D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

04/24/2013 05:33 mirkoregge#1726
Quote:
Originally Posted by p1314 View Post
Hoffe du hast meinen post ob deinem auch gelesen. War ja nur für Testzwecke ;)

Code:
	Config.AttackSkill[0] = 42; // Preattack skill.
	Config.AttackSkill[1] = 49; // Primary skill to bosses.
	Config.AttackSkill[2] = 48; // Primary untimed skill to bosses. Keep at -1 if Config.AttackSkill[1] is untimed skill.
	Config.AttackSkill[3] = 53; // Primary skill to others.
	Config.AttackSkill[4] = 49; // Primary untimed skill to others. Keep at -1 if Config.AttackSkill[3] is untimed skill.
	Config.AttackSkill[5] = -1; // Secondary skill if monster is immune to primary.
	Config.AttackSkill[6] = -1; // Secondary untimed skill if monster is immune to primary untimed.
vermute/hoffe mal du hast es dir in etwa so vorgestellt.
Code:
	Config.AttackSkill[0] = -1; // Preattack skill.
	Config.AttackSkill[1] = 49; // Primary skill to bosses.
	Config.AttackSkill[2] = -1; // Primary untimed skill to bosses. Keep at -1 if Config.AttackSkill[1] is untimed skill.
	Config.AttackSkill[3] = 49; // Primary skill to others.
	Config.AttackSkill[4] = -1; // Primary untimed skill to others. Keep at -1 if Config.AttackSkill[3] is untimed skill.
	Config.AttackSkill[5] = 49; // Secondary skill if monster is immune to primary.
	Config.AttackSkill[6] = -1; // Secondary untimed skill if monster is immune to primary untimed.
würd schon reichen; ich setze mal vorraus, dass deine Lightsorc einen Merc mit Infinity nutzt; könntest z.b. als preattack skill gewitter nutzen

Quote:
Originally Posted by danielmw View Post
hallo,

habe eine frage zu Kolbot+D2bs:
Irgendwie schaffe ich es nicht zwei mal D2 zum laufen zubringen, habe zwei keysets / 2x d2 installiert und läuft mit D2Nt+Sternenlooper ganz gut.
Habe zwei Profile erstellt, alles richtig eingestellt für Kolbot/D2bs und kann diese auch EINZELN starten, aber nicht beide zusammen. Dann startet die zweite Instantz nicht (bleibt direkt bei "loading" stehen, zeigt auch keinen Screen an, nur Symbol in Taskleiste),
auch kann der Bot (mit dem ersten Profil) nach einem Stopp nicht wieder gestartet werden. Zuerst muss ich den D2bs-Manager neu starten.
Jemand eine Ahnung was ich falsch mache - oder hat jemand das selbe Problem?
adminrechte beim manager und game.exe sowie kompatibilitätsmodus sin xp sp3 drin? alle benötigten programme installiert?
04/24/2013 10:22 Gt-Kingz#1727
Quote:
hallo,

habe eine frage zu Kolbot+D2bs:
Irgendwie schaffe ich es nicht zwei mal D2 zum laufen zubringen, habe zwei keysets / 2x d2 installiert und läuft mit D2Nt+Sternenlooper ganz gut.
Habe zwei Profile erstellt, alles richtig eingestellt für Kolbot/D2bs und kann diese auch EINZELN starten, aber nicht beide zusammen. Dann startet die zweite Instantz nicht (bleibt direkt bei "loading" stehen, zeigt auch keinen Screen an, nur Symbol in Taskleiste),
auch kann der Bot (mit dem ersten Profil) nach einem Stopp nicht wieder gestartet werden. Zuerst muss ich den D2bs-Manager neu starten.
Jemand eine Ahnung was ich falsch mache - oder hat jemand das selbe Problem?
Benutzt du zufällig Windows 8 ?
04/24/2013 12:36 danielmw#1728
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Benutzt du zufällig Windows 8 ?
ja, habe windows8, habe adminrechte gesetzt, Komp-modus xp sp3 usw ausprobiert.

Ich kann ja jeweils EINMAL den bot starten, nur muss ich zwei mal den Manager starten um jeweils 1x Profil1 und 1x Profil2 zu starten und wenn ich dann einmal die Ausführung stoppe, muss der Manager neu gestartet werden, sonst bleibts beim "loading" stehen.
Habe gerade gesehen, immer wenn er hängen beibt steht ganz links unten auf dem Screen "compatWindow" (nicht anklickbar, kein Mouseover-Tipp).

Programme wollte ich installieren, kam aber Meldung hätte bereits neuere Version installiert.
04/24/2013 16:19 using11#1729
Quote:
ja, habe windows8, habe adminrechte gesetzt, Komp-modus xp sp3 usw ausprobiert.

Ich kann ja jeweils EINMAL den bot starten, nur muss ich zwei mal den Manager starten um jeweils 1x Profil1 und 1x Profil2 zu starten und wenn ich dann einmal die Ausführung stoppe, muss der Manager neu gestartet werden, sonst bleibts beim "loading" stehen.
Habe gerade gesehen, immer wenn er hängen beibt steht ganz links unten auf dem Screen "compatWindow" (nicht anklickbar, kein Mouseover-Tipp).

Programme wollte ich installieren, kam aber Meldung hätte bereits neuere Version installiert.
Win8 hat viele Probleme damit.

Hatte gestern selbe probleme mit win8, habe sofort win7 drauf gespielt da geht es ohne probleme.
04/24/2013 16:26 Gt-Kingz#1730
Quote:
Originally Posted by using11 View Post
Win8 hat viele Probleme damit.

Hatte gestern selbe probleme mit win8, habe sofort win7 drauf gespielt da geht es ohne probleme.
+1

Bei mir lief auch nur maximal 1 Prozess. Habe sämtliche Lösungsansätze versucht, erfolglos.
04/25/2013 00:05 snow21#1731
seid mir nicht sauer aber win8 und spiele passen nicht zusammen ausser android spielchen. das system ist nicht für gamer spiele gemacht, sondern für surfer allrounder die im internet surfen.

win xp kostet kaum noch was 20-30 euro
win7 ca. 50-70 euro was sehr gut ist und meiner meiung nach der favorit ist.

wer aber aus welchen gründen auch immer win8 nutzen will, sollte es so machen
VMplayer - hier win xp/7 installieren - seine bots einstellen und starten

ich lasse zur zeit 4 bots laufen und das flüssig
04/25/2013 08:55 Gt-Kingz#1732
Quote:
Originally Posted by snow21 View Post
seid mir nicht sauer aber win8 und spiele passen nicht zusammen ausser android spielchen. das system ist nicht für gamer spiele gemacht, sondern für surfer allrounder die im internet surfen.

win xp kostet kaum noch was 20-30 euro
win7 ca. 50-70 euro was sehr gut ist und meiner meiung nach der favorit ist.

wer aber aus welchen gründen auch immer win8 nutzen will, sollte es so machen
VMplayer - hier win xp/7 installieren - seine bots einstellen und starten

ich lasse zur zeit 4 bots laufen und das flüssig
Das ist völliger Schwachsinn. Windows 8 ist softwaretechnisch Windows 7 sehr ähnlich. Ich habe bis jetzt kein Spiel gehabt, was unter Win8 nicht lief. Selbst die alten Win98 Games laufen bei mir, wenn auch nur im Kompatibilitätsmudos.
Warum sollte MS ein OS entwickeln, welches nicht zum gamen geeignet ist? Das wäre ja eine Rückentwicklung..
Diablo 2 an sich funktioniert ja, nur der Kolbot hat seine Macken.
04/25/2013 12:42 danielmw#1733
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
+1

Bei mir lief auch nur maximal 1 Prozess. Habe sämtliche Lösungsansätze versucht, erfolglos.
Danke für eure Hilfe, werde dann mit VM +win7 versuchen :)
04/25/2013 21:49 achilles88#1734
hi, hab eine frage:

ich lass zur zeit 4 bots zusammen einen diabaal-run laufen. allerdings kommt es immer wieder zu fehlermeldungen, die den bot zum hängen bringen. früher mit d2nt hat der bot dann einfach neu gestartet, bei d2bot geht das jetzt irgendwie nicht. teilweise freezed das fenster + fehlermeldung, teilweise verschwindet das fenster und beim manager bleibt die zeit stehen.

ist jemandem das problem bekannt und hat dafür eine lösung?

/e: verwende win7.
04/26/2013 00:42 using11#1735
Quote:
Kann man diesen Code ( den muddy mal geposted hatte) nachdem ich schonmal gefragt hatte aber dann aufgehört habe zu Botten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

in d2bs einfach so einfügen? sodas er ne file ausspuckt immer wenn er was gemult hat?
Was man dann auch im manager benutzen kann :)

bzw kennt sich einer aus sollte der nicht einfach so gehen?

:) Brauch noch immer hilfe dabei
04/26/2013 13:31 onkelxlc#1736
Irgendwie funktioniert mein Automule nicht.
Mein mfer ist voll und verlässt das game danach öffnet sich das neue mule profil und macht einfach nichts. Was kann ich da tun
04/26/2013 15:52 using11#1737
Quote:
Originally Posted by onkelxlc View Post
Irgendwie funktioniert mein Automule nicht.
Mein mfer ist voll und verlässt das game danach öffnet sich das neue mule profil und macht einfach nichts. Was kann ich da tun
groß und klein schreibung beachtet? in datei sowie in profil?
04/26/2013 16:06 onkelxlc#1738
Quote:
groß und klein schreibung beachtet? in datei sowie in profil?
Ja stimmt alles überein

[13:16:45] <bot> Starting mule profile: Mule
[13:17:46] <bot> No response from mule profile.
[13:20:02] <bot> Starting mule profile: Mule
[13:21:03] <bot> No response from mule profile.
[13:26:29] <bot> Starting mule profile: Mule
[13:27:30] <bot> No response from mule profile.

Er öffnet das Fenster und ab da passiert nichts mehr -.-
Er probiert nichtmal sich einzuloggen oder so.
04/28/2013 01:12 ender02#1739
habt ihr eine Ahnung, warum bei mir keine gold aufgehoben wird?
komischerweise, wenn ich .reload mache, hebt er alles was er sieht, und dann macht er reload, dabei wird auch das gold aufgehoben was er sieht. Danach schon wieder nichts...
Idee?

ich bin grad am anfang, und habe:
[name] == gold # [gold] >= 50

natürlich im charconfig auch drin:
Config.PickitFiles.push("gold.nip");
04/28/2013 06:47 mirkoregge#1740
Quote:
Originally Posted by ender02 View Post
habt ihr eine Ahnung, warum bei mir keine gold aufgehoben wird?
komischerweise, wenn ich .reload mache, hebt er alles was er sieht, und dann macht er reload, dabei wird auch das gold aufgehoben was er sieht. Danach schon wieder nichts...
Idee?

ich bin grad am anfang, und habe:
[name] == gold # [gold] >= 50

natürlich im charconfig auch drin:
Config.PickitFiles.push("gold.nip");
In welchen Ordner liegt deine gold.nip?
btw:
Code:
//======================================
//==========Gold Section================
//======================================

[Type] == gold # [Gold] >= 100