Quote:
Originally Posted by Looneytune
Wissenschaft heranziehen, wenn es der eigenen Argumentation dient. Wenn man aber eine gegenteilige Meinung hat, ist Wissenschaft wieder fake und vom System vordiktiert. Clown.
|
Es gibt auch zwei Arten von Wissenschaft. Die eine, die die richtige ist und die andere, die garnichts weiß und nur Blödsinn erzählt, es aber trotzdem Wissenschaft nennt.
Eine Wissenschaft, die denkt das die Sonne in Verbrennung sich befindet, oder das der menschliche Körper Fleisch braucht etc, ist keine Wissenschaft, sondern ein nüchternes Eigengeständnis, nichts zu Wissen. Das ist der Unterschied. Ohne Das Buch des Lichts werden die Menschen nie was wissen, nie! Alle sind mit Unwissenheit und Torheit gesegnet. Das war es auch schon. Wer mir sagt, das Fleisch gesund sei, hat paar Schrauben locker und das ist die Wahrheit
Eine Wissenschaft, die stündlich fast ihre Meinungen ändert, offenbaren so, das sie nie was richtiges herausgefunden haben und herausfinden.Doch die sogenannte moderne Wissenschaft ist genau so eine Abteilung. Sie ändern ihre Meinungen mehr, als ich meine Unterwäsche. Das ist keine Wissenschaft. Es ist keine wahre Wissenschaft, wenn sie sagen, das die Erde 4 Milliarden Jahre alt ist. Es ist keine Wissenschaft, wenn sie sagen, das wir aus den Tieren hervorgehen.
Solange der Mensch so krass ist, und Religion, Wissenschaft und Philosophie in verschiedene Kasten unterbringt und sich dann wundert, warum diese sich ständig bekriegen, wird der Mensch nie wahres Wissen kriegen. Diese drei Abteilungen müssen sich an die Hand nehmen, weil die eine jeweils die andere ergänzt, erklärt etc. Nur so, nur so, wird wahres Wissen zum Vorschein kommen. Wenn diese Abteilungen sich aber gegeneinander ausgrenzen, werden sie solange in Dummheit schweben, wie sie sich ausgrenzen.