alistar/tristana verliert gegen caitlyn/sona lolwut?
Riven solotop raped alles oder?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jaaawohl. 1900 inc. Wurde auch endlich mal Zeit ^-^
Yees. Hab jetzt gut 150 Spiele mit Riven hinter mir und schon gegen alles mögliche auf der Toplane gespielt von Bruiser, Ap Carry bis zu Ranged Carry. Und ich muss sagen, ich hab so ziemlich alles zerstört, abgesehn von Udyr :/Quote:
Riven solotop raped alles oder?
Glaub die hol ich mir als nächstes ... wurde sogar als nidalee von ner riven zerstört ... so krass
Und wie baust du? full glass cannon bt youmuus lw und so?Quote:
Yees. Hab jetzt gut 150 Spiele mit Riven hinter mir und schon gegen alles mögliche auf der Toplane gespielt von Bruiser, Ap Carry bis zu Ranged Carry. Und ich muss sagen, ich hab so ziemlich alles zerstört, abgesehn von Udyr :/
Muss sagen Riven ist auch ein ganz netter Counter gegen die ach so hoch angepriesene Akali & Talon.
@Dribble: Jaa. Bot wurde ständig von Shaco gegankt, dann wars auch für Tristana & Ali gelaufen. :o
|
|
Jap so bau ich sie auch, statt ninja tabis halt manchmal merc´s ^^Quote:
Naah. Schau dir einfach mal meine History an. Kommt auch ganz auf den Gegner an, meistens fang ich mit Stoffrüstung & 5 Heal Pots an.
Also: Stoffrüstung -> Ninja Tabi -> Dorans Klinge x 2 -> Brutalisierer -> Blutdürster -> Warmogs -> Atmas
So siehts in den meisten Fällen aus. Manchmal hol ich mir nach den Ninja Tabi auch noch Wriggels und kauf mir dann keine oder nur eine Klinge. Musst halt sehen wie du auf der Lane zurecht kommst und an was es dir mangelt.
Atmogs? Echt? Ich hatte mal im forum nen thread gesehn von irgend nem top10 spieler der sich nur mit riven hochgecarried hatte und meinte full glass cannon wäre #1Quote:
Naah. Schau dir einfach mal meine History an. Kommt auch ganz auf den Gegner an, meistens fang ich mit Stoffrüstung & 5 Heal Pots an.
Also: Stoffrüstung -> Ninja Tabi -> Dorans Klinge x 2 -> Brutalisierer -> Blutdürster -> Warmogs -> Atmas
So siehts in den meisten Fällen aus. Manchmal hol ich mir nach den Ninja Tabi auch noch Wriggels und kauf mir dann keine oder nur eine Klinge. Musst halt sehen wie du auf der Lane zurecht kommst und an was es dir mangelt.
steve from accountingQuote:
LOOOL
Geeht. Habs auch schon öfters so versucht, find es aber besser etwas Tanky zu sein. Denn, kommt auf einmal ein Stun aus dem nichts, kippst du instant um im Lategame. Im Mid ist es kein Problem Glass Canon zu spielen, ich machs ja nicht anders, aber später wirds mir etwas zu riskant :/Quote:
Atmogs? Echt? Ich hatte mal im forum nen thread gesehn von irgend nem top10 spieler der sich nur mit riven hochgecarried hatte und meinte full glass cannon wäre #1
Glaube ultraviolet war das
steve from accounting
lol'd irl
Ultraviolet spielt aber auch eher Jungle Riven. Da ist nunmal Glass Cannon besser. Weil wegen Gold.Quote:
Atmogs? Echt? Ich hatte mal im forum nen thread gesehn von irgend nem top10 spieler der sich nur mit riven hochgecarried hatte und meinte full glass cannon wäre #1
Glaube ultraviolet war das
steve from accounting
lol'd irl