League of Legends Chit-Chat IX

06/18/2014 14:26 ayy lmao#17371
Also vorher hat man ja entweder BT oder BOTRK gekauft
würde jetzt hatl entweder ER oder BOTRK kaufen, je nachdem was man lieber mag
06/18/2014 14:29 08:15#17372
hoffe jetzt probieren zeds mal hydra statt botrk zu kaufen :>
06/18/2014 14:49 Incarnous#17373
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post
Also wenn würde Ich das auf Jungle Ezreal bzw Blue Ezreal kaufen. Dann aber halt auch so wie früher builden, also:

(Für Jungle) Elder Lizard>Tear>Bork(jetzt vielleicht ER?)>Manamune>Iceborn>ER/Bork (je nachdem was man zuerst gekauft hat)>Last Whisper(Elder Lizard verkaufen)

Boots dann halt Ionias kaufen, am Anfang hat man dann zwar mehr als 40 CDR, sobald man Elder Lizard aber verkauft hat und dafür LW gekauft hat kommt man genau auf 40 mit den Masteries

Bin mir nicht sicher ob das jetzt so richtig gut ist, hőrt sich für mich aber ganz gut an in der Theorie. Ich probier das heute mal aus und schreib dann wie Ich das finde

E: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier hat es auch jemand ausgerechnet, mein Build scheint wohl gut Sinn zu ergeben
also tear und essence reaver ist am stärksten? (und iceborn oder trinity force)
verstehe den reddit post nicht wirklich :s
06/18/2014 14:55 ReportPhilipp#17374
ich bin 3-0 jungle verhelfe unserer vayne braum botlane zum triple für vayne und taxe 8 creeps + tower push und drake.. anschließend musste vayne sich 5 minuten afk ausheulen, dass ich ihr creeps klaue und sie jetz "behind" sei

versteht mich nicht falsch ich bin nicht mal wirklich gut in league aber atm plat 1 und frage mich: ab welcher elo haben leute ein hirn? :(
06/18/2014 14:59 Tömaaaa#17375
Quote:
Originally Posted by ReportPhilipp View Post
ich bin 3-0 jungle verhelfe unserer vayne braum botlane zum triple für vayne und taxe 8 creeps + tower push und drake.. anschließend musste vayne sich 5 minuten afk ausheulen, dass ich ihr creeps klaue und sie jetz "behind" sei

versteht mich nicht falsch ich bin nicht mal wirklich gut in league aber atm plat 1 und frage mich: ab welcher elo haben leute ein hirn? :(
dann gank und geh von der lane, dann passiert sowas nicht
06/18/2014 15:02 Incarnous#17376
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
dann gank und geh von der lane, dann passiert sowas nicht
dann würde vayne wahrscheinlich lieber farmen als beim drake zu helfen -> no drake
und wenn er der botlane dadurch geholfen hat, also kills/assists ist doch ok und enemies verlieren farm/exp, weil die creeps am turret sterben anstatt dass die gegner die creeps bekommen
aber laner in low elo verstehen nicht, dass man ihnen dadurch hilft.. (gegner weniger exp/gold + jungler mehr exp/gold)
06/18/2014 15:03 Feb#17377
Quote:
Originally Posted by ReportPhilipp View Post

lass sie in der base stehen, wenn sie meint sie gewinnt dadurch.

du hast es doch richtig gemacht, push die lane, wenn möglich noch drake -> back
06/18/2014 15:13 Tömaaaa#17378
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
dann würde vayne wahrscheinlich lieber farmen als beim drake zu helfen -> no drake
und wenn er der botlane dadurch geholfen hat, also kills/assists ist doch ok und enemies verlieren farm/exp, weil die creeps am turret sterben anstatt dass die gegner die creeps bekommen
aber laner in low elo verstehen nicht, dass man ihnen dadurch hilft.. (gegner weniger exp/gold + jungler mehr exp/gold)
er isst plat1. würde das nicht als low elo bezeichnen, auch wenn viele spieler dort scheiße sind
06/18/2014 15:16 Incarnous#17379
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
er isst plat1. würde das nicht als low elo bezeichnen, auch wenn viele spieler dort scheiße sind
war auch eher allgemein auf bronze-gold bezogen, wo man das nicht weiß
dachte plat-dia spieler würden sowas wissen ;o
06/18/2014 15:25 nefuser#17380
ap scaling auf takedown
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:^)
man fühlt sich mit trinity force fast wie rengar (wenn man mal nen speer trifft)
06/18/2014 15:28 ReportPhilipp#17381
ich glaub eher dass leute es hassen wenn sie mal "gecarried" werden bzw halt nicht im rampenlicht stehen :D
06/18/2014 15:33 ChuepChuep#17382
was für runen mit irelia?
06/18/2014 15:45 0bsess#17383
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Erster Eindruck von Blue Ez: STABIL
06/18/2014 15:55 nefuser#17384
lol
nicht mal blue trinket
scrub
06/18/2014 16:00 questionmarkd#17385
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post