[GER/EN] NosTale Chit-Chat

11/15/2016 18:28 Bombasticx3#17281
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
As some of you may have noticed, I'm now Moderator in this section (again.. :p)

Most of you guys should probably still know me, so I will spare you with an introduction, and just want to say, I'm looking forward to moderating this section (again... :) )
Unfair. !unmod.
GMOD reicht doch.

:D
11/15/2016 18:33 Pumba98#17282
Quote:

Most of you guys should probably still know me, so I will spare you with an introduction, and just want to say, I'm looking forward to moderating this section (again... :) )
OMG, ich kann's nicht glauben :handsdown:
Ich freue mich schon auf ein aktives abarbeiten der reports und hoffe du bleibst weiterhin schön aktiv :D
11/15/2016 18:41 Rorc#17283
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Unfair. !unmod.
GMOD reicht doch.

:D
Quote:
Originally Posted by Pumba98 View Post
OMG, ich kann's nicht glauben :handsdown:
Ich freue mich schon auf ein aktives abarbeiten der reports und hoffe du bleibst weiterhin schön aktiv :D
Wollte nur eben kurz in die Interna schauen, ich lass mich gleich wieder demodden

11/16/2016 15:50 Bombasticx3#17284
Quote:
Wollte nur eben kurz in die Interna schauen, ich lass mich gleich wieder demodden

Mir is aufgefallen Mr.Tr33 ist ja auch noch MOD :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mach ma Sticky.
11/16/2016 15:53 Pumba98#17285
Quote:
Mir is aufgefallen Mr.Tr33 ist ja auch noch MOD :D

Mach ma Sticky.
Wenn du grad dabei bist: die stickys könnten eh mal überarbeitet werden :D bspw. Pserver
11/16/2016 16:09 Bombasticx3#17286
Quote:
Originally Posted by Pumba98 View Post
Wenn du grad dabei bist: die stickys könnten eh mal überarbeitet werden :D bspw. Pserver
hab meins mal geupdated :D
Kannst ja mal rüberschauen ob noch was rein bzw. raus muss.
11/16/2016 16:18 Pumba98#17287
Quote:
hab meins mal geupdated :D
Kannst ja mal rüberschauen ob noch was rein bzw. raus muss.
Hab ehrlich gesagt in letzter Zeit den überblick verloren.
Meinte auch eher diese stickys [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/16/2016 16:44 Rorc#17288
Hatte sowieso vor, die stickys zu restrukturieren. Mache ich heute Abend, sobald ich am PC bin. :)
11/16/2016 17:48 Abraxas Ethar#17289
Quote:

inb4 3 monate später no mod
11/16/2016 17:54 Rorc#17290
Quote:
Originally Posted by Abraxas Ethar View Post
Optimist. :)
3 monate...

Kappa
11/16/2016 18:12 Bombasticx3#17291
Quote:
Originally Posted by Abraxas Ethar View Post
26 e*Gold, dass er es 4 1/2 Monate schafft.
Ich meine er ist ja eh nur der zweite Mod hier, denn mal schnell wieder !unmod kann.
11/16/2016 22:33 Rorc#17292
Hatte jetzt leider nicht ganz so viel Zeit zur Verfügung, wie ich gerne gehabt hätte, jedoch habe ich mal grob aufgeräumt, was Stickys anbelangt.
Sobald ich mal mehr Zeit habe, werde ich evtl die Sticky Threads noch ein wenig bearbeiten, um es Neuankömmlingen ein wenig Angenehmer zu machen.

Nur bei einem Sticky bin ich mir momentan unschlüssig:

So wie ich das sehe besteht für diesen Thread kein Bedarf mehr.
Leute posten nurnoch ihre Items, um zu zeigen, was sie so haben, und nicht, um wirkliche Wertschätzungen zu kriegen.
Zudem scheint sowieso niemand Wertschätzungen abzugeben.

Soll dieser Sticky eurer Meinung nach weg, oder soll er bleiben, und ggf. überarbeitet werden? (Wenn ja, wie soll er überarbeitet werden?)
11/16/2016 22:39 Liihes#17293
Quote:
Hatte jetzt leider nicht ganz so viel Zeit zur Verfügung, wie ich gerne gehabt hätte, jedoch habe ich mal grob aufgeräumt, was Stickys anbelangt.
Sobald ich mal mehr Zeit habe, werde ich evtl die Sticky Threads noch ein wenig bearbeiten, um es Neuankömmlingen ein wenig Angenehmer zu machen.

Leute posten nurnoch ihre Items, um zu zeigen, was sie so haben, und nicht, um wirkliche Wertschätzungen zu kriegen.

Soll dieser Sticky eurer Meinung nach weg, oder soll er bleiben, und ggf. überarbeitet werden? (Wenn ja, wie soll er überarbeitet werden?)
Kann weg.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
11/16/2016 22:44 Pumba98#17294
Quote:

Denke auch das kann weg. Erstes fragt quasi niemand danach und zweitens haben die meisten Leute hier eh nicht besonders viel Ahnung. Leute die sich für sowas interessieren gehen eher ins offizielle forum
11/16/2016 23:08 Bombasticx3#17295
Mom get the camera. I'm sticky.

Könnte man eventuell nen Tratsch Channel für P-Server machen? Dann können sich da alle austoben.