Bei mir klappts hab Win Vista 32bit
Bei Dolchen, Attackspeed, ist ja ein bisschen Overpowerd oder ?Würd attackspeed und Walkspeed garnicht beim lvln anmachen.Quote:
genau wie ich :D Aber mal eine Frage:
Mit meinem Ninja ( dolche ) werde ich extrem oft gekickt, ca 10 mal in 5 Minuten Settings sind:
-Attackspeed 140
-Walkspeed 130
-Mobpuller
-Gm warnung
-unauffällig botten wen spieler in der Nähe sind.
Sonst nix, es bringt auch nichts attack und walkspeed auf 100 zu stellen, oder Mobpuller aus zu machen -.- Und das ist nur bei dem Ninja so, bei jedem anderen werde ich vll mal alle 2 Stunden gekickt, oder wenn ich mit Walkspeed 800 durch die Stadt renne ^.^
ganz normalQuote:
xamax wie startes du alles sag mal
Ich bekomme immer einen Kick wenn Spieler in derv Nähe sind aber das ist nicht schlimm dann Reloggt er sich und Levelt unauffälig weiterQuote:
genau wie ich :D Aber mal eine Frage:
Mit meinem Ninja ( dolche ) werde ich extrem oft gekickt, ca 10 mal in 5 Minuten Settings sind:
-Attackspeed 140
-Walkspeed 130
-Mobpuller
-Gm warnung
-unauffällig botten wen spieler in der Nähe sind.
Sonst nix, es bringt auch nichts attack und walkspeed auf 100 zu stellen, oder Mobpuller aus zu machen -.- Und das ist nur bei dem Ninja so, bei jedem anderen werde ich vll mal alle 2 Stunden gekickt, oder wenn ich mit Walkspeed 800 durch die Stadt renne ^.^
haha, über die IP wird das wohl kaum gehen (oder zeimlich aufwendig sein)Quote:
Also über die Ip oder so ?
Oder so :D Aber falls man mal mehr als 3 Fenster starten kann , dann wird das wohl noch viel aufwendiger :)Quote:
haha, über die IP wird das wohl kaum gehen (oder zeimlich aufwendig sein)
die können auch einfach den Namen des Botters auslesen und dann unsichtbar in die white list stellen theoretich :D