Der längste e*pvp Thread XLI

01/17/2024 10:29 .Wanted#17266
Quote:
Originally Posted by Friedenstaube View Post
Doch, na klar. Alles was gedacht wird, wird und ist direkt manifestiert. Du siehst bzw. erkennst das nur noch nicht, weil du deine anderen Konstitutionen in dir selbst noch nicht entdeckt, erkannt oder beleuchtet hast. :handsdown:
Autsch.
01/17/2024 10:36 Nicht mein Selbst#17267
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Autsch.
Steht alles im Buch des Lichts. Wer will, der will, wer nicht, der nicht. :)

Findet sowieso jeder Mensch irgendwann raus. Nur mit dem Buch geht es x-mal schneller, wofür man ohne eigentlich mehrere tausende von Inkarnationen gebraucht hätte, geht es damit in nur einem Leben.
01/17/2024 12:14 Looneytune#17268
Es gibt nichts Besseres, als Bücher von Verschwörungstheoretikern zu lesen.

Nächster Schritt auf dieser aufregenden Reise:

Dem unvergleichlichen Wendler auf Schritt und Tritt folgen, Bitchute zum glorreichen Standard-Tab erheben, einen Twitter-Account aus dem Boden stampfen und sich dann hingebungsvoll dem 24/7-Klagen über die unerträgliche Ungerechtigkeit des Lebens widmen. Gleichzeitig sollte man sich in ein buntes Potpourri an Verschwörungstheorien vertiefen - von klassischen Themen wie Juden, 9/11, Corona, über die NASA und Chemtrails, bis hin zu Flat Earth und der Gravitation. Schließlich ist es von äußerster Wichtigkeit, sich gegen alles zu stellen, was auch nur im Entferntesten nach System, Wissenschaft und Autorität klingt.

Top-Tipp für den ambitionierten Verschwörungstheoretiker:

Beschränke das Rumheulen nicht auf den privaten Bereich. Trage es hinaus in die Welt, belästige die Gesellschaft damit. Sie soll schließlich wissen, dass man nicht nur geistig flexibel, sondern regelrecht revolutionär unterwegs ist.

Eine perfekte Anleitung für ein erfülltes Leben, absolut garantiert!
01/17/2024 16:03 Dr.Toni#17269
Quote:
Originally Posted by Friedenstaube View Post
Stimmt. Man ist sich selbst das Problem, oder eben nicht.

Es ist keineswegs lustig, zu sehen, wie sich unbewusste Menschen gegenseitig beleidigen, erniedrigen oder was sonst noch dazu gehört. Es ist krank, nicht mehr, nicht weniger.
Das möchte ich nicht lesen

Quote:
Originally Posted by Shiva View Post
jeder der john nicht mag ist geistesgestört
True Story
01/17/2024 16:41 John Marston#17270
Quote:
Originally Posted by Shiva View Post
jeder der john nicht mag ist geistesgestört
guten abend

ich möchte nochmal hervorheben dass ich Sie liebe

mit freundlichen grüssen
01/17/2024 17:39 Dr.Toni#17271
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] seit wann Global?
Wen hast du befriedigt?

01/17/2024 17:44 Dr.Toni#17272
Quote:
Originally Posted by celio felix View Post
Deinen Dünnschiss liest sich niemand durch. :kappa:
Doch

Ich
01/17/2024 17:47 Drewfire#17273
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] seit wann Global?
Wen hast du befriedigt?

Öhm, seit na Woche glaub ca.
Hab Lukes Eier gekrault [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/17/2024 17:48 vally.#17274
Quote:
Originally Posted by celio felix View Post

Ich weiß wen er befriedigt hat. :lul:
deine fette mutter?
01/17/2024 18:02 Dr.Toni#17275
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Öhm, seit na Woche glaub ca.
Hab Tonis Eier gekrault [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab es mal verbessert

LG
01/17/2024 18:03 Drewfire#17276
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Hab es mal verbessert

LG
Hättest natürlich einfach fragen können.
Können das gerne realisieren [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/17/2024 18:09 John Marston#17277
Quote:
Können das gerne realisieren [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dürfte ich so frech sein und mich auch in die warteschlange einreihen? ich hörte, du bist der beste auf diesem gebiet.
01/17/2024 18:16 Drewfire#17278
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
dürfte ich so frech sein und mich auch in die warteschlange einreihen? ich hörte, du bist der beste auf diesem gebiet.
Wie sie wissen war ich schon immer sehr gut auf diesem Gebiet. Über die letzten Jahre habe ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten noch weiter ausgebaut, sodass ich Ihnen ein atemberaubendes Erlebnis bieten kann.. Wobei dann eher mir der Atem wegbleibt? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/17/2024 18:19 Dr.Toni#17279
Quote:
Oke Dange bis morgen
01/17/2024 18:41 Looneytune#17280
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
guten abend

ich möchte nochmal hervorheben dass ich Sie liebe

mit freundlichen grüssen
Liebe verbreiten ohne gehasst zu werden und zu nerven. :handsdown: