League of Legends Chit-Chat II

10/31/2011 10:23 rolloaden#17341
In der folge sagt er auch das er für seinen Char ein 100€ Schwert gekauft hat xD
10/31/2011 10:32 °°Since°°#17342
Quote:
Originally Posted by AnDerTheker View Post
ich weiß gar nicht über was ich mich bei dir lustig machen soll...
Ich entscheid mich mal dafür, dass du wirklich glaubst dass "Mitten im Leben" echt ist.
ich glaube nicht das es echt ist aber ich bin mir sicher das es familien gibt die wirklich so sind :)
10/31/2011 10:33 Anonymous-9021#17343
Quote:
Originally Posted by rolloaden View Post
In der folge sagt er auch das er für seinen Char ein 100€ Schwert gekauft hat xD
nein das was du meinst ist was anderes - nämlich eine folge von "akte 2011" die auf sat1 lief

btw: die beiden leute die da LoL spielen gibts wirklich - einer heißt "CartmanX" ("mitten im leben!") und der andere "Pommfrit Killer" ("akte 2011")

wenn man sich beide profile anguckt sieht man direkt dass die nie und nimmer so viel € ausgegebne haben wie im jeweiligen beitrag behauptet wird außer natürlich sie haben sich z.b. 1314914781x XP booster gekauft und haben dann gemerkt dass es nach lv 30 nicht weiter geht
10/31/2011 10:37 pruned#17344
Mitten im leben soll nicht echt sein, die bekommen zum teil alles gestellt (ebenso wie bei den anderen sendungen insbesondere bei den messi-sendungen) - hab ich mal gehört, ob's nun wirklich so ist weiß ich nicht. also ich glaub nicht das der ganze kram da immer echt ist. RTL geht doch irgendwann das material aus, also müssen die improvisieren und selber was zur verfügung stellen.
10/31/2011 10:38 °°Since°°#17345
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
nein das was du meinst ist was anderes - nämlich eine folge von "akte 2011" die auf sat1 lief

btw: die beiden leute die da LoL spielen gibts wirklich - einer heißt "CartmanX" (RTL) und der andere "Pommfrit Killer"

wenn man sich beide profile anguckt sieht man direkt dass die nie und nimmer so viel € ausgegebne haben wie im jeweiligen beitrag behauptet wird außer natürlich sie haben sich z.b. 1314914781x XP booster gekauft und haben dann gemerkt dass es nach lv 30 nicht weiter geht
nein nein der Typ hat das auch gesagt :) und bei dem Pommfrit typen, waren es 600€

edit: NOCHMAL RTL IST NICHT ECHT SIE NEHMEN NUR EXTREM FÄLLE DIE ABER AUCH ECHT SEIN KÖNNTEN. natürlich übertreiben die oft, z.B gibts da extra leute die nen casting für shows machen extrem gern gesehen sind leute die asozial aussehen oder fett sind und dann kriegen die ihre 1000€ für ne folge ( ob die sich zum affen machen, ist dennen scheiß egal )
10/31/2011 10:44 Anonymous-9021#17346
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
nein nein der Typ hat das auch gesagt :) und bei dem Pommfrit typen, waren es 600€

edit: NOCHMAL RTL IST NICHT ECHT SIE NEHMEN NUR EXTREM FÄLLE DIE ABER AUCH ECHT SEIN KÖNNTEN. natürlich übertreiben die oft, z.B gibts da extra leute die nen casting für shows machen extrem gern gesehen sind leute die asozial aussehen oder fett sind und dann kriegen die ihre 1000€ für ne folge ( ob die sich zum affen machen, ist dennen scheiß egal )
ist im endeffekt auch egal

tl;dr sendern die keine ahnung haben und deshalb schlecht recherchierte beiträge zum thema online spiele bringen sollte man keinen glauben schenken

Quote:
erzähl mir was neues
10/31/2011 10:51 °°Since°°#17347
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
ist im endeffekt auch egal

tl;dr sendern die keine ahnung haben und deshalb schlecht recherchierte beiträge zum thema online spiele bringen sollte man keinen glauben schenken

erzähl mir was neues
wollte es nur nochmal klar machen weil hier sonst irgendwelche glauben das es noch echt ist wie der typ vor 3 posts oder so der schon anfängt RTL zu glauben. Ich finde RTL sowieso total dumm da guck ich mir lieber mein Pro7 und N24. RTL muss sich besonders immer auf die gamer werfen und sie als süchtig/junkys/freaks etc. beleidigen..wahrscheinlich ist es so interessant wegen uns der gamer generation..und warum muss es immer LoL sein, dass sie als beispiel nehmen ? sollten die mal Metin2 nehmen da gibts nemlich welche die stecken mehr als 600€ rein da gehts schonmal ins 3 stellige.
10/31/2011 10:54 Anonymous-9021#17348
Quote:
wollte es nur nochmal klar machen weil hier sonst irgendwelche glauben das es noch echt ist wie der typ vor 3 posts oder so der schon anfängt RTL zu glauben. Ich finde RTL sowieso total dumm da guck ich mir lieber mein Pro7 und N24. RTL muss sich besonders immer auf die gamer werfen und sie als süchtig/junkys/freaks etc. beleidigen..wahrscheinlich ist es so interessant wegen uns der gamer generation..und warum muss es immer LoL sein, dass sie als beispiel nehmen ? sollten die mal Metin2 nehmen da gibts nemlich welche die stecken mehr als 600€ rein da gehts schonmal ins 3 stellige.
lustig wie du versuchst den spieß umzudrehen aber egal wir schweifen vom thema ab
10/31/2011 11:12 Schibz#17349
wo bin ich hier gelandet? ist doch der chit chat und nicht der längste oder?

wann kommt der neue patch? kanns garnicht abwarten den gebufften shaco zu spielen. ich hoffe mal dass die den damage nicht so gering von den jitbs gemacht haben, dass jungeln abfuckt.

bzw gibts schon fertige patch-notes zu lesen?
10/31/2011 11:15 Nakroma#17350
wo kann man sich die Folge nochmal anschauen? finde da nix
10/31/2011 11:17 Hayanh#17351
Quote:
Originally Posted by Nakroma View Post
10/31/2011 11:18 Mosuki#17352
Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
wo bin ich hier gelandet? ist doch der chit chat und nicht der längste oder?

wann kommt der neue patch? kanns garnicht abwarten den gebufften shaco zu spielen. ich hoffe mal dass die den damage nicht so gering von den jitbs gemacht haben, dass jungeln abfuckt.

bzw gibts schon fertige patch-notes zu lesen?
Werden die Jacks genervt?

Quote:
10/31/2011 11:19 Nakroma#17353
meinte eigentlich die mitten im leben^^
10/31/2011 11:19 Schibz#17354
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/31/2011 11:21 Nakroma#17355