Smartphones Chit-Chat

02/06/2015 20:07 Bombasticx3#1711
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
facebook like cri moar status mode engaged

Schaut euch mal die Beschreibung im Playstore von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an.
In wie fern soll die App witzig sein? lol

HINWEIS: Wir bitten um Erlaubnis zum Zugriff auf deine persönlichen Informationen und zum Lesen von Kontakten. Darum bitten wir, um mit deinen Freunden zusammenarbeiten zu können. Lies mehr über unsere Erlaubnisanforderungen auf unserer FAQ-Seite - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und in unserer Datenschutzrichtlinie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wtf?
02/07/2015 14:54 Singhanian#1712
Hier eine Methode mit der man Whatsapp Telefonie ohne Root aktivieren kann. Alles auf eigene Gefahr, bitte nur versuch wenn ihr euch sicher seid und ein wenig Ahnung von Java habt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/07/2015 17:07 Afrozilla#1713
Quote:
Hier eine Methode mit der man Whatsapp Telefonie ohne Root aktivieren kann. Alles auf eigene Gefahr, bitte nur versuch wenn ihr euch sicher seid und ein wenig Ahnung von Java habt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oder man saugt sich einfach die fertige apk. :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/11/2015 15:55 Singhanian#1714
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Oder man saugt sich einfach die fertige apk. :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habs irgendiwe übersehen lel

Die Kamera des S6 soll "revolutionär" werden...möglicherweise RAW Unterstützung. Aber naja bei Samsung darf man skeptisch sein...
02/12/2015 18:43 chrisyou#1715
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Krass. Hoffentlich lässt sich das Kickstarter-Projekt so umsetzen. Ist wirklich 'ne geile Idee.
02/12/2015 18:47 Singhanian#1716
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post

Krass. Hoffentlich lässt sich das Kickstarter-Projekt so umsetzen. Ist wirklich 'ne geile Idee.
Finde ich eher irritierend...aber hauptsache 1337blingblingswag
02/13/2015 09:39 Afrozilla#1717
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post

Hab ich auch schon vor paar Tagen gesehen. Gefällt mir gut, aber nicht so gut, dass ich dafür die Menge ausgeben würde, ohne zu wissen, wie der Sound wirklich ist. Denn mir kommt es hauptsächlich auf die Klangqualität an..
02/13/2015 14:07 chrisyou#1718
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Hab ich auch schon vor paar Tagen gesehen. Gefällt mir gut, aber nicht so gut, dass ich dafür die Menge ausgeben würde, ohne zu wissen, wie der Sound wirklich ist. Denn mir kommt es hauptsächlich auf die Klangqualität an..
Ja mir auch. Ich warte erst einmal auf Testberichte. Die Idee mit beleuchteten Kabeln macht aber schon etwas her.
02/15/2015 22:12 Matafix#1719
Hallo kann jemand mir ein Handy empfehlen? :)

02/22/2015 14:03 Anonymous-9021#1720
Hat jemand von euch ein Moto G (2013) und schon 5.0.2 erhalten? Der Rollout in Deutschland soll ja schon vor paar Tagen begonnen haben. Ich will das Update endlich mal ausprobieren können.
02/22/2015 17:30 Asuna.#1721
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
Hat jemand von euch ein Moto G (2013) und schon 5.0.2 erhalten? Der Rollout in Deutschland soll ja schon vor paar Tagen begonnen haben. Ich will das Update endlich mal ausprobieren können.
Hab zwar das 2014 aber habs iwie am donnerstag oder so bekommen. Finde dieses untransparente Appmenü extrem ugly. Und Nova Launcher ist mir zu langsam.
02/22/2015 19:52 Singhanian#1722
Quote:
Originally Posted by Asuna. View Post
Hab zwar das 2014 aber habs iwie am donnerstag oder so bekommen. Finde dieses untransparente Appmenü extrem ugly. Und Nova Launcher ist mir zu langsam.
Novalauncher langsam? lel
Du kannst in den Einstellungen die Animations- & Öfnnungsgeschwindigkeiten anpassen...
02/22/2015 20:17 NeexT38#1723
Da ich mich mit dem Thema nie richtig auseinander gesetzt hab mal ne Frage :
Lohnt es sich ein Handy zu rooten ( Garanti usw abgelaufen )
bzw welche Vorteile hab ich ?
und ist sowas sicher ?
Hat auch jemand ne Anleitung parat ( für das Samsung Galaxy S3 )

Danke
02/22/2015 21:04 Singhanian#1724
Quote:
Originally Posted by NeexT38 View Post
Da ich mich mit dem Thema nie richtig auseinander gesetzt hab mal ne Frage :
Lohnt es sich ein Handy zu rooten ( Garanti usw abgelaufen )
bzw welche Vorteile hab ich ?
und ist sowas sicher ?
Hat auch jemand ne Anleitung parat ( für das Samsung Galaxy S3 )

Danke
Sicher ist es wenn du dich im Vorfeld genug damit beschäftigt und alles beachtest, was nötig ist damit du dein Smartphone nicht schrottest.
Trotzdem besteht immer ein geringes Risiko, welches meistens auf menschliches Versagen zurückzuführen ist...blame urself 'fore dem devs ;-)

Es lohnt sich in so Fern, wenn du dir mehr Funktionalität wünscht und weißt wofür du das Handy rootest (z.B. um Titanium Backup zu benutzen).
Eine Anleitung findest du sehr leicht via Google, die muss ich dir nicht raussuchen. Wenn du der englischen SPracche mächtig bist dann schau mal bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorbei.
02/23/2015 04:19 Asuna.#1725
Quote:
Novalauncher langsam? lel
Du kannst in den Einstellungen die Animations- & Öfnnungsgeschwindigkeiten anpassen...
Ka bei mir läuft der Launcher bei weiterem langsamer (im sinne von rucklig) als der Google Now Launcher.