kommt der Server heute noch irgend wann Online ? ... oder nicht mehr
05/21/2017 19:29 Equality'#1729
Quote:
Originally Posted by .xSlaYerx View Post
kommt der Server heute noch irgend wann Online ? ... oder nicht mehr
Gute Frage.. So wie ich die [SYSTEM] Nachricht noch in Erinnerung habe, sollte es nur ein Reboot sein, um die Laggs zu fixxen. Ist wohl etwas schief gelaufen, oder sie patchen was neues rein. Denke aber eher, dass was schief gelaufen ist, weil gleich die Reichsschlacht beginnen sollte.
05/21/2017 19:52 《~Buggy~》#1730
Und ich wollte auf 90 lvln... typisch mein Glück :D
05/21/2017 19:53 tccdtccdsse#1731
Heute wird das nichts mehr! Der Admin schrib mich gerade an und sagte mir das dort irgendwas auf dem server schief gelaufen ist und evt. alle Charaktere auf Null gesetzt wurden sind. Sie spielen das Backup von vor 2 Wochen auf
05/21/2017 19:54 DasSchwarzeT#1732
seems legit
05/21/2017 20:00 FreewayTurbo#1733
Sehr glaubwürdig das ein Admin einen Spieler anschreibt den eh keiner kennt mit so einer Nachricht statt einem Post für alle xd

Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
05/21/2017 20:00 TeamSpeakUser3#1734
Quote:
Originally Posted by tccdtccdsse View Post
Heute wird das nichts mehr! Der Admin schrib mich gerade an und sagte mir das dort irgendwas auf dem server schief gelaufen ist und evt. alle Charaktere auf Null gesetzt wurden sind. Sie spielen das Backup von vor 2 Wochen auf
Und Shiro3 wird wieder voll wie eh und je?
05/21/2017 20:06 tccdtccdsse#1735
wirst ja sehen wenn du wieder level 50 bist
05/21/2017 20:15 Equality'#1736
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/22/2017 00:17 IamLUV#1737
ItemShop funktioniert nicht.
05/22/2017 07:58 MrFifaUltimate#1738
Grundsätzlich ein super Server. Die Teamler versuchen zu tun was sie können... reicht nur leider nicht immer aus, um den Server am laufen zu halten.
05/22/2017 19:12 悪地城#1739
Stream ist online gönnt euch mit Bruder paul

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/23/2017 17:19 TeamSpeakUser3#1740
"Guten Tag liebe Community,

Es wird meiner Meinung nach wieder Zeit für ein Statement.
Hierfür habe ich mir überlegt euch ein paar Einblicke in die Entwicklung & der Zukunftsplanung gewährleisten.
Da ich euch nicht unnötig mit ewig langen Texten langweilen möchte fangen wir einfach mal direkt an:

Wir werden in kurzer Zeit mit dem Beginn des Ramadans das gleichnamige Event starten, welches 30 Tage andauern wird.
Dieses Event wird vielleicht den ein oder anderen in Hinsicht mancher Faktoren etwas stören, da hier und dort etwas gespart wurde.
Das hat den Hintergrund das wir in der Sommerzeit ein weiteres großes Event machen möchten, welches sich auch möglicherweise über einen längeren Zeitraum ziehen kann.
Wir haben eure Vorschläge & Ideen wirklich zu schätzen gewusst und respektieren eure Wünsche, jedoch können wir es auch hier nicht allen recht machen, deswegen wird nicht die volle Palette an Itemshop & Co verfügbar/begrenzt verfügbar sein.
Dennoch wird es sicherlich ein sehr schönes Event & vorallem dieses Jahr sehr originell meiner Meinung nach

Nun zur weiteren Zukunftsplanung.
Ich habe vermehrt sowohl gelesen als auch gehört, dass viele nach neuem Content drängen, gemeint ist hier mit eine Levelerweiterung & Co.
Um die Frage auf das Release des Patches zu beantworten möchte ich euch kurz meine Gedanken mitteilen.

Das 120er Update ist das langerwartete und sehnlich gewünschte Update der Highlv Rubinum-Community und sicherlich einiger Kritiker & Skeptiker.
Deshalb wird das Event nicht jetzt und den nächsten Wochen erscheinen.
In der aktuellen Verfassung ist Rubinum ein gutes Projekt, jedoch noch längst nicht das, was es potenziell in der verweilten Zeit hätte sein können, deswegen ist der Anspruch der oben genannten Personen & meiner Wenigkeit sehr hoch.
Deshalb werden erst essenziell wichtige Dinge für das Wohlbefinden & den Komfort des Spielers abgearbeitet.
Dazu gehörigen Dinge wie :
Serverstabilität, Laggs, Hotkeys, Drachenraum-Update, Accountsicherheit, Kindheitsprobleme & viele weitere kleine Dinge.
Rubinum ist aktuell wie ein verjährtes Auto, welches nun von uns Stück für Stück zusammengebaut und zu einem völlig neuen Auto wird.

Ich würde euch zum Ende wirklich zu gerne etwas von einem langzeitprojekt zeigen, jedoch möchte ich euch die Überraschung nicht versauen, obwohl ich wirklich mit mir kämpfen musste keine Preview zu posten.
Der Punkt ist einfach das ich Unsere Ziele HOCH ansetzen möchte.
Unser Projekt soll ein Qualitätsprodukt werden & niemanden in irgendwas nachstehen.
Das ist meine Zukunftsvision für unser Projekt, ein professioneller, Europaweiter & einmaliger Oldschoolserver, welches sein Zweites Jahr im September auf dem Buckel haben wird.

Ich hoffe ihr konntet Interesse für dieses Statement aufbringen & freut euch auf das Ramadan-Event!

Liebe Grüße, EAZY"