Counter-Strike Chit-Chat

12/26/2013 21:54 Shadow|Ghost#1726
Quote:
Originally Posted by burncode View Post
War bei mir immer so.
Kann ja sein, dass VALVE im Winter was geändert hat wegen dem Update.
War lange nicht mehr mit Gabe pokern.

Regards.
Dann sollten war mal nächste Woche mal wieder ne runde Pokern gehen :cool:

Ich hatte diese woche nur drecks Drops -.-
12/26/2013 22:13 Seekin#1727
Quote:
Falsch.

Regards.
Hast du mal gegen ihn gespielt?
12/26/2013 22:46 Autrux♥#1728
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Wollen wa mal gegen einander spielen :D?
12/26/2013 22:48 burncode#1729
Quote:
Nö und who cares?
Jemand der sagt, der ist gut und dann Klatsche kriegt, hatte ich schon oft genug...

Regards.
12/26/2013 23:23 Seekin#1730
Quote:
Nö und who cares?
Jemand der sagt, der ist gut und dann Klatsche kriegt, hatte ich schon oft genug...

Regards.
Ironie ist dir vermutlich ein Fremdwort.
12/26/2013 23:26 burncode#1731
Quote:
Ironie ist dir vermutlich ein Fremdwort.
Sei mal nicht so arrogant, weil du Moderator auf elitepvpers bist.
Hast nichts erreicht;).

Regards.
12/26/2013 23:30 Seekin#1732
Quote:
Sei mal nicht so arrogant, weil du Moderator auf elitepvpers bist.
Hast nichts erreicht;).

Regards.
Soll das ein Witz sein? Ich besuche seit 'ner Ewigkeit mal wieder diesen Bereich, um zu schauen, ob hier immer noch Autrux, Lyv und co unterwegs sind. Wenn du Ironie nicht verstehst, was allem Anschein nach der Fall ist, solltest du deinen Browser lieber schließen. Schon ziemlich erschreckend, wenn man Ironie mit Arroganz verwechselt. Manche Menschen gehen zum Lachen wohl oder übel in den Keller.

Übrigens: Wenn ich arrogant wäre, würde ich dir nicht antworten.
12/26/2013 23:34 burncode#1733
Quote:
Soll das ein Witz sein? Ich besuche seit 'ner Ewigkeit mal wieder diesen Bereich, um zu schauen, ob hier immer noch Autrux, Lyv und co unterwegs sind. Wenn du Ironie nicht verstehst, was allem Anschein nach der Fall ist, solltest du deinen Browser lieber schließen. Schon ziemlich erschreckend, wenn man Ironie mit Arroganz verwechselt. Manche Menschen gehen zum Lachen wohl oder übel in den Keller.

Übrigens: Wenn ich arrogant wäre, würde ich dir nicht antworten.
Who cares wer hier aktiv ist.
Ich kenne dich nicht und deine (ach so tolle) Ironie.

Regards.
12/26/2013 23:39 Seekin#1734
Quote:
Who cares wer hier aktiv ist.
Die sind beide nicht aktiv, wenn ich mir hier die Viren mal so angucke.

Ich kenne dich nicht und deine (ach so tolle) Ironie.

Regards.
Wen es interessiert? Mich. Wenn du mich und meine Ironie nicht kennst, solltest du mit deinen Provokationen vorsichtiger sein. Damit greifst du mich persönlich nicht an, keine Sorge, jedoch stört es das allgemeine Klima.
12/27/2013 00:23 Autrux♥#1735
Quote:
Wen es interessiert? Mich. Wenn du mich und meine Ironie nicht kennst, solltest du mit deinen Provokationen vorsichtiger sein. Damit greifst du mich persönlich nicht an, keine Sorge, jedoch stört es das allgemeine Klima.
Sorry wenn ich mich Einmische aber du kommst in die Sektion und Meinst das du ach so gut bist, auch wenn es nur Ironie war wie Sollen wir das Wissen? Ich persönlich kenne dich nicht und Kann dadurch auch deine ironie nicht kennen, und das kannst du von niemanden erwarten, Ist zu mindestens
12/27/2013 00:28 Seekin#1736
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Sorry wenn ich mich Einmische
Tu dir keinen Zwang an.

Quote:
aber du kommst in die Sektion und Meinst das du ach so gut bist, auch wenn es nur Ironie war wie Sollen wir das Wissen?
Wer die Ironie nicht erkennt, muss blind sein. Ich sprach zudem extra in der dritten Person von mir selbst. Es scheint, als müsse man mittlerweile zehn Smileys hinter einen Satz klatschen, damit die Ironie verstanden wird.

Quote:
Ich persönlich kenne dich nicht und Kann dadurch auch deine ironie nicht kennen, und das kannst du von niemanden erwarten, Ist zu mindestens
Wenn man offensichtliche Ironie schon nicht versteht, hat man dennoch nicht das Recht, auf solch eine provokante und aggressive Art zu antworten.
12/27/2013 00:38 burncode#1737
Ich kenn dich nicht, daher kann ja sein, dass du gut bist, was ich aber nicht glaube.
Meine Wahrsagerkugel ist in der Reparatur, weil sie nicht so gut funktioniert.

Schlechter Start [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/27/2013 00:51 Seekin#1738
Ich wollte mit meinem Beitrag nicht ausdrücken, dass ich hier der overpower-progamer1337bosssniper oder sowas in der Art bin. Genau das Gegenteil - Es war lediglich Ironie. Man sagt doch beispielsweise auch ab und zu spaßeshalber "Dieser Burncode (oder wie auch immer man heißt) soll ein verdammt cooler Typ sein."

Jo, toller Start. =D
12/27/2013 00:57 burncode#1739
Quote:
Ich wollte mit meinem Beitrag nicht ausdrücken, dass ich hier der overpower-progamer1337bosssniper oder sowas in der Art bin. Genau das Gegenteil - Es war lediglich Ironie. Man sagt doch beispielsweise auch ab und zu spaßeshalber "Dieser Burncode (oder wie auch immer man heißt) soll ein verdammt cooler Typ sein."

Jo, toller Start. =D
True story. Ohne mich, würden hier mehr Viren sein als sonst, also cool as fuck hehe.
overpower-progamer1337bosssniper
Muss ich mir merken, so kann ich mich ja nächstes mal im MatchMaking nennen.

Regards.
12/27/2013 13:30 Autrux#1740
Quote:
True story. Ohne mich, würden hier mehr Viren sein als sonst, also cool as fuck hehe.
overpower-progamer1337bosssniper
Muss ich mir merken, so kann ich mich ja nächstes mal im MatchMaking nennen.

Regards.
Jetzt übertreibst du aber.
Reg dich mal wieder ab, burncode. Können das gerne alles bei ner Runde CS:S klären.