Was kann man von jemanden erwarten welcher den Namen "Autrux" trägt? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Eigentlich sollte Autrux das wissen den es war nie anders :p
Das übliche. Frags helfen nicht wirklich beim uprank. Egal ob du topfragger bist oder nicht, wenn du die Person bist die auf sein Team n fick gibt, baited und sonst auch nix für gescheites teamplay tust wirste eben downrankd.Quote:
In 1 Woche von mg2 (+5 wins = schon den uprank gespürt) auf gn3, davon 2 downranks wegen Spiel abgebrochen aber upranks kommen nicht, egal wie mad ich hier topfragge :D geht das nur mir und meinen gn-mg randys so oder kriegen das hier auch ein paar highranks zu spüren?
bester boy, frag ihn mal ob du ihm Anhänger vk darfst :DQuote:
Hab im zweiten Placement Game meines Smurfs ~55 Kills gehabt und es war trotzdem nur ein Draw.Quote:
egal wie mad man am topfraggen ist, jeder der schonmal nen smurf hatte weiß das.
Naja, wenn ich mit mein Team 3 Spiele am Stück gewinne, Topfragger meistens bin und dann verlieren wir ein Spiel ( trotzdem 2. gewesen ) und bekommen alle einen derank, dann versteh ich das System nicht ganz.Quote:
Das übliche. Frags helfen nicht wirklich beim uprank. Egal ob du topfragger bist oder nicht, wenn du die Person bist die auf sein Team n fick gibt, baited und sonst auch nix für gescheites teamplay tust wirste eben downrankd.
egal wie mad man am topfraggen ist, jeder der schonmal nen smurf hatte weiß das.
das liegt dann aber daran das sie das System geändert haben und deine hidden elo points nicht gut genug für den Rank waren :DQuote:
Naja, wenn ich mit mein Team 3 Spiele am Stück gewinne, Topfragger meistens bin und dann verlieren wir ein Spiel ( trotzdem 2. gewesen ) und bekommen alle einen derank, dann versteh ich das System nicht ganz.
hat nix mit deinen Stats zu tun. ;D Deine Hidden-Elo war einfach nicht im Bereich deines angezeigten Ranks. Guck einfach mal in den rank change megathread auf reddit ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]), es gibt dort leute die sind in 3 games 3 (!) mal abgestiegen. ;DQuote:
30:10 Stats sind nicht gut genug gewesen :(
Man bin ich eigentlich scheiße