Guten Abend. Ich muss euch unbedingt etwas mitteilen, da ich euren Rat brauche. Mein größter Traum war es jemanden zu scammen. Damals sprach mich dann eine Person mit dem Namen Sebastian im örtlichen Golfclub an. Er meinte zu mir, dass ich so aussehe als wäre ich ein Betrüger. Meine Augen wurden groß und die erste Träne floss. Ich erzählte ihm von meinem Traum und dass ich mich geehrt fühle, dass er das in mir sieht. Er schaute mich dann auch mit großen Augen an, aber ganz ohne eine Träne zu vergießen. Stattdessen bekam seine Stirn immer mehr Falten. Ich sagte ihm, dass dort gerade Falten entstehen. Er sagte okay. Dann meint er zu mir, dass ich doch mal auf elitepvpers.com gehen soll, da man dort angeblich leicht betrügen kann. Ich zeigte dann mit 3 Fingern auf seine Falten, weil diese immer mehr wurden. Er meinte dann, dass es reicht und ich die Webseite besuchen oder verschwinden soll. Ich kam dem nach und habe mich hier registriert. Und nach mehreren Monaten habe ich eben das erste mal jemanden betrogen. 130e*Gold! Allerdings weiß ich nun nicht was ich damit machen soll, da ich das Geld ja erst waschen muss. Einfacher wäre es, wenn man dieses Blutgeld mit jemanden teilen könnte, damit ich dann nur noch unter 100e*Gold waschen muss. Das würde dann ja weniger auffallen. Wäre hier vielleicht jemand bereit einen Teil meines Geldes zu nehmen? Das würde mir wirklich sehr viel bedeuten und mich bei meinen Machenschaften unterstützen.