Smartphones Chit-Chat

02/24/2015 13:20 Anonymous-9021#1726
Kann man bei der Stock Uhr App verschiedene Zeitzonen anzeigen lassen? Oder kennt jemand evtl. eine gute App in der Richtung?

edit: Die Lösung war so einfach, dass ich sie einfach direkt mal übersehen habe haha
02/24/2015 22:35 Singhanian#1727
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
Kann man bei der Stock Uhr App verschiedene Zeitzonen anzeigen lassen? Oder kennt jemand evtl. eine gute App in der Richtung?

edit: Die Lösung war so einfach, dass ich sie einfach direkt mal übersehen habe haha
Einfach im Playstore suchen wäre meine Antwort gewesen und fast wollte ich dich zur Sau machen weil das so behindert einfach ist, dass es mich manchmal zur Weissglut treibt wenn Leute den simpelsten Problemen ein metaphorisches Demonstrationsschild, mit der Aussage "Helft mir ich bin zu [insert random insult]!", hochhalten. Nein Spaß lel, bin gespannt wieviele Leute sich nachdem das Sumsung (lol der Schreibfehler reimt sich auf die Chinanudelnmarke yumyum) Galaxy S6 vorgestellt wird, gegen die Eckendisplays aussprechen...

/trllff

Ich sitze hier (mit) (ohne) Langeweile.
02/25/2015 02:10 Asuna.#1728
Gibts ne möglichkeit ohne Root für jeden Screen nen eigenen Wallpaper zu machen. Hab zwar paar Apps gefunden, sind aber laut berichten entweder langsam/rucklig oder ziehen extrem am akku
02/25/2015 16:21 Anonymous-9021#1729
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Einfach im Playstore suchen wäre meine Antwort gewesen und fast wollte ich dich zur Sau machen weil das so behindert einfach ist, dass es mich manchmal zur Weissglut treibt wenn Leute den simpelsten Problemen ein metaphorisches Demonstrationsschild, mit der Aussage "Helft mir ich bin zu [insert random insult]!", hochhalten. Nein Spaß lel, bin gespannt wieviele Leute sich nachdem das Sumsung (lol der Schreibfehler reimt sich auf die Chinanudelnmarke yumyum) Galaxy S6 vorgestellt wird, gegen die Eckendisplays aussprechen...

/trllff

Ich sitze hier (mit) (ohne) Langeweile.
Ich brauchte nicht mal eine externe App suchen. Geht alles mit der Stock Uhr, wobei ich trotzdem das Dashclock Widget benutze, weil es einfach schöner aussieht.

Hatte ja derbe den Hype auf das One M9 geschoben aber ist von der Optik her einfach genauso wie das M8 und dabei sahen die angeblichen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]vorher einfach sooo gut aus. Bin jetzt auch auf das S6 gespannt, wobei ich mir eigentlich geschworen hatte nie ein Samsung zu kaufen haha
02/26/2015 00:13 login2me#1730
What do you guys think about OnePlus?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/26/2015 12:55 Bombasticx3#1731
Wisst ihr, ob man sich schon Phone Bloks bestellen kann?
03/01/2015 15:56 Anonymous-9021#1732
Was sagt ihr zum neuen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]? Ich war bisher wirklich auf dem Samsung Hate Wagon aber muss sagen, dass das S6 mehr als sexy aussieht.

edit: Hier ist der HTC MWC 2015 live Stream. In paar Minuten gehts los!

edit 2: Das M9 ist wirklich eine Enttäuschung IMO.
03/01/2015 22:15 KeinAstronaut!#1733
Weiss wer ob es das M9 mit Windows Phone in Deutschland geben?
03/01/2015 23:21 Deadline.#1734
Quote:
Originally Posted by login2me View Post
What do you guys think about OnePlus?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Best phone atm
03/03/2015 01:07 aznproud#1735
Quote:
Was sagt ihr zum neuen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]? Ich war bisher wirklich auf dem Samsung Hate Wagon aber muss sagen, dass das S6 mehr als sexy aussieht.

Ich habe die Samsungs vorher alle wegen ihres Designs und ihrer Verarbeitung echt nicht gemocht.
Aber das S6 sieht schon sehr sehr gut aus. Wirkt sehr edel, hat mich an eine Kombination aus Iphone 6+ und dem klassisches iphone 4 erinnert. Die Glasrückseite sieht top aus.
Hätte ich kein Iphone 6+ wäre das S6 echt eine Überlegung wert.
Aber der Preis ... ,,Mit 1049 Euro in der großen Variante aber auch ein sehr kostspieliges Highlight.'' .

Die übertreiben schon mit dem Preis :D
03/03/2015 19:41 Anonymous-9021#1736
Quote:
Originally Posted by aznproud View Post
Ich habe die Samsungs vorher alle wegen ihres Designs und ihrer Verarbeitung echt nicht gemocht.
Aber das S6 sieht schon sehr sehr gut aus. Wirkt sehr edel, hat mich an eine Kombination aus Iphone 6+ und dem klassisches iphone 4 erinnert. Die Glasrückseite sieht top aus.
Hätte ich kein Iphone 6+ wäre das S6 echt eine Überlegung wert.
Aber der Preis ... ,,Mit 1049 Euro in der großen Variante aber auch ein sehr kostspieliges Highlight.'' .

Die übertreiben schon mit dem Preis :D
War wirklich am überlegen mir das S6 Edge zu kaufen aber für den Preis wird das definitiv nicht mehr der Fall sein. Schade eigentlich, weil ich von meinem Moto G eigentlich gerne upgraden würde.
03/03/2015 19:56 Afrozilla#1737
Dieser Post wurde gesendet mit Tapatalk. *hust* Endlich.
03/03/2015 23:56 Sanyaaa#1738
Was denkt ihr so über das Galaxy Alpha? Würde mich mal interessieren.
03/04/2015 15:52 Al Kappaccino#1739
Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post
Weiss wer ob es das M9 mit Windows Phone in Deutschland geben?
Das lässt sich aktuell nicht beantworten und allgemein würde ich keinen Release der WP Version vor erscheinen von Windows 10 erwarten.

Quote:

Naja, das M9 ist halt eine Evolution des M8, nichts bahnbrechend neues, dafür an jeder Ecke Verbesserungen. Samsung's S6 hingegen ist eine reine iPhone Kopie. Alles was ihre Geräte bisher ausgemacht hat bzw. alle Argumente FÜR Samsung sind dahin. Und dann dieser Preis, das ist für mich ein Flopp, nicht HTC's weiterentwicklung.
03/04/2015 23:44 MC_JÜRGEN..#1740
Hab mir grad mal mit viel Aufwand CM12 auf mein xperia Z1 gemacht. Echt mega Klasse Betriebssystem!