hi wie gehtsQuote:
Hey meine Freunde :D
das grenzt die verdächtigen schonmal ein, weil bei mir dürftest das nicht, da dürfen nur weiche zarte frauenhände ranQuote:
imemr am hand anlegen, genau.
hi wie gehtsQuote:
Hey meine Freunde :D
das grenzt die verdächtigen schonmal ein, weil bei mir dürftest das nicht, da dürfen nur weiche zarte frauenhände ranQuote:
imemr am hand anlegen, genau.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :feelsgoodman:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
quod erat demonstrandum
oder meinst du weil du bei einem admin hand anlegst?
ala vitamin b?
Ganz gut und selbst :feelsgoodman:Quote:
hi wie gehts
das grenzt die verdächtigen schonmal ein, weil bei mir dürftest das nicht, da dürfen nur weiche zarte frauenhände ran
gut dankeQuote:
Ganz gut und selbst :feelsgoodman:
lass zusammen bewerben, die müssen uns nehmen so kompetent und freundlich wie wir immer sindQuote:
ich bewerbe mich hiermit als mod für den offtopic bereich, ich hoffe, dies ist der richtige thread dafür. meinen lebenslauf oder sonstige informationen werde ich nicht preisgeben, ich verspreche einfach, dass ich gute arbeit leisten werde.
mfg
Nimm einfach den Lebenslauf von Zonkee, der ist ja auch Mod geworden!Quote:
ich bewerbe mich hiermit als mod für den offtopic bereich, ich hoffe, dies ist der richtige thread dafür. meinen lebenslauf oder sonstige informationen werde ich nicht preisgeben, ich verspreche einfach, dass ich gute arbeit leisten werde.
mfg
komm otm 1vs1 nur blaue potts k?Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] yo sorri bin blaues reich seit 2009 und da wird sich auch nichts dran rütteln aber vllt sieht man sich ja mal dann kann man ja zusammen was rappen oder so
hört sich gut an, ich werde einen formalen brief vorbereiten den Sie dann nur noch unterschreiben müssen. dann hätten wir hier endlich mal wieder gutes personal.Quote:
lass zusammen bewerben, die müssen uns nehmen so kompetent und freundlich wie wir immer sind
ne die sollen mich ja ernst nehmen^^Quote:
Nimm einfach den Lebenslauf von Zonkee, der ist ja auch Mod geworden!
deshalb nicht nein, aber du solltest generell in den threads im ot mit deinem spam einen gang runterfahren ;)Quote:
|
|