[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bist du etwa dieser sagenumwobene John mit den Hipster-Avataren? :oQuote:
Das sind keine Hipster-Avatare mein Freund. Ich bin Profi. Aber ja, ich bin dieser sagenumwobene John der plötzlich aus dem Untergrund aufgetaucht ist und alle anderen GFX'ler in Grund und Boden gestampft hat.Quote:
Bist du etwa dieser sagenumwobene John mit den Hipster-Avataren? :o
Omg omg omg!Quote:
Das sind keine Hipster-Avatare mein Freund. Ich bin Profi. Aber ja, ich bin dieser sagenumwobene John der plötzlich aus dem Untergrund aufgetaucht ist und alle anderen GFX'ler in Grund und Boden gestampft hat.
das sieht sehr gut aus, mehr?Quote:
Quote:
Omg omg omg!
Du kannst doch bestimmt einen fotorealistischen Berliner Bären zeichnen oder?
Sollte für jemanden auf deinem Niveau eigentlich ein Klacks sein!
Ich kann euch mal einige Referenzen posten aber weitere Aufträge mache ich erst morgen, die ganze Arbeit heute hat mich müde gemacht.Quote:
das sieht sehr gut aus, mehr?
Als würde ich solche Noobprogramme benutzen :rolleyes:Quote:
Photoshop level : Master
Eine Anzeige ist ja heute schon raus.Quote:
Ich kann euch mal einige Referenzen posten aber weitere Aufträge mache ich erst morgen, die ganze Arbeit heute hat mich müde gemacht.
Natürlich mache ich nicht nur Avatare und Signaturen sondern auch realistische Fotomontagen
Bitte beachtet dass die jeweiligen Bilder mir bzw der Person für die sie erstellt worden sind gehören. Unerlaubtes verbreiten oder kopieren führt zur Anzeige.
Als würde ich solche Noobprogramme benutzen :rolleyes:
viel besser als das Original.Quote:
Schon wieder einer der den Chef imitieren will. Kriegst gleich ne Anzeige.Quote: