Dazu möchte ich noch sagen, dass wir durch jüngste Vorfälle immernoch Komplikationen mit unserem Source haben, u.a. auch Urheberrechtsverletzungen begangen haben, und sich Arus deshalb entschieden hat ihn neuzuschreiben.
Leider spiegelt sich sein Problem ( welches im Statement ein paar Seiten vorher erwähnt wurde ) immer noch sehr präsent in seinem Leben wieder, weshalb er aktuell Aussetzer hat.
Er und Ich sind gerade weiterhin dabei und developen an einem neuen Source , sowie einer neuen Binary.
Und bezgl. Der Spieleronlineanzeige, wir können es auch wie bei WOM und Cyperia machen, und hardware IDs angeben, sprich : 2000 leute sind "Online" davon sind aber nur 700 leute echte menschen, rest sind halt multichars. Dann hätte man halt nichtmehr diesen "WOW" Effekt, wie Renako bereits sagte.
Könnte man beides machen, im Endeffekt weiß denke ich jeder, wie voll ( Ohne Offlineshops ) Rubinum ist und auch wie sehr wir an Spielerzuwachs generieren werden, sobald wir den 1.4 Patch durchgebracht haben, und uns auf MultiLanguagesystem Tuning einstellen werden.
Zurzeit ist immernoch die Ebbephase, und es bereitet mir selber wirklich extreme Kopfschmerzen, wenn jedoch diese Probleme weg sind, dann kann ich euch versicher, dass in Sachen Promo, Spieleranzahlen und Teamleistung Geschichte geschrieben wird ! Wir sind hungrig wie noch nie, und ich denke ihr wisst, was mit Rubinum möglich ist ! Das ist längst kein 0815 Oldschool mehr, wir sind unser EIGENES KONZEPT! Wir sind Wir und genau so werden wir weitermachen!