Laut meiner letzten Recherche, die nun auch bereits etwas älter ist, laufen irgendwie grade mal 5 smart contracts auf ihrem system. Einen einfachen smart contract zu erstellen kostet beim aktuellen GAS kurs etwa 10k$, bei ethereum kostets glaub ich ca 1$. Also wo ist das ein ethereum killer? chinesischer ethereum...Quote:
Begründung?
Andererseits sollte das ne Menge Shit-ICOs abhaltenQuote:
Laut meiner letzten Recherche, die nun auch bereits etwas älter ist, laufen irgendwie grade mal 5 smart contracts auf ihrem system. Einen einfachen smart contract zu erstellen kostet beim aktuellen GAS kurs etwa 10k$, bei ethereum kostets glaub ich ca 1$. Also wo ist das ein ethereum killer? chinesischer ethereum...
Und in deinen Augen ist keine Koexistenz möglich/realistisch?Quote:
Laut meiner letzten Recherche, die nun auch bereits etwas älter ist, laufen irgendwie grade mal 5 smart contracts auf ihrem system. Einen einfachen smart contract zu erstellen kostet beim aktuellen GAS kurs etwa 10k$, bei ethereum kostets glaub ich ca 1$. Also wo ist das ein ethereum killer? chinesischer ethereum...
Seit wann gibt es Ethereum und seit wann NEO? So ein vergleich ist total behindert. Kannst ja gleich sagen das Bitcoin die beste technik hat weil ehm ja weil es rank 1 der coins ist und du das am häufigsten damit bezahlen kannst.Quote:
Du musst die kritik nicht persönlicht nehmen, ansonsten passiert das gleiche wie in den meisten subreddits wo nur noch die positiven Sachen gehypt werden und negative Sachen instant gedown voted werden.Quote:
Seit wann gibt es Ethereum und seit wann NEO? So ein vergleich ist total behindert. Kannst ja gleich sagen das Bitcoin die beste technik hat weil ehm ja weil es rank 1 der coins ist und du das am häufigsten damit bezahlen kannst.
Für 2018 sind schon ne menge ICOs geplant. Dann wird NEO endlich dezentral und es wird dann möglich sein zu Voten. Damit kannst dann meines wissens nach auch den Smartcontract setup preis verändern. Also wirst du nicht irgendwann 100.000.000€ fpr sowas bezahlen lol.
Ich werd dich wieder Qouten wenn mein NEO Stack die $1.000.000 geknackt hat ;)
Hab eng :D ja die nachricht hat dem ein guten pump gegebenQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
falls wer in ENG oder REQ invest hat
Multi language smart contracts, mehr TPS bzw. so ein katzenspiel würde kaum das Netzwerk belasten wie es bei ETH der fall war, Forkes sind nicht nötig da alles von der community bestimmt wird, höhere contract preise ziehen nur seriöse firmen an, alles gute kommt aus china, Da hongfei ist ein biest, NEO ist quantumpc safe.Quote:
Du musst die kritik nicht persönlicht nehmen, ansonsten passiert das gleiche wie in den meisten subreddits wo nur noch die positiven Sachen gehypt werden und negative Sachen instant gedown voted werden.
Der Vergleich ist überhaupt nicht behindert, schliesslich sollte doch neo der eth killer sein, oder nicht? Also was soll den nun die killer funktion von Neo sein und wozu braucht man überhaupt Neo? Also der usecase.