WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

02/18/2015 18:51 #M10#1711
Sehr guter Server!
Ich kann WoM2 nur empfehlen :)
02/18/2015 22:18 Antarem#1712
Ich freue mich ueber all die positiven Antworten, die wir erhalten haben.
Ich hoffe das was folgt wird euch gefallen.
Erst einmal fuer die Spieler, die keine Mail zum verifizieren bekommen, klickt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und nun zum Event :)

denn liebe Spieler,
es ist Zeit das Chinesische Neujahr zu feiern :D
Ja, die Chinesen haben das ganze ein bisschen anders und haben ihren eigenen
Kalender, mit ihrer eigenen Laenge :)
Und da ist das Neujahr am 19. Februar. (oder zumindest um diese Zeit herum)
Und was koennt ihr in diesem kleinen Event machen? Wie waere es mit Kuchen?

Jeder Kuchen hat eine Laufzeit von 5minuten. Wenn du mehrere einer Sorte isst, dann wird sich der Effekt nicht verdoppeln.
Daher solltest du warten, bis 5 minuten um sind, bevor du den naechsten isst.
Kannst du nicht abwarten, wird der Timer zwar auf 5 minuten gesetzt, aber es gibt keinen Doppelbonus.

1. Bohnenkuchen (Bean Cake) gibt dir +30 Angriffswert ;
2. Zuckerkuchen (Sugar Cake) gibt dir 10% mehr kritt chance;
3. Obstkuchen (Fruit Cake) gibt dir +10 Vitalitaet.

Um einen Kuchen zu backen brauchst du 'Sweet Rice Wrap' und eine der folgenden Zutaten:
Bean, Sugar oder Fruit

Falls Kuchen nicht so dein Ding ist, dann kannst du auf die Jagd gehen, um Chinese Fire Crackers von Monstern zu erlangen. Diese kannst du zwar nicht essen, aber es wird deine Stunchance kurzzeitig erhoehen.

Ich weiss ihr wartet alle auf die Shops. Die kommen in einer Woche, nach dem Event :D
Auch haben wir fuer euch Kingdom Betrayal aktiviert :)
Ihr koennt von Jinno in ein anderes Reich wechseln.

Beste Gruesse,
Das WoM Team.
02/18/2015 22:31 un1que-slaax-dark™#1713
Quote:
Originally Posted by Antarem View Post

denn liebe Spieler,

Jeder Kuchen hat eine Laufzeit von 5minuten. Wenn du mehrere einer Sorte isst, dann wird sich der Effekt nicht verdoppeln.
Kannst du nicht abwarten, wird der Timer zwar auf 5 minuten gesetzt, aber es gibt keinen Doppelbonus.

Um einen Kuchen zu backen brauchst du 'Sweet Rice Wrap' und eine der folgenden Zutaten:
Bean, Sugar oder Fruit

Falls Kuchen nicht so dein Ding ist, dann kannst du auf die Jagd gehen, um Chinese Fire Crackers von Monstern zu erlangen. Diese kannst du zwar nicht essen, aber es wird deine Stunchance kurzzeitig erhoehen.

Ich weiss ihr wartet alle auf die Shops. Die kommen in einer Woche, nach dem Event :D

Beste Gruesse,
Das WoM Team.
Echt cooles Event.
Das zeigt das der Server international ist und jedes internationale Event mitnimmt. Klasse aktion ;)
02/18/2015 22:39 AkuraArts#1714
Quote:
Originally Posted by Antarem View Post

denn liebe Spieler,

Bean, Sugar oder Fruit

Beste Gruesse,
Das WoM Team.
Also wenn ihr schon das chinesische Neujahr mit rein nehmt, wäre ich enttäuscht, wenn ihr nicht auch für das persische Neujahr am 20/21. März was geplant habt :o
Gutes Event! Weiter so :)
02/19/2015 00:20 xIsSoWeilSoSoll#1715
Bester Server auf dem ich lange gespielt habe, aber ihr könntet euch echt mal überlegen eine offizielle Lizenz zu erwerben, oder?:)
02/19/2015 00:33 slenderfarmer#1716
Quote:
Originally Posted by xIsSoWeilSoSoll View Post
Bester Server auf dem ich lange gespielt habe, aber ihr könntet euch echt mal überlegen eine offizielle Lizenz zu erwerben, oder?:)
ich glaub die braucht man bevor man einen server öffentlich macht ( oder nicht? )

und sobald ich weiß kostet sie eine menge, dürfte wahrscheinlich schwer werden für privatpersonen wie shogun oder das team sich sowas kaufen zu können ^^ ( gf. z.B die können es sich leisten, ist ja eine firmer oder SG ( reicher vater der die lizenz gezahlt hat , wahrscheinlich bisschen geld extra draufgepackt damit so ein scheiß server wie sg überhaupt aufmachen durfte)
02/19/2015 00:36 .Shōgun#1717
Quote:
Despite rumors that have been around now and then, Ymir will never sell a license to a private server. That would be too unorthodox for the rigid corporate culture that is typical in Korea, not to mention that GF probably wouldn't enjoy the idea a bit.
02/19/2015 00:38 Alekos#1718
Quote:
aber ihr könntet euch echt mal überlegen eine offizielle Lizenz zu erwerben, oder?:)
Glaube Metin2 ist auch das einzige Spiel wo Private Server besser sind als die offiziellen.
Warum sich um 'ne Lizenz scheren, mehr Spieler als SG haben sie trotzdem, und ein besseres Team ebenfalls.
02/19/2015 00:41 Deus #1719
Also was das Team angeht ist WOM mit SG nicht vergleichbar, die SG ist ein Witz. Und das ist ziemlich lächerlich für ein "Offi".

Hier hat WOM ganz klar den Längeren in der Hose, haha. :D
02/19/2015 02:14 Cudzio#1720
Quote:
Originally Posted by Lemberac View Post
Shogun just wanted to say that you shouldn't have unbanned Cudzio. He was atacking and killing everyone at the mining event yesterday that's why he got 1 day ban. No one knows who started the fight at the Mining Event but he was the who killed must people and wouldn't stop atacking till he got banned by Alea.
Thats not true my friend. Someone names Gogato or so ( dont know the name anymore a lvl 55 warrior ) hit manytimes into all to stay near at the last garnet ore. He killed my shaman 5 times and after i saw him i killed him. That the run into the people and i killed a few was not my mind. So please be quiet if you dont know all about the situation.
02/19/2015 14:28 Youin#1721
Keep going World OF Metin2 !! gj for the latest updates
02/19/2015 18:22 xBorat#1722
Aufjedenfall sau geiler Server :)

Hohe Skills werden besser angesehen als auf DE und man hat viel mehr Farmmöglichkeiten. Auf DE kannste das Farmen ja schon vergessen hier auf WoM2 ist das perfekt balanciert :)
02/19/2015 21:06 Fazelezz.#1723
Sehr guter Server!
Falls ihr einen stabilen und erfolgreichen Server mit 5000+ Usern sucht dann kann ich WoM2 nur empfehlen! :)
02/19/2015 23:15 xIsSoWeilSoSoll#1724
Quote:
Originally Posted by .Alekos View Post
Glaube Metin2 ist auch das einzige Spiel wo Private Server besser sind als die offiziellen.
Warum sich um 'ne Lizenz scheren, mehr Spieler als SG haben sie trotzdem, und ein besseres Team ebenfalls.

damit man die Einahmen versteuern "kann" und sich alles im legalen ramen bewegt.
Naja that´s none of my business ;)
02/20/2015 14:08 S u n#1725
Lohnt es sich anzufangen? Wl zb. für ein Rek +9? :)