Pokémon Laberecke

11/16/2011 22:18 Satisfaction'#1726
Also ich spiele mit einem Kumpel auch Pokemon Black aber einen Hack davon :) ...
Wir spielen so grad.. ich bin bisschen im Doppelkampf-Gras aufeinmal find ich ein Shiny Dusselgurr :awesome: und somit war das dann mein 2. Shiny was ich je gesehen hab *-*
und das Dusselgurr ist sofort ins Team gekommen, obwohl ich mir eigentlich ein Kramshef holen wollte :D

Achja und gestern hab ich mit dem gleichen Kumpel einen Heartgold Hack gezockt.. und da hab ich vorm Rivalenkampf ein Shiny Gehweiher gefunden.. das war somit mein 1. Shiny was ich gesehen hab.. ich konnte es mir aber nicht fangen :(
Wir haben aber aufgehört weil bei mir das Game immer freezt egal was ich mache :o

Ich hatte dermaßen von Luck :awesome:
11/21/2011 20:50 ZENS!ERT#1727
2012 neue staffel?
11/21/2011 21:19 moonlightxxx#1728
hoffentlich ^^
11/23/2011 21:23 Diablo_#1729
Quote:
Originally Posted by .Jokerle View Post
Zum Thema.. "Nur die alten Pokemon sind die Wahren", das war meine einstellung auch, aber warum sollte es keine neuen geben? Wir sind villeicht mit den anderen Groß geworden, trotzdem heißt das nicht das die andren "neueren" Editionen direkt Müll sind!

Aber wenn man Pokemon Schwarz & weiß jetzt mit z.b. Pokemon Perl, etc vergleicht ist da ja schon ein großer Unterschied..

Grüße :D
Natürlich darf es neue Pokemon Editionen und generell mehr Pokemon geben.

Wie du aber selbst geschrieben hast, du erkennst die Pokemon nicht mehr wirklich. Sie sehen mir einfach zu fremd aus. Die alten Pokemon sehe ich als "Orignal" an und nach dem Muster müssen auch neue geschaffen werden.

Müll sind die Editionen schonmal garnicht. Die Technik hat sich seit den ersten Editionen extrem, aber wirkich extrem verbessert. Allerdings finde ich das 3D in den neuen Pokemon Editionen eher schlecht. Das ist nicht so mein Fall.
11/26/2011 02:35 eliass123#1730
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Natürlich darf es neue Pokemon Editionen und generell mehr Pokemon geben.

Wie du aber selbst geschrieben hast, du erkennst die Pokemon nicht mehr wirklich. Sie sehen mir einfach zu fremd aus. Die alten Pokemon sehe ich als "Orignal" an und nach dem Muster müssen auch neue geschaffen werden.

Müll sind die Editionen schonmal garnicht. Die Technik hat sich seit den ersten Editionen extrem, aber wirkich extrem verbessert. Allerdings finde ich das 3D in den neuen Pokemon Editionen eher schlecht. Das ist nicht so mein Fall.
Meiner Meinung nach ist der Nintendo 3DS ein Augenfehler, die 3D FUnktion ist eigentlich kaum lohnenswert. Wie man sich da nur "mehr" im Spiel drin fühlen soll, ich für mich zwar sinnergebend, jedoch nicht akzeptabel. Mit so einem kleinen Touchscreen ist das einfach nicht umsetzbar. Man hätte eher etwas in iPad-Größe nehmen sollen. Ich fand Pokemon White bzw. Black von Anfang an super und jetzt eben immer noch. Ich meine, 2008 waren Pokemon Diamant & Perl auch sehr neu und die Pokemon hatten nahezu den gleichen Wirkungseffekt auf mich. Einflüsse, die dies jedoch leicht verändert haben, sind einige etwas schwerer zu merkende Namen und ein paar neuere und somit auch komplizierte Grafikelemente. Es macht auch einen Unterschied, ob man gerade noch 8 Jahre alt ist oder bereits 15. Wer mit 8 Jahren Pokemon Red gespielt hat und mit 15 Pokemon Black, der kann natürlich aufgrund des hohen Alters- bzw. Geschmacksunterschiedes eigentlich nicht mehr unbedingt erwarten, dass er das Spiel so bombe findet wie vorher. Das Spiel gefällt mir wie gesagt im Endeffekt sehr. Der einzige wirkliche Ingame-Mangel ist meiner Meinung nacht, die Darstellung des eigenen Pokemon(`s) im Fight, welche "extra" so verpixelt ist, um die nähe zwischen dir und dem Pokemon zu verdeutlichen.
Übrigens: Wisst ihr schon von der inoffiziellen Pokemon DS Meisterschaft bescheid, welche von Bisafans veranstaltet und online ausgetragen wird?
11/26/2011 16:19 YunoSubs#1731
Ich habe da mal eine Frage zu den Copyright versehenen Grafiken / Texten usw. von Pokemon. Wie wäre es möglich diese Grafiken / Text (Pokemon Namen,Attacken) in bsp. meinen eigenen Pokemon MMO zu benutzen, beziehungweise warum können die Pokemon MMO ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) Grafiken / Text die mit einem Copyright versehen wurden in ihren eigenen MMO nutzen?
11/27/2011 09:29 s3cid#1732
Ganz einfach: Besitzer um Erlaubnis zur Benutzung bitten :)

btw: Habe PWO accs zu verkaufen. Schaut in meinen Thread in der Pokemon section ^-^
11/27/2011 15:57 Snorlax#1733
Quote:
Originally Posted by s3cid View Post
Ganz einfach: Besitzer um Erlaubnis zur Benutzung bitten :)

btw: Habe PWO accs zu verkaufen. Schaut in meinen Thread in der Pokemon section ^-^
sowas gehört immernoch in die trading section. habe von einer warning abgesehen.
11/27/2011 17:51 s3cid#1734
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
sowas gehört immernoch in die trading section. habe von einer warning abgesehen.
Dann verschieb die anderen Trading threads auch gleich mit.

Eine Pokemon Trading section wäre vielleicht angebracht.
11/27/2011 18:50 Vivalaa#1735
Eine pokemon Trading Sektion bringts doch sowas von garnicht, was willste bei pokemon schon traden auser die paar accounts für irgentwelche online spiele die sowieso fast niemand spielt, die pokemon trading sektion waere fast immer leer, das ist ja in der normalen pokemon sektion auch schon fast der fall, und ganz ehrlich wenn du pokemon traden willst dann meld dich in nem richtigen pokemon forum an, denn in diesem forum hier sind vllt. 3% der user wirklich an pokemon interessiert, die anderen sitzen nur in ihren online gaming sektionen rum.
11/28/2011 14:13 Snorlax#1736
Quote:
Originally Posted by s3cid View Post
Eine Pokemon Trading section wäre vielleicht angebracht.
nein nicht wirklich da sogar in der pokemon section nichts lust ist, für alel kleinere dinge gibts die allgemeine trading section.
11/28/2011 16:58 dаni#1737
Korrekt, derzeit gibt es sowieso viel zu wenige Trading Thread hier in der Sektion.
11/29/2011 14:49 Mirco'#1738
Gibt es ein guten Pokémon Dubstep Remix?
11/29/2011 16:38 dаni#1739
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Gibt es ein guten Pokémon Dubstep Remix?
Finde ich ziemlich gelungen.
11/29/2011 22:00 Yishai#1740
Das Problem an den neuen Pokemon ist doch das die Fantasie/Kreativität langsam aber sicher nachlässt.

Ich meine es gibt ein Pokemon das sieht aus wie eine Mülltüte...

Dann sollen sie lieber bei Remakes bleiben wenn ihnen keine Pokemon mehr einfallen.

90% davon sind ja doch nur aus der Tierwelt geklaut und leicht im Namen verändert.