Quote:
Originally Posted by deniz619
Manchmal, manchmal nicht. Hier einem Kind 2000€ abzuziehen :D: Wenn DOSTMASTER es nötig hat. :D:D
Daran sieht man direkt was für ein Mensch man ist. Seine Mates fragen ihn dann woher er das geiIe Knife hat, denn mit seinem Hartz4 kann er sich das normalerweise nicht leisten. Dann erzählt er ganz cool wie er ein 12 Jährigen um 2000€ abgezogen hat :) Story of his Life
|
Hat nichts mit abziehen zu tun.
Willst du mir erzählen, dass du ein Offer für ein Karambit Tiger Tooth FN gegen dein Butterfly Boreal Forest FT 1:1 ablehnen würdest, wenn du eines im CSGOLOUNGE sehen/bekommen würdest.
Natürlich würdest du ihn dann aufklären, dass dein Knife viel weniger Wert ist und er es lieber wem anderen geben soll.
Was ist eigentlich mit den Keys-Verkäufern? Man kauft sich Keys für 1.6€ und verkauft sie für 2€ --> warum informiert man nicht die Person, dass er sie bei dem Anderen für 1.6€ bekommt? Im "Prinzip" das Selbe - auch wenn ich hier halb Äpfel/Birnen als Beispiel geliefert habe.
So funktioniert das Trading mein Freund - jeder tradet um Profit zu machen, ist keine Abzocke.
Und du vergießt doch eh wegen jedem Mist deine Tränen - iss mal wieder ein Snickers. :D
HarzIV gibts in Österreich nicht sorry - musst von dir nicht auf andere schließen - bloß weil du solche Offers nicht bekommst bzw. keine Ahnung vom Trading hast :)
P.S: Der Typ ist 20+ und hat 1k+ CSGO Stunden und besitzt mehr als nur ein Knife - wenn man da noch unwissend im Bereich Trading ist, dann sollte er gar nicht traden. ;)