[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hey Leute,
wie ihr auch schon aus dem Titel entnehmen könnt, suche ich einen DuoQ Partner um der Elo-Hell zu 'entfliehen'.
Jetzt erstmal was zu mir:
- Ich spiele seit September/November 2012 LoL, war aber sehr schnell vertraut mit dem Game, da ich einfach viel Game-Erfahrung hab. Vorallem dadurch, dass ich auch ne' Zeit lang CoD auf höchstem Level gespielt habe. Also halt auf der xBox, aber da ist CoD auch 'größer' von den Price-Pools und so weiter als auf PC.
- Ich bin 15 und werde dieses Jahr 16.
- Ich bin kein Retard, gehe aufs Gymnasium, kann mich ausdrücken, bin aber für jeden Scheiss zu haben.
- Ich zocke eigentlich immer, ausser wenn ich Schule habe. Das kommt dann spontan, dass ich nicht da bin. Weil ich auch öfters mit Freunden raus gehe oder so.
- Ich selbst sehe mich mindestens als High Silver Player (höher habe ich noch nie gespielt) und bin vorallem durch Trolls, Leaver und dadurch auch Mangel an Motivation in die Elo-Hell gekommen.
- Ich führe einen kleinen TS Server (worauf wir auch gehen könnten um zu zocken).
- Ich kenne alle Basics von LoL und ziemlich alle Champs auswendig (z.B. sehe ich Trundle sehr selten und wüsste 2 Spells von ihm nicht; kenn aber alle viel-gespielten Champs auswendig)
- Meine Main Lanes sind Mid und Jungle; Damals habe ich Top gemaint; ADC spiele ich kaum aber ich bin ganz ok, vorallem als Vayne; Support spiele ich auch sehr selten aber ich kann gut engagen und Warde halt - Was will man auch sonst als Support groß machen?
(- Ich habe damals viele Graphics und Video Edits 'for fun' und auch für Geld gemacht. Habe aber alles deinstalliert, weil es 500GB meiner Festplatte eingenommen hatte. Also kann ich auch mal Abhilfe dienen.)
Wen/Was ich suche:
- Jemand der nicht so dumm ist und mit 10HP in den Fight läuft oder als ADC voranläuft.
- Man sollte die Basics von LoL wissen.
- Falls man doch mal was falsch macht nicht ausflippen, sondern einfach drauf hinweisen, dann ists' OK.
- Jemanden, der Spaß versteht.
* Ich habe auch kein Problem mit Smurfs solange man sich trotzdem anstrengt. Wäre dann sogar eigentlich ganz cool für mich, wenn dann jemand besser ist und mir hier oder da doch nochn' paar Tipps geben kann.
Wenn ihr intressiert seit dann addet mich einfach mal auf Skype (Marci.MBM).
mfg. Marci