Wozu gibts denn P Server ;')
Genau, weil immer neue Updates kommen, müssen die P Server Entwickler auch immer aktiv bleiben, damit die auch die neuen Updates einfügen können, aber irgendwann hat jeder kein Bock mehr, bzw. nicht immer Zeit dafür. Paar Jahre gut und schön aber nicht für immer.Quote:
Die P-server werden nie ans Original rankommen, egal wie hart sie es probieren.
Die hier sind zwar aufm guten Weg, aber durchziehen wirds keiner.
Nö, habe nur im Thread eine Grobe summe genannt, die auf lager ist, und die haben dann wohl offensichtlich den inneren Sherlock Holmes rausgelassenQuote:
Dann müssen sich wohl Staff Member als Kunden ausgeben. Hattest du denn das Gold irgendwie bei einem vorgezeigt, der interessiert war?
Neulich bissl mit Fangorn privat geschrieben, der kennt meinen Offi Main auch (ist zwar kein Geheimnis, aber rumposaunen tu ichs auch nicht, also muss er sich wohl wenigstens mal kurz Gedanken gemacht haben ^^)Quote:
Nö, habe nur im Thread eine Grobe summe genannt, die auf lager ist, und die haben dann wohl offensichtlich den inneren Sherlock Holmes rausgelassen
Naja, mir war das dort dann auch ziemlich egal. Ich wollte sowieso aufhören. :)Quote:
Neulich bissl mit Fangorn privat geschrieben, der kennt meinen Offi Main auch (ist zwar kein Geheimnis, aber rumposaunen tu ichs auch nicht, also muss er sich wohl wenigstens mal kurz Gedanken gemacht haben ^^)