Wohl wahr , ich darf das Privileg genießen jeden Montag,Dienstag und Mittwoch im Dönerladen eines Klassenkameradens zu begünstigten Preisen prall gefüllten Döner zu vertilgen. :3Quote:
Und DÖNER! Döner ist das wichtigste im Leben. Stell dir mal ein Leben ohne Döner vor...
Lüge.Quote:
Kann ich mir sehr gut vorstellen:) Es gibt viel besseres, wie z.B. Lasange <3
Du und auch Hero, irgendetwas werdet ihr gemacht haben. Ich hab jez seit Nexon 2x bis 86 gelevelt und weitere unzählige Accounts, mein Main allerdings stand noch nie irgendwo auf einer Dishonorlist. Irgendetwas müsst ihr auch mit dem gemacht haben und wenn es nur eine einzige Runde P/D oder bugusen war.Quote:
Drecks Nexon, haben mich wieder gebannt. Und das lustige, mein legit Acc wurde gebannt, aber mein powerlvler nicht. :<
Mit Warbot oder mit Cheat?Quote:
Du und auch Hero, irgendetwas werdet ihr gemacht haben. Ich hab jez seit Nexon 2x bis 86 gelevelt und weitere unzählige Accounts, mein Main allerdings stand noch nie irgendwo auf einer Dishonorlist. Irgendetwas müsst ihr auch mit dem gemacht haben und wenn es nur eine einzige Runde P/D oder bugusen war.