Picture/Bilder [Request/Anfrage] - Thread

03/16/2017 11:24 Moshta2#1711
Hello guys,

Im looking for an GFX Artist who become a part of our Flyff Private Server Team.
There are much things to do ( CI, Theme, Logo, Frontend, Promotion, Footage ).
This Job is long term based - You will be a important part of our Team as long as you want. Even if everything is done, you will create serveral Event Images or promotion stuff.
04/08/2017 08:30 Games-Inside#1712
Hallo, ich baue zurzeit eine neue Hobby Homepage auf und wollte hier nachfragen ob mir jemand helfen könnte ein Logo zu erstellen.

Das hier ist meine Webseite die ein Logo braucht:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich kenne die Größe des Logos nicht, so wie auf der Homepage.

Name: Games-Inside

Farben:Rot Weiß

Edit: Das selbe brräuchte ich für Youtube und Social Netzwerke wenn mir das jemand machen würde.
07/07/2017 20:12 gatorade208#1713
Hi, ich suche jemanden der ein Paar Grafiken für ein Multigamingclan erstellen kann, dies wird natürlich auch entlohnt werden.

Ich benötige:

- Banner
- Header
- Signatur

Genauere info´s werd ich via PM senden.

Danke im vorraus
12/29/2017 12:31 High Lifer#1714
Im looking for good design on my facebook page, i will pay good if u make me what i want. Contact me please, or send me your facebook!
02/03/2018 18:16 Faust.#1715
Hey ich suche jemanden der mir vielleicht ein Twitch Emote erstellen könnte .

-Größe des Bildes: 28x28 , 56x56 , 112x112 (bräuchte alle 3 Größen)
-Das Emote sollte ein Affenkopf im Comicstyle sein welcher erstaunt nach rechts schaut vlt mit Glubschaugen und den Mund auf
04/08/2018 00:25 headsh0ter#1716
Kann mir jemand ne Signatur machen? PN für Infos
08/27/2018 23:04 Grashopper.#1717
Du bist ein krasser Photoshoper mit skillz over 1000?
Du willst FAME in der RAP BRANCHE?
Hier ist deine Chance dich zu beweisen.

Mein Kollege und ich wollen durch starten, wir haben ein Song und brauchen somit ein Logo.
Als Gegenleistung wirst du im Video erwähnt sowie auf instagram.

Das Bild:

Schickt es mir per pn oder sonst wo

Also es sollte drauf stehen Prince23
und sollte professionell einfach bearbeitet sein also
nicht auf ein anderes Bild einfügen
zum beispeil nimo hatte es auch gut hin gekriegt

der name vom song sollte auch stehen
also prince23 - 4real
09/05/2018 21:11 False#1718
Suche jemanden der ein altes Logo (89 x 80) in einer höheren Auflösung nach bilden kann.
Das Logo ist nicht gerade komplex sollte also leicht sein für jemanden der sich in der Materie auskennt.
Das ganze sollte als png oder svg erstellt werden.
Wenn jemand so lieb wäre kann er sich gerne bei mir per PN oder per Discord melden.
09/08/2018 21:09 LaCy LuZifer#1719
Hey Leute, ich bin im Moment wieder am Minecraft mods modden, bin aber furchtbar schlecht mit Graphics. Wenn mir da jemand helfen möchte kann er mich am besten bei Discord erreichen.
10/07/2018 14:24 krextiv#1720
Hallo,
für das nun fertig-geplante Ninja 2D MMORPG basierend auf der Unity-Engine suchen wir derzeit noch Grafiker, die spriten können. Benötigt werden Maptiles, weitere Animationen auf Basis unserer Base-Sprite und Klamotten/Rüstungen/Waffen für Spieler.
Unser komplettes Konzept bekommt ihr auf Anfrage in eurer Anschrift an mich gerne zugesendet - Öffentlich möchte ich ungern weitere Informationen herausgeben, auch wenn dies der Suche helfen würde, allerdings hoffe ich einfach, dass bereits Interessenten auf die Angabe, dass wir ein 2D MMORPG im Ninja-Thema machen, ausreicht.

Ich freue mich auf Interessenten,
Grüße
10/24/2018 22:18 .iBuggy#1721
Hey,

Bin in naher Zukunft dran mir ein Gewerbe anzumelden.

Ich bräuchte jemanden der sich gut mit Photoshop auskennt um mir 1-2 Bilder für die Homepage zu machen (Banner und evtl Footer [ich glaub man nennt das so :D]). Ist nichts aufwendiges, wäre der Hammer wenn mir wer eine pn zukommen lassen kann der mir das machen könnte.
Dort bekommt ihr dann auch nähere Infos :)

lg Buggy
11/11/2018 13:03 yatko#1722
Alle die ein Banner/Signature/Logo/Thread Design benötigt, kann gerne hier schauen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/11/2019 16:10 Numb-Ex#1723
Hallo zusammen, ich suche jemanden der mir eine Art Logo für ein Trikot machen kann.

Es handelt sich um wirklich nichts großes, aber für mich als komplett untalentieren, doch sehr viel.. :D

Geschätzer Aufwand für jemanden ders kann, max 2 Minuten

Ich würde als Belohnung bzw Bezahlung meine 30 E-Gold Anbieten.

Für genauere Infos bitte eine PN an mich.
04/30/2019 22:48 BnSDraGoN#1724
Bin auf der suche nach jemanden der mir ein ebay shop logo erstellen kann.
Würde dafür 5€ paypal bezahlen.

Einfach eine PN schreiben, danke.
06/06/2019 02:37 RadiioAktiv#1725
Suche jemanden der mir ein Avatar erneuert. Denke das braucht nicht so viel Arbeit :kappa: