Sehr guter Server!
Ich kann WoM2 nur empfehlen :)
Ich kann WoM2 nur empfehlen :)
Echt cooles Event.Quote:
Ich freue mich ueber all die positiven Antworten, die wir erhalten haben.
Ich hoffe das was folgt wird euch gefallen.
Erst einmal fuer die Spieler, die keine Mail zum verifizieren bekommen, klickt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und nun zum Event :)
denn liebe Spieler,
es ist Zeit das Chinesische Neujahr zu feiern :D
Ja, die Chinesen haben das ganze ein bisschen anders und haben ihren eigenen
Kalender, mit ihrer eigenen Laenge :)
Und da ist das Neujahr am 19. Februar. (oder zumindest um diese Zeit herum)
Und was koennt ihr in diesem kleinen Event machen? Wie waere es mit Kuchen?
Jeder Kuchen hat eine Laufzeit von 5minuten. Wenn du mehrere einer Sorte isst, dann wird sich der Effekt nicht verdoppeln.
Daher solltest du warten, bis 5 minuten um sind, bevor du den naechsten isst.
Kannst du nicht abwarten, wird der Timer zwar auf 5 minuten gesetzt, aber es gibt keinen Doppelbonus.
1. Bohnenkuchen (Bean Cake) gibt dir +30 Angriffswert ;
2. Zuckerkuchen (Sugar Cake) gibt dir 10% mehr kritt chance;
3. Obstkuchen (Fruit Cake) gibt dir +10 Vitalitaet.
Um einen Kuchen zu backen brauchst du 'Sweet Rice Wrap' und eine der folgenden Zutaten:
Bean, Sugar oder Fruit
Falls Kuchen nicht so dein Ding ist, dann kannst du auf die Jagd gehen, um Chinese Fire Crackers von Monstern zu erlangen. Diese kannst du zwar nicht essen, aber es wird deine Stunchance kurzzeitig erhoehen.
Ich weiss ihr wartet alle auf die Shops. Die kommen in einer Woche, nach dem Event :D
Auch haben wir fuer euch Kingdom Betrayal aktiviert :)
Ihr koennt von Jinno in ein anderes Reich wechseln.
Beste Gruesse,
Das WoM Team.
Also wenn ihr schon das chinesische Neujahr mit rein nehmt, wäre ich enttäuscht, wenn ihr nicht auch für das persische Neujahr am 20/21. März was geplant habt :oQuote:
Ich freue mich ueber all die positiven Antworten, die wir erhalten haben.
Ich hoffe das was folgt wird euch gefallen.
Erst einmal fuer die Spieler, die keine Mail zum verifizieren bekommen, klickt
und nun zum Event :)
denn liebe Spieler,
es ist Zeit das Chinesische Neujahr zu feiern :D
Ja, die Chinesen haben das ganze ein bisschen anders und haben ihren eigenen
Kalender, mit ihrer eigenen Laenge :)
Und da ist das Neujahr am 19. Februar. (oder zumindest um diese Zeit herum)
Und was koennt ihr in diesem kleinen Event machen? Wie waere es mit Kuchen?
Jeder Kuchen hat eine Laufzeit von 5minuten. Wenn du mehrere einer Sorte isst, dann wird sich der Effekt nicht verdoppeln.
Daher solltest du warten, bis 5 minuten um sind, bevor du den naechsten isst.
Kannst du nicht abwarten, wird der Timer zwar auf 5 minuten gesetzt, aber es gibt keinen Doppelbonus.
1. Bohnenkuchen (Bean Cake) gibt dir +30 Angriffswert ;
2. Zuckerkuchen (Sugar Cake) gibt dir 10% mehr kritt chance;
3. Obstkuchen (Fruit Cake) gibt dir +10 Vitalitaet.
Um einen Kuchen zu backen brauchst du 'Sweet Rice Wrap' und eine der folgenden Zutaten:
Bean, Sugar oder Fruit
Falls Kuchen nicht so dein Ding ist, dann kannst du auf die Jagd gehen, um Chinese Fire Crackers von Monstern zu erlangen. Diese kannst du zwar nicht essen, aber es wird deine Stunchance kurzzeitig erhoehen.
Ich weiss ihr wartet alle auf die Shops. Die kommen in einer Woche, nach dem Event :D
Auch haben wir fuer euch Kingdom Betrayal aktiviert :)
Ihr koennt von Jinno in ein anderes Reich wechseln.
Beste Gruesse,
Das WoM Team.
ich glaub die braucht man bevor man einen server öffentlich macht ( oder nicht? )Quote:
Bester Server auf dem ich lange gespielt habe, aber ihr könntet euch echt mal überlegen eine offizielle Lizenz zu erwerben, oder?:)
Despite rumors that have been around now and then, Ymir will never sell a license to a private server. That would be too unorthodox for the rigid corporate culture that is typical in Korea, not to mention that GF probably wouldn't enjoy the idea a bit.Quote:
Bester Server auf dem ich lange gespielt habe, aber ihr könntet euch echt mal überlegen eine offizielle Lizenz zu erwerben, oder?:)
Glaube Metin2 ist auch das einzige Spiel wo Private Server besser sind als die offiziellen.Quote:
aber ihr könntet euch echt mal überlegen eine offizielle Lizenz zu erwerben, oder?:)
Thats not true my friend. Someone names Gogato or so ( dont know the name anymore a lvl 55 warrior ) hit manytimes into all to stay near at the last garnet ore. He killed my shaman 5 times and after i saw him i killed him. That the run into the people and i killed a few was not my mind. So please be quiet if you dont know all about the situation.Quote:
Shogun just wanted to say that you shouldn't have unbanned Cudzio. He was atacking and killing everyone at the mining event yesterday that's why he got 1 day ban. No one knows who started the fight at the Mining Event but he was the who killed must people and wouldn't stop atacking till he got banned by Alea.
Quote:
Glaube Metin2 ist auch das einzige Spiel wo Private Server besser sind als die offiziellen.
Warum sich um 'ne Lizenz scheren, mehr Spieler als SG haben sie trotzdem, und ein besseres Team ebenfalls.