Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

09/13/2015 18:29 Jelfina#1711
Quote:
Originally Posted by .F1ash View Post
D.h. die Community wird miteinbezogen, ich glaube ich muss mich auch mal im Forum registrieren :D
Definitiv beziehen wir euch mit ein. Nicht uns muss Cyperia gefallen, sondern euch. Uns ist es wichtig, dass wir unsere Ideen mit euren in soweit kombinieren, dass gut gebalanced neuartige Features ins Spiel kommen, die so noch bisher auf keinem Server zu sehen sind.

In Kürze werden wir die Diskussionsthreads zum nächsten großen Patch eröffnen. Mehr Details dazu findet man in unserem Forum, auf Facebook und hier auf Epvp.
09/13/2015 20:58 Betelgeuse'#1712
Was perfekt wäre ne perfekte OP alchi wie auf Shiro damit man auch im High Level berreich was zu machen hat :D
09/13/2015 22:59 Jelfina#1713
Quote:
Originally Posted by S4Fly View Post
Was perfekt wäre ne perfekte OP alchi wie auf Shiro damit man auch im High Level berreich was zu machen hat :D
Drachensteinalchemie wird es auf Cyperia definitiv nie geben, zumindest nie in der bekannten Form. Sie ist gnadenlos OP, zockt einfach nur den Spieler ab und passt absolut nicht zum Spielkonzept. Wir haben jedoch schon Pläne zu einem ähnlichen Konzept, das wesentlich stärker den Markt stabilisiert und auch echte Charakterindividualsierung möglich erst richtig möglich macht.
09/14/2015 00:06 QualKwappe#1714
so mal EDIT:

Also Drachenalchemie ist blöd, finde ich nicht gut, sollte eher konzertiert werden das es evtl. auf die kleinen geschaut wird damit Leute die anfangen es leichter haben. Da der Anfang doch etwas schwierig ist.

Bevor man auf die high lvler guckt denke ich sollte man sich auf die kleinen Kümmern.

Ist nicht leicht aber gehört dazu ^^
09/14/2015 12:16 Chromii#1715
Werde mir auch einmal ein Bild dazu machen und mich in ein paar Tagen wieder zu Wort melden
09/14/2015 13:24 QualKwappe#1716
Quote:
Originally Posted by Chromii View Post
Werde mir auch einmal ein Bild dazu machen und mich in ein paar Tagen wieder zu Wort melden

Wird dir sicher Spaß machen, gebe dir gerne bzw. jeder der gerne versuchen möchte eine kleine Starthilfe, einfach pn schreiben hier in epvpers ob man on ist, bin oft erreichbar in epvpers.
09/14/2015 13:30 [König].Alvan'#1717
Cyperia überdenkt hallt die Updates besser als Metin2 :)
09/14/2015 13:42 HausmamsellSilvia#1718
Quote:
Originally Posted by faca6 View Post
so mal EDIT:

Also Drachenalchemie ist blöd, finde ich nicht gut, sollte eher konzertiert werden das es evtl. auf die kleinen geschaut wird damit Leute die anfangen es leichter haben. Da der Anfang doch etwas schwierig ist.

Bevor man auf die high lvler guckt denke ich sollte man sich auf die kleinen Kümmern.

also auf Cyperia gibt es schon Leute die sich auch um Anfänger kümmern. Ich zu Beispiel helfe Anfängern sehr gerne und verschenke auch Sachen wie Zen Bohnen, Giftis Uppsachen und Regis.
Nur bin ich gesundheitlich bedingt zur Zeit nicht so oft on.
Außerdem beschäftige ich mich gerade mit einen Event das ich machen will.
Aber wenn die RappOma on ist hilft sie auch im Game und auch im Forum

Mfg. Hausmamsell&RappOmaSilvia
09/14/2015 21:40 Jelfina#1719
Quote:
Originally Posted by faca6 View Post
so mal EDIT:

Noch leichter ungern. Lieber die Inhalte besser zugänglich machen, ansonsten hast du immer frustrierte User, die welche es schwerer hatten. Wie gesagt, wir haben da bereits eine Idee. Ist wie eine Lightversion der DS, schlichtweg balanced und optional, kein Muss.

Quote:
Originally Posted by [König].Alvan' View Post
Cyperia überdenkt hallt die Updates besser als Metin2 :)
Danke, ist glaube das größte Lob, was man bekommen kann :)
09/15/2015 07:39 Myrelle#1720
Eines Nacht fanden wir im Roten Wald einen jungen Mann, zerfetzt und blutig. Als wir ihm uns näherten, schien ein rotes Glimmen von ihm auszugehen. Er stöhnte leise und bewegte sein Bein, welches leicht seltsam angewinkelt lag. Wir gaben ihm etwas zu essen, verbannten seine Wunden und bedachten ihn mit einem Segen des Drachens, aber es schien zu spät für ihn. Er schlief zwar, aber sein Zustand scheint sich nicht gebessert zu haben.
Wir legten neben dem Mann ein Nachtlager auf und unsere Begleiterin Myrelle entfachte ein Feuer mit der Kraft des Drachengotts, damit wir alle eine ruhige, warme Nacht genießen können. Während die anderen schliefen und ich Wache hielt, schaute ich dem aufsteigenden Mond zu und fragte mich, ob wir es schaffen, den Mann aufzupäppeln und rätselte über seine Herkunft her. Als der Mond am Zenit stand, knallte es plötzlich ganz furchtbar, das Feuer ging aus. Entsetzt schaute ich mich um, der verletzte Mann stieg auf und die rote Aura von vorhin verstärkte sich. Meine Begleiter und ich wurden schlagartig weggeschleudert, das einzige was ich noch sah, war die Silhouette eines Wolfes. Mir wurde schwarz vor Augen, in den Ohren dröhnte mir das Heulen von Hunderten von Wölfen...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie wird die Geschichte weitergehen? Wird der Lykaner unseren Helden gut gesinnt sein? Oder wird er besiegt werden, wie tausende andere böse gesinnten Wesen? Wie geht es nun weiter mit Cyperia...?

09/15/2015 08:16 #..SyNTeX..<3#1721
Sagtet ihr nicht das der Lykaner auf keinen Fall kommt? O.o
Viel Glück weiterhin. :)
09/15/2015 09:10 BigDenis#1722
Vielleicht meinst du diese Aussage...

Für mich ist das kein generalles Nein.

Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Ob wir ihn nicht irgendwann doch einbauen, darauf wollen wir uns nicht festlegen. Wenn es demnächst mal eine Lykanerin und/oder eine 2. Lehre geben sollte, dann eventuell ja. Nur so ist die Rasse einfach nicht vollständig, das wäre schon schade. Ganz zu schweigen davon, dass die Leute noch Klauendef auf ihre Bonis switchen müssten und das könnte ich so gegenüber der Com nicht verantworten.
09/15/2015 09:12 Chromii#1723
Zu der deff die kann man mit Dolch deff kombinieren siehe EAZY
09/15/2015 09:21 QualKwappe#1724
Lykaner ist für viele Geschmacksache denke ich, ich persönlich mag ihn nicht. Mankann wie schon Chromii geschrieben hat, auch kompinieren mit Dolch def. Ob as schwer ist oder nicht weis ich nicht ^^

Ich denke viele werden verärgert sein da man sozusagen gewisse dinge neu Switchen muss aber wiederum bringt das einen frischen Wind hinein, OPVP wird vielleicht interessanter, nerviger, taktischer, was auch immer und manche werden wieder was zu tun haben.

Ich bin gespannt wie sich das entwickelt. Manche sehen das so, manche anders.
09/15/2015 13:31 TiRez#1725
Leitung gibt sich echt viel Mühe, das kann man an den Updates klar erkennen. Die Bemühungen um die Designs gefallen mir insbesondere.

Die Idee jetzt mit dem Lykaner gefällt mir nicht, da ich von ihm einfach nichts halte.

Viel Erfolg weiterhin.

EA