Gleiche Regeln für alle. :)Quote:
Anfänger :/
Mich liebt er sogar per PN
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gleiche Regeln für alle. :)Quote:
Anfänger :/
Mich liebt er sogar per PN
Alles gut. :DQuote:
Gleiche Regeln für alle. :)
Du gibst 10kk aus ohne zu wissen wofür? :DQuote:
Was bringt der Antike Münzenbeutel für 10kk von Malcom?
Die GMs sagen der hat keine Funktion im deutschen Nos.
Vielleicht ja in einem andren.
Hat wer ne Ahnung?
Will meine 10kk jetzt nicht gewasted haben.
nvm.
Ist nur ein Mat für Fafnirs Jagdhorn.
Fuck my life.
Ist wie mit den Leuten die etwas Mega Teuer kaufen man Basar schaut wv richtiger Preis ist Oh warte da ist ja so etwas wie der will nur billiger trzd. überteuert woran das wohl liegt, dass er nicht das kauft :rolleyes: :rolleyes:Quote:
Ich hab das wichtigste in Nos vergessen.
Vertraue niemals einem Speaker.
Hätte so viel Gold machen können...Quote:
Weil hier zu viele Kinder unterwegs sind. Es werden jeden Tag mehr.
Das Forum wird aber verbreitet, die erzählen anderen Leuten in RL davon und dann melden die sich hier auch an bei Epvp, wer weiß wie alt die sind?^^Quote:
Hätte so viel Gold machen können...
Hab das gerade nur in nem polnischen Forum gelesen wie der ging.
Glaube kaum, dass hier noch so viele Kinder unterwegs sind.
Manche spielen schon seit 8 Jahren, also sind sie jetzt mind. 16 ( wenn man davon ausgeht, dass sie erst einen PC hatten seit dem sie 8 sind).
Ja, die wollen nämlich alle in der Arena den Ober-Boss spielen, und weil die aufm Offi keine Ausdauer haben, machen die es halt aufm P Server, wo man nach paar Tagen Full r8+10 Gear hat. Schließlich kann man schlecht auf dem Offi jeden DK geben in der Arena, wenn das Gear fehlt. :rolleyes:Quote:
Das ist normal.
P-server ziehen immer solche Nutzer an.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Mir ist heute mal in den Sinn gekommen:
Was machen Arturus, benim* und die ganze andren Hardcore Leute, wenn es Nos nicht mehr gibt?
Nachdem die zich Tausende in NosTale gesteckt haben, wollen die weitere zich Tausende in Metin 2 stecken? xDQuote:
Die Frage stellte ich ich mir auch schon ein paar Mal...vielleicht steigen sie auf ein anderes qualitativ hochwertiges MMO um, Metin 2 oder so.