Quote:
Bin persönlich der Meinung dass du das nicht verlassen solltest, immerhin bist du hier einer der intelligenten Menschen hier, wovon es leider extrem wenige gibt.
Es muss einfach nur was gegen die Trolle hier gemacht werden, am besten Hausverbot geben oder perma Bann geben, dann hat man hier auch endlich Ruhe in der OT Section.
Viele Foren sind allerdings aus Geld aus und die Administration juckt es einfach nicht was hier abgeht.
Da stellt man halt lieber 40 Jährige Moderatoren ein, die kostenlos arbeiten und jede Nacht Bier/Alk saufen und man denkt sich "Ja die kriegen das wohl irgendwie geregelt" - Nein die kriegen das nicht geregelt...
Stimme ich zu, deswegen wollen die sich jetzt im Internet groß fühlen.
Das sind halt wie kleine Kanacken-Parasiten die die intelligenten Menschen online "ärgern wollen".
Sie sind einfach nicht sie selber. Werden so innerlich immer kaputter und verwandeln sich so in Trolle auf Internetforen. Mir wurde sogar schon empfohlen aufgrund meines Wissens ein Psychologen aufzusuchen. Hahahaha. Ich nehme das ganze Prozedere hier mit Humor. Ohne Humor kann man sich gleich die Kugel geben.