Danke Aldinator
Meine letzte Fage zu Olaf ist:
Brauche ich Runen für ihn zum Junglen.?
Meine letzte Fage zu Olaf ist:
Brauche ich Runen für ihn zum Junglen.?
Einfach? Es ist ziemlich gefährlich mit ihm zu jungeln, da er fast immer unter 30% life ist. Das heißt er kann einfach geganked werden.Quote:
Olaf braucht zum junglen keine Runen. Er ist einer der einfachsten Jungler im Spiel. ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier ein richtig guter Guide.
Da kann ich dir mit gutem Gewissen "Irelia" ans Herz legen, ziemlich guter Ganker dank ihrer CC's. Und da du wie ich sehe eher auf den Phys-DMG-Typ Stehst, passt sie gut in dein Suchschema.Quote:
Hallo spiele seit ca. 1 Woche LoL und habe seit Jahren mal wieder ein Spiel gefunden was mich wahnsinnig Interessiert und mir tierig viel spaß macht .. leider habe ich nicht die reinste Ahnung welcher Champion zu mir passt hatte letzte Woche den Free-2-Play Xin-Shao gespielt und war sehr zufrieden mit meinen Stats.
Jetzt in der neuen Rota habe ich Jax angezoggt und muss eigentlich sagen das ich ihn recht cool finde aber nicht so das was ich suche..
Brauche eine reine Ganker klasse mit vielen Überlebungschancen
Hätte da jemand mal paar vorschläge für mich?
lg Lanic0r
Jup shaco ist auch n klasse Ganker, wobei er ja meinte das er einen Champ mit guter Überlebenschance sucht. Ob da Shaco mit einem Escape Skill so passen ist.. Er Tankt halt nicht wirklich viel DMG weg.Quote:
und nicht vergessen Irelia ist op.
Aber ein guter Ganker ist eher Shaco.