Fifa Chit-Chat

03/23/2014 20:42 Beelzemon#1726
Ich hab bislang nur Müll gezogen :X jetzt bissl Verein aufräumen und dann jeden Promo Booster kaufen. Kann ja berichten was raus kam^^
03/23/2014 23:05 SGDynamite#1727
haha EA xD

erstelle gerade XBox One AB Accounts, und auf einen habe ich jetzt 10 Jubiläum Free Packs statts der üblichen 5, da sieht man das die alles Zufällig verteilen und nicht nach Spiele, Anmeldedatum ect. gehen...
03/23/2014 23:32 .Quicky#1728
FIFA World ist eigentlich auch recht interessant, nette Idee ein F2P UT für Leute aus anderen Ländern ohne Konsole zu machen. Ist ja immerhin auch nicht mehr auf Echtgeld ausgelegt als das normale UT (eben ganz normal Fifa Points als Möglichkeit)

Spielengine ist auch ok, so ein Mix aus hauptsächlich 13 und bisschen 14, leider fehlen einige Skill Moves etc.

Und meine Güte sind die Gegner Online schlecht, ein Witz für mich, als relativ ordentlichen PS3-Spieler.
03/23/2014 23:51 scarface07#1729
Quote:
Originally Posted by .Quicky View Post
FIFA World ist eigentlich auch recht interessant, nette Idee ein F2P UT für Leute aus anderen Ländern ohne Konsole zu machen. Ist ja immerhin auch nicht mehr auf Echtgeld ausgelegt als das normale UT (eben ganz normal Fifa Points als Möglichkeit)

Spielengine ist auch ok, so ein Mix aus hauptsächlich 13 und bisschen 14, leider fehlen einige Skill Moves etc.

Und meine Güte sind die Gegner Online schlecht, ein Witz für mich, als relativ ordentlichen PS3-Spieler.
Hab's heute auch mal ausprobiert. Die Leute sind wirklich schlecht.

Sind aber wohl viele dabei, die erst angefangen haben ^^

Mal gucken wie's noch so wird :)
03/24/2014 07:22 heskey#1730
Quote:

Ist das auf dem PC? :p
03/24/2014 10:24 scarface07#1731
Quote:
Originally Posted by CORITIBA FC View Post
Ist das auf dem PC? :p
Japp, einfach nach Fifa World googlen :P
03/24/2014 10:52 .Quicky#1732
Quote:
Originally Posted by scarface07 View Post
Hab's heute auch mal ausprobiert. Die Leute sind wirklich schlecht.

Sind aber wohl viele dabei, die erst angefangen haben ^^

Mal gucken wie's noch so wird :)
Da ich eh mal wieder eine Woche FIFA 14 PS3 Pause machen, ist ganz nett zur Abwechslung.

Das die Engine noch auf 13 basiert kann ich verstehen, aber ich find es "blöd", dass 1. viele Skillmoves fehlen und 2. es keine Chemiestile sondern Formationskarten & Moralkarten noch gibt. :o

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Noch ungeschlagen in FIFA World! :awesome:
03/24/2014 20:54 Chigsur#1733
Quote:
Da ich eh mal wieder eine Woche FIFA 14 PS3 Pause machen, ist ganz nett zur Abwechslung.

Das die Engine noch auf 13 basiert kann ich verstehen, aber ich find es "blöd", dass 1. viele Skillmoves fehlen und 2. es keine Chemiestile sondern Formationskarten & Moralkarten noch gibt. :o

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Noch ungeschlagen in FIFA World! :awesome:
Ist halt auch F2P. Da kannst du nicht die neusten Features verlangen :rolleyes:.
03/24/2014 23:43 .Quicky#1734
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Ist halt auch F2P. Da kannst du nicht die neusten Features verlangen :rolleyes:.
Nur ist es auch in EAs Interesse einen vernünftigen Entwicklungsstand zuhaben, da sie das Spiel ja nicht entwickelt haben, damit wir kostenlos FIFA spielen können, sondern um nochmehr Geld zu verdienen.

Teilweise erinnert das auch schon wirklich an iOS FIFA mit besserer Grafik & Steuerung.

Aber wie gesagt -> für ein F2P echt nicht schlecht gemacht, zu mal es sich ja auch noch in einer Open Beta befindet.
03/25/2014 07:48 Chigsur#1735
Quote:
Nur ist es auch in EAs Interesse einen vernünftigen Entwicklungsstand zuhaben, da sie das Spiel ja nicht entwickelt haben, damit wir kostenlos FIFA spielen können, sondern um nochmehr Geld zu verdienen.

Teilweise erinnert das auch schon wirklich an iOS FIFA mit besserer Grafik & Steuerung.

Aber wie gesagt -> für ein F2P echt nicht schlecht gemacht, zu mal es sich ja auch noch in einer Open Beta befindet.
Die würden sich doch ins eigene Bein schießen, wenn sie ein f2p Spiel herausbringen das die selben Features wie das neuste bezahlt FIFA hat.
03/25/2014 09:02 .Quicky#1736
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Die würden sich doch ins eigene Bein schießen, wenn sie ein f2p Spiel herausbringen das die selben Features wie das neuste bezahlt FIFA hat.
Ich bezweifle das auch nicht, trotzdem darf ich es ja "persönlich" blöd finden, dass es nur 8-10 Skill Moves gibt. Daher ist es leicht sinnlos, das die Spieler zwar 4 oder 5 Star Skills haben, es aber gar nicht Chops und ähnliches gibt. ;)
03/25/2014 10:43 Chigsur#1737
Quote:
Ich bezweifle das auch nicht, trotzdem darf ich es ja "persönlich" blöd finden, dass es nur 8-10 Skill Moves gibt. Daher ist es leicht sinnlos, das die Spieler zwar 4 oder 5 Star Skills haben, es aber gar nicht Chops und ähnliches gibt. ;)
Eigene Meinung ist auf epvp verboten :p
03/25/2014 14:36 SGDynamite#1738
Wie einfach die Liga 1 Gegner auf XBox One sind im Vergleich zu PS4 ^^
03/25/2014 17:53 x0NY :$#1739
Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post
Wie einfach die Liga 1 Gegner auf XBox One sind im Vergleich zu PS4 ^^
Immer die selben BPL Teams + laaaaaaaange Pässe = Ätzend.
03/25/2014 18:02 SGDynamite#1740
naja geht ja nur um die coins, liga 1 + abbruch glitch ist schon am profitabelsten