Ich hab bislang nur Müll gezogen :X jetzt bissl Verein aufräumen und dann jeden Promo Booster kaufen. Kann ja berichten was raus kam^^
Hab's heute auch mal ausprobiert. Die Leute sind wirklich schlecht.Quote:
FIFA World ist eigentlich auch recht interessant, nette Idee ein F2P UT für Leute aus anderen Ländern ohne Konsole zu machen. Ist ja immerhin auch nicht mehr auf Echtgeld ausgelegt als das normale UT (eben ganz normal Fifa Points als Möglichkeit)
Spielengine ist auch ok, so ein Mix aus hauptsächlich 13 und bisschen 14, leider fehlen einige Skill Moves etc.
Und meine Güte sind die Gegner Online schlecht, ein Witz für mich, als relativ ordentlichen PS3-Spieler.
Ist das auf dem PC? :pQuote:
FIFA World ist eigentlich auch recht interessant, nette Idee ein F2P UT für Leute aus anderen Ländern ohne Konsole zu machen. Ist ja immerhin auch nicht mehr auf Echtgeld ausgelegt als das normale UT (eben ganz normal Fifa Points als Möglichkeit)
Spielengine ist auch ok, so ein Mix aus hauptsächlich 13 und bisschen 14, leider fehlen einige Skill Moves etc.
Und meine Güte sind die Gegner Online schlecht, ein Witz für mich, als relativ ordentlichen PS3-Spieler.
Da ich eh mal wieder eine Woche FIFA 14 PS3 Pause machen, ist ganz nett zur Abwechslung.Quote:
Hab's heute auch mal ausprobiert. Die Leute sind wirklich schlecht.
Sind aber wohl viele dabei, die erst angefangen haben ^^
Mal gucken wie's noch so wird :)
Ist halt auch F2P. Da kannst du nicht die neusten Features verlangen :rolleyes:.Quote:
Da ich eh mal wieder eine Woche FIFA 14 PS3 Pause machen, ist ganz nett zur Abwechslung.
Das die Engine noch auf 13 basiert kann ich verstehen, aber ich find es "blöd", dass 1. viele Skillmoves fehlen und 2. es keine Chemiestile sondern Formationskarten & Moralkarten noch gibt. :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Noch ungeschlagen in FIFA World! :awesome:
Nur ist es auch in EAs Interesse einen vernünftigen Entwicklungsstand zuhaben, da sie das Spiel ja nicht entwickelt haben, damit wir kostenlos FIFA spielen können, sondern um nochmehr Geld zu verdienen.Quote:
Ist halt auch F2P. Da kannst du nicht die neusten Features verlangen :rolleyes:.
Die würden sich doch ins eigene Bein schießen, wenn sie ein f2p Spiel herausbringen das die selben Features wie das neuste bezahlt FIFA hat.Quote:
Nur ist es auch in EAs Interesse einen vernünftigen Entwicklungsstand zuhaben, da sie das Spiel ja nicht entwickelt haben, damit wir kostenlos FIFA spielen können, sondern um nochmehr Geld zu verdienen.
Teilweise erinnert das auch schon wirklich an iOS FIFA mit besserer Grafik & Steuerung.
Aber wie gesagt -> für ein F2P echt nicht schlecht gemacht, zu mal es sich ja auch noch in einer Open Beta befindet.
Ich bezweifle das auch nicht, trotzdem darf ich es ja "persönlich" blöd finden, dass es nur 8-10 Skill Moves gibt. Daher ist es leicht sinnlos, das die Spieler zwar 4 oder 5 Star Skills haben, es aber gar nicht Chops und ähnliches gibt. ;)Quote:
Die würden sich doch ins eigene Bein schießen, wenn sie ein f2p Spiel herausbringen das die selben Features wie das neuste bezahlt FIFA hat.
Eigene Meinung ist auf epvp verboten :pQuote:
Ich bezweifle das auch nicht, trotzdem darf ich es ja "persönlich" blöd finden, dass es nur 8-10 Skill Moves gibt. Daher ist es leicht sinnlos, das die Spieler zwar 4 oder 5 Star Skills haben, es aber gar nicht Chops und ähnliches gibt. ;)