|
|
Julien ist derjenige, der noch rasiert wird.Quote:
GDL Wurde von Juliensblog rasiert hahaha ...
Es ist zwar gerade sehr Off-Topic hier, aber dennoch muss ich darauf antworten, denn es interessiert mich gerade brennend.Quote:
Julien ist derjenige, der noch rasiert wird.
Es wurde bereits mehrfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gegen ihn wegen Volksverhetzung nach § 130 StGB und Beleidigung nach § 185 StGB gestellt.
Das hat auch nicht mehr mit Satire zu tun, sondern ist einfach nur ein menschenverachtender, auf erbärmliche Art und Weise nach Applaus heischender Kleinbürger-Wutanfall. Wenn der Typ die Tage ordentlich auf die Fresse bekommt, dann geschieht ihm das mehr als Recht!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Liegt vielleicht einfach daran, dass andere Videos nicht zur Anzeige gebracht werden?Quote:
Julien ist auf der absolut sicheren Seite, da kann niemand etwas machen...
Beleidigend war eigentlich jeder YouTuber bis jetzt, daher ist § 185 StGB ein Blödsinn.
Quote:
Und wo ist da bitte die Volksverhetzung? Ich kann nichts ähnliches wie "Ihr sollt die GDL hassen, weil ich es euch sage" hören?
Die Strafanzeige ist trivial...
Eine absolut menschenverachtende Aussage.Quote:
„Vergasen sollte man diese Mistviecher. Wisst ihr noch, wie die Juden mit Zügen nach Auschwitz transportiert wurden? Man sollte die Zugführer alle dahin bringen. Ich fahr' auch den Zug, und zwar umsonst."
Quote:
(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
- gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
- die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,