Das kenn ich auch noch :D hab meinen GBA SP auch noch irgendwo hier rumliegen :DQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
schau mal was ich hab :awesome:
das kennst du bestimmt! :mofo:
ich schlag dich wenn du das nicht kennst :D
Mein GBA SP liegt in meiner Schublade wo noch andere Spiele drin sind :D Pokemon Rot, Blau und Gelb :D hab sogar noch Nintendo 64 mit Pokemon Stadium und noch diesen einen Adapter wo man die Editionen rein tun kann und dann mit seine eigene Pokemons da kämpfen kann :DQuote:
Das kenn ich auch noch :D hab meinen GBA SP auch noch irgendwo hier rumliegen :D
hab mir jetzt letztens dragonball fighterZ geholt.. macht auch ganz gut launeQuote:
Mein GBA SP liegt in meiner Schublade wo noch andere Spiele drin sind :D Pokemon Rot, Blau und Gelb :D hab sogar noch Nintendo 64 mit Pokemon Stadium und noch diesen einen Adapter wo man die Editionen rein tun kann und dann mit seine eigene Pokemons da kämpfen kann :D
Gott, Pokemon Stadium 1 ist so geil :awesome:
Mir fällt gerade ein, das ich mal Super Sonic Warriors hatte :D. Kennst du auch bestimmt :cool: Man war das geil... hab das leider verloren :(Quote:
hab mir jetzt letztens dragonball fighterZ geholt.. macht auch ganz gut laune
John Marston dich gibt's ja auch noch! :D Hi hab dich ja schon vermisst :( #nohomo :mofo:Quote:
wenn du tüten stopfst solltest du immer achtsam sein dass die leicht zerbrechlichen sachen oben sind (wie zb eier), da sie sonst kaputt gehen können
hoffe es half mfg