Counter-Strike Chit-Chat II

12/27/2015 21:54 sNEG0R#17311
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Letzte Woche 50 Cases aufgemacht, 25 Phoenix 25 Chroma 2
Nichts besonders aus den Chroma 2 bekommen
Aus den 25 Phoenix Cases eine AWP Asiimov BS in Stat und m9 bayonet crimson web in well worn
als ob du das nicht machen würdest wenn du so ein angebot hättest.

der schlauere überlebt ¯\_(ツ)_/¯
12/27/2015 22:12 deniz619#17312
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
am besten sind doch die leute die ihre fn st karas/m9s aufm steam market verkaufen und sich freuen, dass es 400 euro oder so sind haha

sollte dummheit nicht bestraft werden? :D
Manchmal, manchmal nicht. Hier einem Kind 2000€ abzuziehen :D: Wenn DOSTMASTER es nötig hat. :D:D

Daran sieht man direkt was für ein Mensch man ist. Seine Mates fragen ihn dann woher er das geiIe Knife hat, denn mit seinem Hartz4 kann er sich das normalerweise nicht leisten. Dann erzählt er ganz cool wie er ein 12 Jährigen um 2000€ abgezogen hat :) Story of his Life
12/27/2015 22:12 raymundo101#17313
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Dummheit != Unwissend

Woher soll er bitte wissen wie viel das Knife wert ist wenns ihm keiner sagt?!

sich nicht zu informieren ist dumm.
du verkaufst doch auch nicht einfach so irgendwelche sachen, ohne zu wissen, wie viel wert es eigentlich ist?

muss man alles im leben gesagt bekommen? wenn ja, dann ist man dumm.
12/27/2015 22:16 'Dennozs#17314
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post

sich nicht zu informieren ist dumm.
du verkaufst doch auch nicht einfach so irgendwelche sachen, ohne zu wissen, wie viel wert es eigentlich ist?

muss man alles im leben gesagt bekommen? wenn ja, dann ist man dumm.
Okay neues Game, du findest ein Item was im Markt 400€ Wert ist, wer sagt dir jetzt dass es was besonderes ist und mehr wert ist?

ffs keks
12/27/2015 22:41 sNEG0R#17315
Quote:
Okay neues Game, du findest ein Item was im Markt 400€ Wert ist, wer sagt dir jetzt dass es was besonderes ist und mehr wert ist?

ffs keks
Weil man sich dann informiert ?
Ich mein wenn das item schon 400€ wert ist , dann würde ich mal bei ebay gucken oder google mal nutzen :)
12/27/2015 22:44 tykila#17316
nur keks hier, lol.
12/27/2015 22:47 sNEG0R#17317
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
nur keks hier, lol.
und du der Anführer lol
12/27/2015 22:49 tykila#17318
Quote:
Originally Posted by WickeT™? View Post
und du der Anführer lol
Ich wollte erst deine NiP Merch kaufen und dann hier einen auf fan machen, aber jetzt nicht mehr. :mad:
12/27/2015 22:53 sNEG0R#17319
Quote:
Ich wollte erst deine NiP Merch kaufen und dann hier einen auf fan machen, aber jetzt nicht mehr. :mad:
okay okay zurück genommen :c

ist jetzt eigentlich deren ups ich mein unser lineup pub ?
12/27/2015 22:54 tykila#17320
Quote:
okay okay zurück genommen :c

ist jetzt eigentlich deren ups ich mein unser lineup pub ?
Nur 1 Spieler, morgen um 18:00 uhr kommt der nächste von euch ;D
12/27/2015 22:57 DostMaster#17321
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Manchmal, manchmal nicht. Hier einem Kind 2000€ abzuziehen :D: Wenn DOSTMASTER es nötig hat. :D:D

Daran sieht man direkt was für ein Mensch man ist. Seine Mates fragen ihn dann woher er das geiIe Knife hat, denn mit seinem Hartz4 kann er sich das normalerweise nicht leisten. Dann erzählt er ganz cool wie er ein 12 Jährigen um 2000€ abgezogen hat :) Story of his Life
Hat nichts mit abziehen zu tun.

Willst du mir erzählen, dass du ein Offer für ein Karambit Tiger Tooth FN gegen dein Butterfly Boreal Forest FT 1:1 ablehnen würdest, wenn du eines im CSGOLOUNGE sehen/bekommen würdest.

Natürlich würdest du ihn dann aufklären, dass dein Knife viel weniger Wert ist und er es lieber wem anderen geben soll.

Was ist eigentlich mit den Keys-Verkäufern? Man kauft sich Keys für 1.6€ und verkauft sie für 2€ --> warum informiert man nicht die Person, dass er sie bei dem Anderen für 1.6€ bekommt? Im "Prinzip" das Selbe - auch wenn ich hier halb Äpfel/Birnen als Beispiel geliefert habe.

So funktioniert das Trading mein Freund - jeder tradet um Profit zu machen, ist keine Abzocke.

Und du vergießt doch eh wegen jedem Mist deine Tränen - iss mal wieder ein Snickers. :D

HarzIV gibts in Österreich nicht sorry - musst von dir nicht auf andere schließen - bloß weil du solche Offers nicht bekommst bzw. keine Ahnung vom Trading hast :)

P.S: Der Typ ist 20+ und hat 1k+ CSGO Stunden und besitzt mehr als nur ein Knife - wenn man da noch unwissend im Bereich Trading ist, dann sollte er gar nicht traden. ;)
12/27/2015 22:58 sNEG0R#17322
Quote:
Nur 1 Spieler, morgen um 18:00 uhr kommt der nächste von euch ;D
ja das ding ist unser bimbo für die PR Abteilung macht einfach was er will. Ich wollte zuerst ne party auf der NIP Jacht aber keiner von den fand das gut..
12/27/2015 23:04 'Dennozs#17323
Quote:
Weil man sich dann informiert ?
Ich mein wenn das item schon 400€ wert ist , dann würde ich mal bei ebay gucken oder google mal nutzen :)

"okay google ich hab son virtuelles messer aus einer virtuellen kiste aus einem spiel gezogen, der markt dafür sagt 400€ aber wie viel ist es wert"

k den
12/27/2015 23:23 sNEG0R#17324
Quote:
"okay google ich hab son virtuelles messer aus einer virtuellen kiste aus einem spiel gezogen, der markt dafür sagt 400€ aber wie viel ist es wert"

k den
ja wenn man ein sonderschüler ist und nicht lesen kann :facepalm:

Das messer heißt " Karambit Doppler " .

Dann geht man auf google und sucht nach Karambit doppler

Man klickt sich da durch und was sieht man ?
Deutsche Foren bzw GF und Steam selber.

Dort wird folgendes geschrieben

Quote:
Nur schwarz mit blau an den Enden? Es gibt verschiedene Phasen beim Doppler. Das Karambit Doppler phase 1-4 sind so 300-400$ Wert. Wenn es ein Night sein sollte, dann ist es je nach Optik 700-1500$ Wert. Dann gibt es noch Ruby oder Saphir oder so.
und da hat er seine Informationen :) jetzt muss er nur noch gucken welche phase er hat und dann weiß er auch wv das wert ist :)
12/27/2015 23:30 'Dennozs#17325
Quote:
ja wenn man ein sonderschüler ist und nicht lesen kann :facepalm:

Das messer heißt " Karambit Doppler " .

Dann geht man auf google und sucht nach Karambit doppler

Man klickt sich da durch und was sieht man ?
Deutsche Foren bzw GF und Steam selber.

Dort wird folgendes geschrieben

und da hat er seine Informationen :) jetzt muss er nur noch gucken welche phase er hat und dann weiß er auch wv das wert ist :)
n1 sonderschüler, wirst mett oder was los? :) :) :)

Wenn man nichts von phasen , pattern oder sonst was weiß sucht man auch nicht danach.

Immer nice zu sehen wie alle keks am abragen sind bei themen die eig 0 jucken.

:)