Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

02/01/2013 22:32 !NOTFALL!#1711
Quote:
Originally Posted by locuzz View Post
Clanname:eMatrix Gaming
Clantag:eMG
homepage :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mindestalter :egal
Voraussetzung : Headset Gute laune
Platform : Xbox 360
Clan Leader : BGB LoCuzZ
Bewerben : über Xbox live oder über unsere homepage !! oder Per facebook [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sonstiges :

also es gibt 4 squads
1.Clan war Squad (cod)
2.Clan op Squad (cod)
3.Halo squad
4. Battlefield Squad

Regeln
1. Nicht rumschreien !! ja manchmal musst man einfach schreien Das verstehen wir natürlich :)
2.Headset und Clan ops oder wars fast immer mitmachen :)
Dir ist schon klar das es hier um das PC Spiel League of Legends geht?
02/01/2013 23:01 Banks xx#1712
Suche: 5v5 Team
Name: cronicleownz
Level: 30
Elo: 1300
Runen: Alles verhanden
Lanes: Top Mid Support
mic für TS vorhanden.

einfach ingame hinzufügen oder xfire: areyoumad77

Grüße
02/02/2013 01:43 CryFa#1713
Hey, ich suche hier ein Dou Partner mit dem ich Spaß am zocken habe und der auch was erreichen will.
Ich bin 16 Jahre alt, und bin eig für alles zu haben.Ich pass mich eig immer der Stümmung an,egal wie mein Partner ist.(Hat sich jetzt echt Gay angehört xDD)
Ich spiele Top und Mid Lane, dabei bevorzuge ich Top lane Yorick mit dem ich 80% +-5& Winrate habe, find ich eig ganz gut.

Ich suche für als Dou Partner einen Mid, Adc oder Jungler Spieler.
Stellt sich nur noch die Frage welches Elo ich bin, what ever das jetzt auch ist, Ich bin gerade Tier 3 Bronze. Ja hört sich schlecht an aber ich spiele Weit aus besser als mein Elo.Davon kann man sich auch gerne über zeugen lassen.
InGame heiße ich CryFa, wie in epvp, und hab natürlich Skype,Ts³ und den ganzen anderen Mist den keiner brauch.

Also wenn ihr Bock auf ne Runde Spaß am ernsten zocken dann meldet euch bei mir,ich freue mich auf euch.
02/02/2013 13:41 .XeRoX#1714
Suchen ( sind 2 leute ) 5er Team :)
Wins: 400 // 290
Ranked wins: 20 // 24
Name: ShiroMata & oOYasinOo.
Level: 30 / 30 .
Runen: 3 Seiten full .
Champions: Mid am liebsten :) // Er spielt alles

Beide mit S2 Silber :)

Oder:

Suchen noch paar leute für team :) ( machen dein eigenes auf )
02/02/2013 18:35 Wael76#1715
Hello who wants to join my new started team the rockets just pm me or add me in game wael76
02/02/2013 22:08 xSpezial™#1716
Moin,
wir suchen noch 2 Spieler für unser 5on5 Ranked Team. Mit den Positionen Top/Mitte und Jungle sind wir ziemlich flexibel, bräuchten aber noch einen Support. Einen Toplaner oder Jungler brauchen wir dann noch. Kommt einfach auf unseren TS drauf: 188.40.77.87:1234.
Ansprechpartner auf dem TS: Meyer oder Ronny.
Vorraussetzungen:
- Mindestens 14 Jahre alt
- Gute Spielkenntnisse
- Kein übermäßiges Flaming
- Kritikfähigkeit
MfG
02/03/2013 16:04 IkRYPToNI#1717
Wer auch grad am Smurf Leveln ist soll sich melden :) (Bin level 27)
02/04/2013 19:01 TiehJay#1718
Suche 'n 5on5 Team.

- Alter 21
- Level 30
- Spiele seit Ende der Beta
- Spiele so ziemlich alles, außer Jungler
- zur S2 ziemlich inaktiv gewesen, jedoch hab' ich jetzt wieder aktiv angefagen

Könnte noch 'n Mate mitbringen, falls gesucht wird. ;)
02/04/2013 19:11 Tenebrae'#1719
Ich suche einen Partner, der entweder sehr gut Junglen oder Supporten kann. Ich möchte mit "meinem" Partner aus der Elo-hell aussteigen.

Name: Teh Maestro
Runen: Habe 5 volle Runen.
Champions: Ich spiele oft ADC oder Top. Ab und zu mit Evelynn mid, das kommt drauf an wer mein Gegner ist.
Sonstiges: Besitze ein Funktionstüchtiges Headset. Bin über Skype oder per PN erreichbar.
02/04/2013 23:17 Crankysalis#1720
Servus,
Mein Name ist Daniel, ich bin 18 Jahre alt und suche nach einem vernünftigen ,seriösen ,erfolgsorientierten League of Legends Clan. Da mir das rumgümpeln mit randoms nicht nur auf die ... geht , sondern auch meinen Nerven nicht gut tut, habe ich mich dazu entschlossen, nach einem Team zu suchen.

Was ich biete :
-Jahrelange Erfahrung in Onlinegames (WoW Gladiator Season 8/TMNF world record)
-Engagement
-Zuverlässigkeit
-Kompetenz (sofern ich das beurteilen kann)
-Kritikfähigkeit
-Ts,Skype,fließende Deutsch, sowie Englisch Kentnisse, etc...
-schnelle Lernfähigkeit

Was ich erwarte:
-Professionalität (sollte schon alles strukturiert und organisiert sein, ich möchte keinen Clanleader der z.B. "Yourmumfister" heißt, quäntchen Seriösität ist erwünscht)
-Feste Termine
-Stammplatz
-Freundliche , lustige Atmosphäre, die sich dennoch während den Spielen !konzentriert!

Meine bevorzugten Lanes sind Top und Mid. Als ADC und Jungler mach ich mich aber auch recht gut.

Zu meinen Spielzeiten / Games / Elo:
Da ich erst letzte Season angefangen habe , bin ich kein alter Hase in dem Spiel. Ich habe Ende letzter Season straight 500 Games ranked gezockt. Ihr seht also, wenn ich ein Spiel anfange und es mir Spaß macht, bin ich bereit sehr viel Zeit darein zu investieren um den Spielspaß zu genießen, aber auch um mich ständig zu verbessern. Auch nun während der preseason 3 habe ich um die 400 Games gespielt.
Mein Elo ist unterirdisch und meiner Meinung nach nicht angemessen. Bestes Elo in der preseason war 1505 . Mein Ziel ist aber definitiv höher und da ich mit 4 randoms nicht das Ergebnis erzielen kann was ich möchte , suche ich einen eingefleischten Clan mit dem ich Erfolge feiern kann :). Meine Champions belaufen sich pi mal Daumen auf 75.

Ihr fühlt euch angesprochen? Ich beiße nicht, meldet euch einfach in League of Legends unter "Crankysalis" oder im Skype unter "prinzsalis"
02/05/2013 07:11 Wizawd#1721
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hey Leute,

wie ihr auch schon aus dem Titel entnehmen könnt, suche ich einen DuoQ Partner um der Elo-Hell zu 'entfliehen'.

Jetzt erstmal was zu mir:
- Ich spiele seit September/November 2012 LoL, war aber sehr schnell vertraut mit dem Game, da ich einfach viel Game-Erfahrung hab. Vorallem dadurch, dass ich auch ne' Zeit lang CoD auf höchstem Level gespielt habe. Also halt auf der xBox, aber da ist CoD auch 'größer' von den Price-Pools und so weiter als auf PC.
- Ich bin 15 und werde dieses Jahr 16.
- Ich bin kein Retard, gehe aufs Gymnasium, kann mich ausdrücken, bin aber für jeden Scheiss zu haben.
- Ich zocke eigentlich immer, ausser wenn ich Schule habe. Das kommt dann spontan, dass ich nicht da bin. Weil ich auch öfters mit Freunden raus gehe oder so.
- Ich selbst sehe mich mindestens als High Silver Player (höher habe ich noch nie gespielt) und bin vorallem durch Trolls, Leaver und dadurch auch Mangel an Motivation in die Elo-Hell gekommen.
- Ich führe einen kleinen TS Server (worauf wir auch gehen könnten um zu zocken).
- Ich kenne alle Basics von LoL und ziemlich alle Champs auswendig (z.B. sehe ich Trundle sehr selten und wüsste 2 Spells von ihm nicht; kenn aber alle viel-gespielten Champs auswendig)
- Meine Main Lanes sind Mid und Jungle; Damals habe ich Top gemaint; ADC spiele ich kaum aber ich bin ganz ok, vorallem als Vayne; Support spiele ich auch sehr selten aber ich kann gut engagen und Warde halt - Was will man auch sonst als Support groß machen?
(- Ich habe damals viele Graphics und Video Edits 'for fun' und auch für Geld gemacht. Habe aber alles deinstalliert, weil es 500GB meiner Festplatte eingenommen hatte. Also kann ich auch mal Abhilfe dienen.)

Wen/Was ich suche:
- Jemand der nicht so dumm ist und mit 10HP in den Fight läuft oder als ADC voranläuft.
- Man sollte die Basics von LoL wissen.
- Falls man doch mal was falsch macht nicht ausflippen, sondern einfach drauf hinweisen, dann ists' OK.
- Jemanden, der Spaß versteht.
* Ich habe auch kein Problem mit Smurfs solange man sich trotzdem anstrengt. Wäre dann sogar eigentlich ganz cool für mich, wenn dann jemand besser ist und mir hier oder da doch nochn' paar Tipps geben kann.

Wenn ihr intressiert seit dann addet mich einfach mal auf Skype (Marci.MBM).

mfg. Marci
02/05/2013 07:14 Edonii#1722
Servus,
ich suche einen guten Partner,der ALLE Lanes spielen kann,da mein Ziel ist Platinum-Spieler zu werden.
Level:30 ( Bronze II ),war auf meinem 2. Account 1800,da der aber Permagebannt ist kann ich drauf nicht mehr spielen.
Spiele seit Ca.2-3 Jahren,hab genug Spielerfahrung und kann auch Carrien.
Ich kann alle Lanes spielen von daher ist es mir egal welche Lane ich spielen muss.
Falls ihr mit mir spielen wollt,schreibt mir eine Private Nachricht,dann sag ich euch mein LoL name. da ich den hier nicht mitteilen will. :)
02/05/2013 19:14 Etany#1723
Name: Tweat ( Wird auf Wunsch geändert )
Level: 27 - ( Werde EP boost kaufen wenn 30 gewünscht ist. )
Runen: Eine AP Runenseite
Champions: Pro Char, Lux kann auch andere Spielen
Sonstiges: TS3 fähig, Ab 17 sicher Online ---

MfG

Matze
02/05/2013 20:43 rider'.#1724
Hallo ePvP'ers! Ich suche einen DuoQ Partner!
Name: RiderRulez
Runen: 2 Seiten , reicht völlig :)
Champions: Besitze 71 Champions und kann die nötigsten auch spielen.:)
Sonstiges: Skype sowie Headset vorhanden. Finde ebenso das ich mich für mein Alter entsprechend Verhalten. Ihr solltet so ziemlich alles Spielen können denn ich würde mit einem von euch gerne aus dem Bronze Bereich kommen.:)
Wenn du dich angesprochen fühlst schreib mir doch einfach eine PM oder add mich in Skype!: m.rider.
MFG rider'rulez :)

edit: suche leute ab 14 :)
02/06/2013 15:00 SiRuS ツ#1725
Name:
High Society

Ts³: TS.HS-Gaming.de
Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mindestalter: Geistige Reife und kein/e chronische/r Flamer/in!
Mindestlevel/Runen/Champions:
Keins! Neulinge werden auch gerne aufgenommen.
Diese bekommen dann auch entsprechend Unterstützung von erfahreneren Spielern.

Sonstiges:
Wir sind eine neue
League of legends
Community

Ausgezeichnet durch nette Mitglieder, viel Spaß, einem geilen Moderatoren-Team uvm.! :D

Wenn ihr also Interesse habt, dann meldet euch auf unserem TeamSpeak³-Server!
(Bei Fragen, könnt ihr euch hier bei ePvP oder im TS³ bei mir melden / Ich heiße dort "SiRuS")

Wir hoffen natürlich auf eure Unterstützung und wünschen euch viel Spaß mit uns in der

•» High Society «•

Liebe Grüße
;)