naja hau wieder ab^^
Stelle es mir grade bei Metin vor. Look:Quote:
Why? :D
Wenn das ein GM machen würde, würde ich solangsam Angst um die Metin2 Spieler bekommen. Aber irgend wie auch nicht. Who cares?Quote:
Hallo, ich würde euch doch ganz nett bitten mal aus zu machen. Ihr seit schon über 22 Tage Online und am farmen. Es besteht leichte Suchtgefahr! Bevor ihr Offline geht, kauft euch doch nochmal bitte einige Expringe im Itemshop, damit ihr morgen wieder NonStop weiter suchten könnt. :>
Stelle es mir grade bei Metin vor. Look:Quote:
Why? :D
Wenn das ein GM machen würde, würde ich solangsam Angst um die Metin2 Spieler bekommen. Aber irgend wie auch nicht. Who cares?Quote:
Hallo, ich würde euch doch ganz nett bitten mal aus zu machen. Ihr seit schon über 22 Tage Online und am farmen. Es besteht leichte Suchtgefahr! Bevor ihr Offline geht, kauft euch doch nochmal bitte einige Expringe im Itemshop, damit ihr morgen wieder NonStop weiter suchten könnt. :>
Komazocken ist in 10 Jahren die Haupttodesursache in Deutschland, sogar vor 'rückwärts und kopfüber aus dem runden Fenster des 3. Stockes fallen'...Quote:
Stelle es mir grade bei Metin vor. Look:
Wenn das ein GM machen würde, würde ich solangsam Angst um die Metin2 Spieler bekommen. Aber irgend wie auch nicht. Who cares?
Sollen die sich doch ins Koma zocken. Wie gesagt, who cares. :rolleyes: