Naruto Shippuden fans topic

07/09/2013 20:28 TIMΣ™#1726
Trotzdem weiß ich nicht wirklich wie ihm das nun helfen soll. Nimmt er dann wieder so eine Zetsu Hülle und fängt Obito da drin, damit er ihn unter Kontrolle hat oder wie? Selbst wenn ein Zetsu das Chakra von ihm kopieren würde, kann er sich nur in die Gestalt verwandeln, aber mehr auch nicht, oder? Und lol, wenn die Kage schon nicht an ihn dran kommen, dann sicherlich auch nicht ein paar Zetsus.

Aber evt. ist es was ganz anderes.

Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
ohh xD hab das iwie mit zerfetzt in verbindung gesetzt^^^^^^
Nicht schlimm, passiert.

Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Glaube kaum, dass noch jemand Jinchuriki vom Juubi wird.

Bin mal gespannt was Madar plannt. Ich glaube irgendwas mit Sasuke, so wie er gelächelt hat als Sasuke Obito angegriffen hat.
Hat er gelächelt als Sasuke ihn angriff? Hmm ist mir wohl irgendwie entgangen, BTW. Könntest du bitte die Seite dazu Posten, wäre nett.
07/09/2013 21:55 Saphusn#1727
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post

Hat er gelächelt als Sasuke ihn angriff? Hmm ist mir wohl irgendwie entgangen, BTW. Könntest du bitte die Seite dazu Posten, wäre nett.
Er hat eher geschmunzelt:

07/09/2013 22:34 TIMΣ™#1728
Quote:
Glaube kaum, dass noch jemand Jinchuriki vom Juubi wird.

Bin mal gespannt was Madar plannt. Ich glaube irgendwas mit Sasuke, so wie er gelächelt hat als Sasuke Obito angegriffen hat.
Quote:
Er hat eher geschmunzelt:

Hmm ich dachte bisher, dass er das Jutsu von Sasuke mit seinem Rinnegan aufgelöst hat und er deswegen "Mist" sagte. Und deswegen hat Madara dann auch so geschaut... Was könnt ihr den an diesen Bildern ableiten,...?
07/09/2013 22:53 Koryū#1729
Für mich schaut das nach einem "Hmm garnicht so schlecht, Sasuke!" oder "Der Junge hat Talent" Lächeln.

Das heutige Chapter fand ich ganz in Ordnung. Hoffentlich wird Obito/Madara von Naruto und Sasuke zsm. platt gemacht halt so ein 2v1. Wenn Naruto plötzlich doch alleine stärker ist als der Endgegner... naja ich kauf Kishi dass dann nicht mehr ab^^
07/09/2013 23:42 .Arox#1730
Quote:
Hmm ich dachte bisher, dass er das Jutsu von Sasuke mit seinem Rinnegan aufgelöst hat und er deswegen "Mist" sagte. Und deswegen hat Madara dann auch so geschaut... Was könnt ihr den an diesen Bildern ableiten,...?

Könnte davon ableiten, das Madara von Sasukes kraft erstaunt ist und ihn als Hülle nutzen will o.o

So wie Oro usw x)

Ka wie ich da jetzt drauf komme aber Madara meinte, er kann seine ganze Kraft nur erwecken wenn er lebendig ist o.o

Oder er hat son mega versieglungs Rikodu jutsu und will den Juubi samt Obito in Sasuke versiegeln q.q was iwie keinen Sinn machen würde ;D

Aber KP denke es hat irgendwas mit dem Rinnegan der Sasuke als Hülle zutuen.

Son Jutsu dieses Bambusa dings da was das verbesserte izanagi ist wär mal geil zu sehen
07/10/2013 12:10 Elitegold#1731
Hoffe auch auf ein 2vs1.
Wäre richtig klasse. Aber alles schön ruhig, keine mischt sich ein nur die 3.

Und gegen Obito sollte Bee antreten :D
07/10/2013 22:05 TIMΣ™#1732
Quote:
Originally Posted by Elitegold View Post
Hoffe auch auf ein 2vs1.
Wäre richtig klasse. Aber alles schön ruhig, keine mischt sich ein nur die 3.

Und gegen Obito sollte Bee antreten :D
Bee gegen Obito? Sehr schlechter Scherz, was soll den der 8 Tail gegen den 10 Tail ausrichten? Bisher haben die es zu 2 auch nicht geschafft. Obito würde ihn aber auch ohne Jinchuriki zu sein bzw. wie er vorher war ebenfalls ownen. Überleg mal, er konnte es mal eben mit Naruto, Kakashi etc. gleichzeitig aufnehmen. Auch was Jutsus betrifft ist er ihm im Vorteil, also vergiss mal lieber deine Vorstellung davon.
07/10/2013 22:34 Tetsu#1733
Naja, ob er auch so stark ist, anfangs wurde er von Kishi so stark gepusht und dann die letzten Chapter eine Enttäuschung nach der anderen. Da fand ich die Einführung von Pain noch besser.
07/11/2013 08:22 TIMΣ™#1734
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
Naja, ob er auch so stark ist, anfangs wurde er von Kishi so stark gepusht und dann die letzten Chapter eine Enttäuschung nach der anderen. Da fand ich die Einführung von Pain noch besser.
Ja das stimmt, das mit Pain fande ich auch ganz gut, bis als Naruto auftauchte und die noname Pains alle mit einem Schlag erledigte. Es klingt komisch, aber der Hauptcharakter macht in letzter Zeit die Storyline kaputt.

Dazu muss ich auch wieder sagen, den Anfang vom Arc fande ich gut, bzw. als er noch die Kirbiss Maske hatte und einen auf Madara machte, aber später, wo man kaum Jutsus etc. von ihm gesehen hatte und Naruto auftauchte... Naja. Stärker als die anderen war er allemale und ist es jetzt erst recht (Jinchuriki). Ich meine er hat mal eben so die 2 besten Hokage der Geschichte geplättet. Selbst wenn sie wieder am Leben wären, wäre es ihnen nicht viel besser ergangen, den sie meinten selber, dass er stärker als die 2 zusammen wäre.

Daher fände ich es auch iwie übertrieben wenn jetzt Naruto und Sasuke kommen und ihn mal eben so besiegen würden, dann wären sie im Grunde die stärksten Ninjas und kp was dann noch für einen Hokage fehlt.
07/11/2013 09:35 Mecco-Pekko#1735
jetzt wäre z.b. ein guter zeitpunkt um naruto die vollen kräftedes kyubi zu geben ;) nicht zu vergessen kann madara auch ncoh mitmachen gegen obito...was aber eher unwahrscheinlich ist das madara hilft :P
07/11/2013 09:45 xEgoist#1736
Ach ihr mit eurem Manga :p
Ich lese ihn zwar auch, dennoch kann ich es erst im Anime richtig genießen und heute geht es Endlich weiter!
Auf diese Folge warte ich schon so fucking lange >-<
07/11/2013 09:57 Mecco-Pekko#1737
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Ich lese ihn zwar auch, dennoch kann ich es erst im Anime richtig genießen und heute geht es Endlich weiter!
wirklich :D ?
dann kann man sich ja jetzt wieder jeden donnerstag freuen ^^

e/ is mir garnicht aufgefallen das es heute schon weitergeht :P
07/11/2013 12:03 .Arox#1738
Quote:
Ja das stimmt, das mit Pain fande ich auch ganz gut, bis als Naruto auftauchte und die noname Pains alle mit einem Schlag erledigte. Es klingt komisch, aber der Hauptcharakter macht in letzter Zeit die Storyline kaputt.

Dazu muss ich auch wieder sagen, den Anfang vom Arc fande ich gut, bzw. als er noch die Kirbiss Maske hatte und einen auf Madara machte, aber später, wo man kaum Jutsus etc. von ihm gesehen hatte und Naruto auftauchte... Naja. Stärker als die anderen war er allemale und ist es jetzt erst recht (Jinchuriki). Ich meine er hat mal eben so die 2 besten Hokage der Geschichte geplättet. Selbst wenn sie wieder am Leben wären, wäre es ihnen nicht viel besser ergangen, den sie meinten selber, dass er stärker als die 2 zusammen wäre.

Daher fände ich es auch iwie übertrieben wenn jetzt Naruto und Sasuke kommen und ihn mal eben so besiegen würden, dann wären sie im Grunde die stärksten Ninjas und kp was dann noch für einen Hokage fehlt.
Es war von Tag 1 an Sinn, das sowohl Sasuke als auch Naruto die stärksten Ninja werden.

Und die beiden vll endlich den jahrelangen Kampf beenden.

Bin echt schon mal auf das ende gespannt, ob Naruto Rinnegan und co kriegt und der Rikodu wird oder ob Sasuke das Rinnegan bekommt ( vll beide ) und Hokage wird.

Und zu deiner Frage, was der 8schwänzige gegen den 10Schwänzigen ausrichten soll.

Garnix ;D

Der Juubi ist zwar grade nicht mal annähernd so stark wie früher, aber das reicht schon.

Wenn man sich das so anschaut, überlegt man echt was für eine Power der Rikodu hatte ey >.>

Da war Madara ja nen witz gegen.
07/11/2013 12:24 Elitegold#1739
Quote:
Bee gegen Obito? Sehr schlechter Scherz, was soll den der 8 Tail gegen den 10 Tail ausrichten? Bisher haben die es zu 2 auch nicht geschafft. Obito würde ihn aber auch ohne Jinchuriki zu sein bzw. wie er vorher war ebenfalls ownen. Überleg mal, er konnte es mal eben mit Naruto, Kakashi etc. gleichzeitig aufnehmen. Auch was Jutsus betrifft ist er ihm im Vorteil, also vergiss mal lieber deine Vorstellung davon.
Du vergisst was. Alles ist möglich, anime... ;-)
Wenns den Typen von Naruto beliebt, kommt Kakashi und haut sogar Madara weg. Also man kann garkeine Theorien aufstellen, nur das ihr mal bescheit wisst.

Quote:
Ich würd viel lieber hier mal über die folgen reden anstatt über irgendwelche zeichnungen xD aber naja :D
07/11/2013 12:47 Maggot.#1740
Quote:
Dachte diese Woche ist eine Auszeit mitn Anime? :p