Also ich habe das noch nicht gehört.Es bringt nach meiner Meinung nur die Quest was und die Gegenstände die man bekommt die für Pvp sachen sind.
Oder auch für Geld .
Oder auch für Geld .
nop du wurdest sozusagen verarscht und bist selber daran schuld da hilft auch kein Ticket schreiben an GF ^^Quote:
leute... ich wurde abgezogen von xCamillo auf rumapark derion !!! er hat mir ne +22ger dkr
und 8hesed gottis geklaut... Er kommt in Gilde freundet sich an un nach 1 Monat wenn er
euer vertrauen hat zieht er euch ab -.- gibts hier vil hacker die mir mein zeug zurück holen ????
das sind immer die geilsten, die glauben irgendein hacker könnte per knopfdruck ma eben schnell in nen fremden acc rein um irgendwas zurück zu holen :rolleyes:Quote:
gibts hier vil hacker die mir mein zeug zurück holen ????
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wo gibt es die besten tuts um 4story hacks selber zu machen...
und wo gibt es ne seite, bei der man autoit tuts findet=?
Der Hack von KD ist für 32Bit und 62Bit müsste bei dir Klappen für DEQuote:
kurze frage
gibt es einen aktuellen 4story /de hack für win 7 32bit der auch geht
und gibst einen für 4storyEG
hab gestern ca 4 hacks ausprobert aber keiner geht
vielen dank im vorraus ich weis echt nicht mehr wo icch sonst suchen soll
und ich hätte gerne 1 6er in lotto 1 haus in der karibik und 6frauenQuote:
hi, gibt es schon einen Tool oder Hack um perma banns zu entfernen?
Habe wieder bock 4Story zu spielen^^ und möchte gern meinen lvl 90er, 75er, 65er und 26er zurück. xD
GM daten würde wohl keiner herausfinden also zumindest vom DE nichtQuote:
Besorg dir die Daten vom GM, logg dich im GM Tool ein und entbanne dich.
So einfach ists. ;)
Wielange ist dein Account schon gesperrt?Quote:
hi, gibt es schon einen Tool oder Hack um perma banns zu entfernen?
Habe wieder bock 4Story zu spielen^^ und möchte gern meinen lvl 90er, 75er, 65er und 26er zurück. xD
wens ein perma bann is kannst so oft wie du willst supoort anschreiben nur zu info --->perma<--- heißt ;;;;für ::: immer ;;;; !!!Quote:
Wielange ist dein Account schon gesperrt?
Wenn's schon länger her ist frag einfach mal nach ob sie ihn dir entsperren.
Hat bei mir mal geklappt, war da allerdings schon 2 Jahre her seitdem ich gebannt wurde und ich hatte keinen Bann wegen Hacken oder so.