Neues Handy

04/01/2015 11:41 finalSh0t®#1711
Also ich kann von älteren Galaxy Geräten (S3 etc) nur abraten. Man wird garantiert keinen Spaß damit haben. Es sei denn man steht auf ständige Hängerei :D
04/01/2015 20:57 Serial.available()#1712
Moinsen ,
Undzwar ich überlege morgen ein Ipad zu kaufen. Meine Frage ist ob ich ein Air 1 noch nehmen kann? Ich nutze es zum Surfen Videos gucken und Games .

LG
04/06/2015 00:21 .banjo#1713
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Also ich kann von älteren Galaxy Geräten (S3 etc) nur abraten. Man wird garantiert keinen Spaß damit haben. Es sei denn man steht auf ständige Hängerei :D
Das S2 von meinem Bruder laggt nicht, aber das S3 laggt bei einem Kollegen richtig hart.
04/07/2015 06:31 TheMscEntertainment#1714
Quote:
Originally Posted by BlackFurtZz View Post
Moinsen ,
Undzwar ich überlege morgen ein Ipad zu kaufen. Meine Frage ist ob ich ein Air 1 noch nehmen kann? Ich nutze es zum Surfen Videos gucken und Games .

LG
Surfen und Videos gehen aufjedenfall klar, optimale Bedingungen.

Bei Spielen wäre ich eher vorsichtig, das iPad hat einen A7 Chip verbaut, ich würde sagen dass er noch ein Jahr etwa oder etwas länger die aktuellsten großen Games flüssig spielen kann, es könnte aber etwas knapp werden. Das iPad, besonders das Air Modell ist eigentlich nichts für Spielereien.
04/09/2015 17:54 NeexT38#1715
Jemand Empfehlen für ein neues Handy ?
Da ich mit meinem Samsung Galaxy S3 (schon 3 Jahre in benutzung) etwas enttäuscht bin
möchste ich mal was anderes ausprobieren.
Ich kann nicht entscheiden zwischen Sony Z3 und iphone6
Jedoch eher das iPhone einfach aus dem Grund mal was neues zu sehen.

Hat da evtl jemad auch nen annehbaren vertrag am start ?
Am beste währe Allnet flat + 1 GB Datenvolumen

Sry wenns dafür auch nen andere thread gibt ^^
04/09/2015 19:29 Breuli#1716
Quote:
Originally Posted by NeexT38 View Post
Jemand Empfehlen für ein neues Handy ?
Da ich mit meinem Samsung Galaxy S3 (schon 3 Jahre in benutzung) etwas enttäuscht bin
möchste ich mal was anderes ausprobieren.
Ich kann nicht entscheiden zwischen Sony Z3 und iphone6
Jedoch eher das iPhone einfach aus dem Grund mal was neues zu sehen.

Hat da evtl jemad auch nen annehbaren vertrag am start ?
Am beste währe Allnet flat + 1 GB Datenvolumen

Sry wenns dafür auch nen andere thread gibt ^^
Frag mal in deinem 02 / Vodafon shop nach. Die haben manchmal gute Angebote zB doppeltest Datenvolumen oder Preis Rabatte ( gibt es sogar meistens wenn zB das neue iPhone heraus kommt ;) )

Aber lass dich nicht abziehen!!! Kenne sehr viele die zB das S5 geschenkt bekommen haben. Haben aber jedoch nur 500 MB Datenvolumen für 40€ im Monat!!!!
Für 40€ bekommst du mindestens 3 GB LTE + Handy.

Quote:
Originally Posted by BlackFurtZz View Post
Moinsen ,

LG
Sollte reichen :)
Ich selber habe das iPad mini 2. Finde es einfach von der Größe her perfekt ^^ Games und alles, läuft sehr wunderbar und Stabil.
04/11/2015 13:13 NeexT38#1717
Quote:
Frag mal in deinem 02 / Vodafon shop nach. Die haben manchmal gute Angebote zB doppeltest Datenvolumen oder Preis Rabatte ( gibt es sogar meistens wenn zB das neue iPhone heraus kommt )

Aber lass dich nicht abziehen!!! Kenne sehr viele die zB das S5 geschenkt bekommen haben. Haben aber jedoch nur 500 MB Datenvolumen für 40€ im Monat!!!!
Für 40€ bekommst du mindestens 3 GB LTE + Handy.
Deshalb frag ich ja ob jemand aktuell Angebot-technisch was kennt.

Ich hab damals für mein S3 40 € monatlich mit 300 MB Datenvol. bezahlt -.-
War einfach mein fehler da ich es unbedingt wollte xD
Diesmal mach ich sowas nicht
04/12/2015 01:01 Bench#1718
Zahle für das HTC One M8 mit 10GB LTE Datenvolumen (EU Flat), SMS & Telefonflat in alle Netze 50€ im Netz von o2 oder 3GB LTE Datenvolumen (bis 100MBits) für mein HTC One M9 und 6GB LTE Datenvolumen für mein iPad Air 2 bei Vodafone (inkl. Sky Bundesliga) "nur" 71,50€. (EU Flat)

Schau einfach mal auf preis24.de nach.
04/12/2015 21:33 NeexT38#1719
Die Angebote sind echt verlockend :D
Wenn man mal guckt das iPhone 6 mit SMS + Telefonflat + 2 GB Datenvolumen LTE
für 45 € ohne weitere Zahlungen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann man aber simfinity trauen bzgl Netz usw ?
04/13/2015 19:17 Bench#1720
Simfinity benutzt, soweit ich weiß, das E+Plus Netzt. Ob es nun in deiner Region gut ausgebaut ist, ist fraglich, doch finde ich persönlich E+Plus nicht so gut.
04/13/2015 20:52 NeexT38#1721
Naja welchen Anbieter dann ?
Du sagst ePlus -> Schlecht
Vodafone -> Soll gut sein, aber oft soll auch das Netz "spinnen"
o2-> man munkelt auch das es schlecht ist

P.S. Wie läuft es da genau ab wenn das Handy kaputt geht und ich es austauschen will ?
Einfach hinschiken und die schiken mir ein neues ?
Wenn man nicht so face to face kontakt hat ist man immer etwas abgeschreckt bei solchen sachen ^^
04/15/2015 16:05 phreeak#1722
mein HTC geht langsam zu neige. Nächsten Monat will ich mir nen neues holen, aber max. 200€, da ich es eh nur für Musik, bissle surfen unterwegs oder mal Fotos machen im Urlaub brauche..

Welches ist denn besser. Das Motorola Moto G 2. Generation oder das Samsung Galaxy S3 Neo ?! Vom Datenblatt her sieht das Samsung etwas besser aus. Besserer prozi, mehr ram, amoled display .. dafür hat das G 2 wohl Android 5.0

Würde zwar lieber auf das Asus Zenfone 2 warten, aber ka wann es hier rauskommt.
04/15/2015 18:50 Zatam#1723
Quote:
Originally Posted by NeexT38 View Post
Naja welchen Anbieter dann ?
Du sagst ePlus -> Schlecht
Vodafone -> Soll gut sein, aber oft soll auch das Netz "spinnen"
o2-> man munkelt auch das es schlecht ist
ePlus und o2 fusionieren -> gutes Netz, allgemein gute Erfahrung mit ePlus Netz
Vodafone -> teurer Mist, sehe ich immer wieder bei meinen Freunden - zahlen das dreifache wie ich aber können nicht mal mit Highspeed ne kurze Sprachnotiz bei Whatsapp laden
04/17/2015 18:38 Bench#1724
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
ePlus und o2 fusionieren -> gutes Netz, allgemein gute Erfahrung mit ePlus Netz
Vodafone -> teurer Mist, sehe ich immer wieder bei meinen Freunden - zahlen das dreifache wie ich aber können nicht mal mit Highspeed ne kurze Sprachnotiz bei Whatsapp laden
Habe sowohl bei o2 als auch bei Vodafone einen Vertrag und bin mit beiden zufrieden. Der Preis stimmt ebenfalls. Zumal Vodafone ein viel besseres Netz hat als o2 (auch nach der Fusion mit E+Plus). Vodafone hat in Deutschland das beste LTE/4G-Netz (Kopf-an-Kopf mit der Telekom).

Das Netz von Vodafone hat mich bis jetzt "nie" in Stich gelassen. Auf meiner Reise von Mainz (RLP) nach Berlin (ca. 7 Fahrt, viel Verkehr/Stau) hatte ich stets LTE/4G mit meinem iPad Air (im Netz von Vodafone), hingegen mein HTC One im Netz von o2 entweder HSPA/3G oder GSM/Edge hatte.

In meiner Heimat (Mainz) haben beide ziemlich gut ausgebaut. Habe ständig 3-4 Balken LTE im Netz von o2 und im Netz von Vodafone.

Zahle bei Vodafone 71,75€ pro Monat:

- iPad Air 64GB + Celluar
- HTC One M9 32GB
- Red M: 3GB LTE (100MBits) in ganz Europa jeden Tag 500MB/500SMS/500Freiminuten (in Deutschland unlimitiert), MMS Flat
- Red L: 6GB LTE (100MBits) in ganz Europa jeden Tag 500MB Internet (für iPad)
- Sky Bundesliga (3 Monate kostenlos)
- Red S: 200MB Internet, 50 SMS & Freiminuten

Zahle bei o2 49,90€ pro Monat (Vertrag "nur" 24,99€)

- HTC One M8 16GB
- 10GB LTE (50MBits) in ganz Europa 500MB Internet, in Deutschland unlimited SMS & Freiminuten

-> Spezieller Vertrag
04/18/2015 12:45 NeexT38#1725
Darf ich fragen für was du so viel datenvolumen brauchst ? ^^