Mann muss schon viel Zeit auftreiben für WoW, aber man muss nicht unbedingt arbeitslos sein um WoW zu spielen das einzigste Problem ist das die meisten Gilden halt Nachts raiden :oQuote:
ich hab EU Top 10 geraidet, ich kann es beurteilen. solange man nicht arbeitslos sit ist wow nunmal dreck. wenn man den ganzen tag nur zu hause rumhockt ist es aber der perfekte zeitvertreib
Ja KOSTENLOSES vielleicht aber nicht das beliebteste MMOPRG in DeutschlandQuote:
Achja? Naja es gibt genug "hirnverbrannte Kiddies" die das Spielen vllt net Beliebteste aber meist gespielteste "Kostenloses MMORPG" in Deutschland
disQuote:
Mann muss schon viel Zeit auftreiben für WoW, aber man muss nicht unbedingt arbeitslos sein um WoW zu spielen das einzigste Problem ist das die meisten Gilden halt Nachts raiden :o
Ja KOSTENLOSES vielleicht aber nicht das beliebteste MMOPRG in Deutschland
war das jetzt ne anspielung auf irgendne person? :>Quote:
23:21 war das Niveau hier noch ziemlich hoch
Spielen zu viele Kleinkinder die dadurch total abhängig werden.Quote:
Mann muss schon viel Zeit auftreiben für WoW, aber man muss nicht unbedingt arbeitslos sein um WoW zu spielen das einzigste Problem ist das die meisten Gilden halt Nachts raiden :o
Ja KOSTENLOSES vielleicht aber nicht das beliebteste MMOPRG in Deutschland
naja was heisst nachts. fast überall hast du zeiten von 18/19 bis 22/23 uhr.Quote:
Deswegen hab ich zur Zeit wieder eine Pause eingelegt. Vorallem weil meine Gilde nacht's um 4Uhr angefangen hat zu Raiden und ich musste um 7.30Uhr raus das ist einfach nicht machbar wie du schon sagtest.Quote:
naja was heisst nachts. fast überall hast du zeiten von 18/19 bis 22/23 uhr.
auf dauer ist das mit 4/5 raidtagen die woche nicht machbar sofern man einen job hat (es sei denn man wohnt noch bei muttern) ich habs lange genug gemacht - würde es aber nicht wieder tun