[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

03/11/2011 14:39 nameerscheine#1711
Danke Aldinator
Meine letzte Fage zu Olaf ist:
Brauche ich Runen für ihn zum Junglen.?
03/11/2011 15:07 Skelys Flux#1712
Olaf braucht zum junglen keine Runen. Er ist einer der einfachsten Jungler im Spiel. ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier ein richtig guter Guide.
03/11/2011 15:08 ayy lmao#1713
Quote:
Originally Posted by nameerscheine View Post
Danke Aldinator
Meine letzte Fage zu Olaf ist:
Brauche ich Runen für ihn zum Junglen.?
Brauchen nicht zwingend, bringt aber schon was.
03/11/2011 15:59 J3FFR0#1714
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Olaf braucht zum junglen keine Runen. Er ist einer der einfachsten Jungler im Spiel. ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier ein richtig guter Guide.
Einfach? Es ist ziemlich gefährlich mit ihm zu jungeln, da er fast immer unter 30% life ist. Das heißt er kann einfach geganked werden.
03/11/2011 16:21 ThE_DoN#1715
Leblanc, Lux oder Morgana?
Der Char sollte im SoloQ Ranked sinnvoll einsetzbar sein.
Hab Morgana schonmal angezogt und finde Sie auch gut, vorallem da Sie auch viel aushält, was elementar im Low/MidElo ist.
Lux kenn ich von der Mitte und harrased verdammt gut und auch später im Teamfight kann Sie einem richtig auf die Nerven gehen mit ihrem fast perma slow/root...
und die dritte Franzosin im Bunde ist Leblanc, die ich nicht so gut kenne, weiß nur dass sie so ne Art Assassine ist? Sich teilt, wie Akali jumpen kann etc.

Was meint ihr?
03/11/2011 16:25 Skelys Flux#1716
Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post
Einfach? Es ist ziemlich gefährlich mit ihm zu jungeln, da er fast immer unter 30% life ist. Das heißt er kann einfach geganked werden.
Es ist trotzdem einfach. Jeder Jungler hat die Gefahr, geganked zu werden.

Brainiac.
03/11/2011 22:35 Lanic0r#1717
Hallo spiele seit ca. 1 Woche LoL und habe seit Jahren mal wieder ein Spiel gefunden was mich wahnsinnig Interessiert und mir tierig viel spaß macht .. leider habe ich nicht die reinste Ahnung welcher Champion zu mir passt hatte letzte Woche den Free-2-Play Xin-Shao gespielt und war sehr zufrieden mit meinen Stats.

Jetzt in der neuen Rota habe ich Jax angezoggt und muss eigentlich sagen das ich ihn recht cool finde aber nicht so das was ich suche..

Brauche eine reine Ganker klasse mit vielen Überlebungschancen

Hätte da jemand mal paar vorschläge für mich?

lg Lanic0r
03/11/2011 22:55 ShizzLe'#1718
Quote:
Originally Posted by Lanic0r View Post
Hallo spiele seit ca. 1 Woche LoL und habe seit Jahren mal wieder ein Spiel gefunden was mich wahnsinnig Interessiert und mir tierig viel spaß macht .. leider habe ich nicht die reinste Ahnung welcher Champion zu mir passt hatte letzte Woche den Free-2-Play Xin-Shao gespielt und war sehr zufrieden mit meinen Stats.

Jetzt in der neuen Rota habe ich Jax angezoggt und muss eigentlich sagen das ich ihn recht cool finde aber nicht so das was ich suche..

Brauche eine reine Ganker klasse mit vielen Überlebungschancen

Hätte da jemand mal paar vorschläge für mich?

lg Lanic0r
Da kann ich dir mit gutem Gewissen "Irelia" ans Herz legen, ziemlich guter Ganker dank ihrer CC's. Und da du wie ich sehe eher auf den Phys-DMG-Typ Stehst, passt sie gut in dein Suchschema.
03/11/2011 22:57 %G4ME%#1719
und nicht vergessen Irelia ist op.

Aber ein guter Ganker ist eher Shaco.
03/11/2011 22:59 ShizzLe'#1720
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
und nicht vergessen Irelia ist op.

Aber ein guter Ganker ist eher Shaco.
Jup shaco ist auch n klasse Ganker, wobei er ja meinte das er einen Champ mit guter Überlebenschance sucht. Ob da Shaco mit einem Escape Skill so passen ist.. Er Tankt halt nicht wirklich viel DMG weg.
03/11/2011 23:28 Lanic0r#1721
Gefallen mir beide SEHR gut

Denke aber mal das ich mit Shaco erstmal anfangen werde da ich gerademal nur 1000IP habe und dann den Shaco kaufe der knapp 3000 IP weniger kostet :)

ty
03/11/2011 23:43 ayy lmao#1722
Shaco ist sofort tot wenn du nur den kleinsten Stun abbekommst.
03/12/2011 06:30 Escalon#1723
Quote:
Originally Posted by Ädrien View Post
Shaco ist sofort tot wenn du nur den kleinsten Stun abbekommst.
Deshalb würde ein "schlauer" Shaco sowas nicht zulassen.

Shaco AP/Jungle is the real way to play :O
03/12/2011 13:56 Skelys Flux#1724
Oh ja. Ewigkeiten an einer Stelle warten und dann einen killen, weil er in die JitB Falle rennt. Danach useless sein => Epic Win!
03/12/2011 14:39 ayy lmao#1725
AD Shaco > AP Shaco

Siehe Prototypes Post