Guten morgen.
Hör auf. Nicht um diese Uhrzeit solche Fakten hier. Ich frage mich sowieso wie ihr so klar über sowas reden könnt - ich bin um diese Uhrzeit immer mega down wenn es um sowas geht :DQuote:
Stimmt schon. Wollte aber grade mit Fakten anfangen á la Putins Hilfe wird ignoriert, WikiLeaks Beiträge werden nicht erwähnt, Todeszahlen ändern sich im Sekundentakt, aus 7 Attentätern werden auf einmal 2-4 usw...
ist eigentlich schon klar wer es war? oder waren es wieder die illuminaten oder doch die bösen juden?Quote:
Stimmt schon. Wollte aber grade mit Fakten anfangen á la Putins Hilfe wird ignoriert, WikiLeaks Beiträge werden nicht erwähnt, Todeszahlen ändern sich im Sekundentakt, aus 7 Attentätern werden auf einmal 2-4 usw...
Bin 'ne Nachteule. Mit mir kannste Nachts geistig mehr anfangen als tagsüber.Quote:
Hör auf. Nicht um diese Uhrzeit solche Fakten hier. Ich frage mich sowieso wie ihr so klar über sowas reden könnt - ich bin um diese Uhrzeit immer mega down wenn es um sowas geht :D
ISIS? Zumindest gehen grade alle in die Richtung weil in mehreren Videos(von dort lebenden &co.) "Allahu Akbar" Schreie zu hören waren und der Stil der Anschläge(Geiseln mit Sprengsätzen bewerfen &co.) schon zu denen passt.Quote:
ist eigentlich schon klar wer es war? oder waren es wieder die illuminaten oder doch die bösen juden?
Die sollen wohl gerufen haben dass Gott heilig ist. Also waren es irgendwelche Spasten die wieder Gutes für ihr Fabelwesen tun wollen.Quote:
ist eigentlich schon klar wer es war? oder waren es wieder die illuminaten oder doch die bösen juden?
Macht halt kein Sinn so, diskutieren könnte man auch nicht so mit diesen Menschen, traurig halt.Quote:
Dei sollen wohl gerufen haben dass Gott heilig ist. Also waren es irgendwelche Spasten die wieder Gutes für ihr Fabelwesen tun wollen.
Ich würde gerne mal solchen Leuten gegenüber stehen. Einfach nur so - und diese dann nur anschauen.