Also vorher hat man ja entweder BT oder BOTRK gekauft
würde jetzt hatl entweder ER oder BOTRK kaufen, je nachdem was man lieber mag
würde jetzt hatl entweder ER oder BOTRK kaufen, je nachdem was man lieber mag
also tear und essence reaver ist am stärksten? (und iceborn oder trinity force)Quote:
Also wenn würde Ich das auf Jungle Ezreal bzw Blue Ezreal kaufen. Dann aber halt auch so wie früher builden, also:
(Für Jungle) Elder Lizard>Tear>Bork(jetzt vielleicht ER?)>Manamune>Iceborn>ER/Bork (je nachdem was man zuerst gekauft hat)>Last Whisper(Elder Lizard verkaufen)
Boots dann halt Ionias kaufen, am Anfang hat man dann zwar mehr als 40 CDR, sobald man Elder Lizard aber verkauft hat und dafür LW gekauft hat kommt man genau auf 40 mit den Masteries
Bin mir nicht sicher ob das jetzt so richtig gut ist, hőrt sich für mich aber ganz gut an in der Theorie. Ich probier das heute mal aus und schreib dann wie Ich das finde
E: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier hat es auch jemand ausgerechnet, mein Build scheint wohl gut Sinn zu ergeben
dann gank und geh von der lane, dann passiert sowas nichtQuote:
ich bin 3-0 jungle verhelfe unserer vayne braum botlane zum triple für vayne und taxe 8 creeps + tower push und drake.. anschließend musste vayne sich 5 minuten afk ausheulen, dass ich ihr creeps klaue und sie jetz "behind" sei
versteht mich nicht falsch ich bin nicht mal wirklich gut in league aber atm plat 1 und frage mich: ab welcher elo haben leute ein hirn? :(
dann würde vayne wahrscheinlich lieber farmen als beim drake zu helfen -> no drakeQuote:
dann gank und geh von der lane, dann passiert sowas nicht
lass sie in der base stehen, wenn sie meint sie gewinnt dadurch.Quote:
ich bin 3-0 jungle verhelfe unserer vayne braum botlane zum triple für vayne und taxe 8 creeps + tower push und drake.. anschließend musste vayne sich 5 minuten afk ausheulen, dass ich ihr creeps klaue und sie jetz "behind" sei
versteht mich nicht falsch ich bin nicht mal wirklich gut in league aber atm plat 1 und frage mich: ab welcher elo haben leute ein hirn? :(
er isst plat1. würde das nicht als low elo bezeichnen, auch wenn viele spieler dort scheiße sindQuote:
dann würde vayne wahrscheinlich lieber farmen als beim drake zu helfen -> no drake
und wenn er der botlane dadurch geholfen hat, also kills/assists ist doch ok und enemies verlieren farm/exp, weil die creeps am turret sterben anstatt dass die gegner die creeps bekommen
aber laner in low elo verstehen nicht, dass man ihnen dadurch hilft.. (gegner weniger exp/gold + jungler mehr exp/gold)
is diese item so krass?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erster Eindruck von Blue Ez: STABIL