kenne solche leute, bin so gut spiele auch schon seit beta und bin auch voll hochQuote:
heute in der schule: leute unterhalten sich über LoL ich komm dazu während der eine darüber redet wie gut er ist und dass er schon 2 jahre zockt und son scheiss
ich frag wie hoch bist du? er: gold II ich: k ich bin besser er: wie hoch bist du? ich: diamond 2 er:WAS?!?!?! ich: bin weg gegangen
feedback plz
wie viel ip bekommt man? hab gehört wurde abgeschafftQuote:
ich hass es auch, aber so krieg ich IP, für alle 20s klicken :D
so viele fälle, wo in den kommentaren steht "called me noob" und dann kriegt die person 1 week ban...
selbst der englische basis-chatroom, der auf deutsch " anfänger" heißt, heißt auf englisch "noob"
selbst riot beleidigt also, da noob = newbie out of brain...
the binding of isaac glaube ich ^^Quote:
Weiss einer, wie das Spiel heisst, dass HotshotGG während seiner Queue immer gespielt hat?!
War eher Geschicklichkeitsspiel, Jump n Run und so. Irgendwelche Schlüssel oder so suchen in verschiedenen Räumen, Sachen ausweichen etc. Habs vergessen
shaco und thresh spielen ziemlich dumm... und talon ist jetzt auch nicht so der beste, vielleicht hätte er die lane mehr gewonnen, wenn shaco öfter gegankt hätte, da teemo kaum mitte warded.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
life lessons by rain man
alle scrubs mal reinhören, vielleicht lernt ihr was