Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

05/07/2015 10:36 Ares#1711
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Von dem ganzen xDDDDDDD und :) :) :) bekommt man Hodenkrebs.
Wir sind hier in der Warrock Sektion pls. Hier werden 50% der Mods wegen Inkompetenz gebannt.
05/10/2015 17:10 Marcel2300#1712
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Wir sind hier in der Warrock Sektion pls. Hier werden 50% der Mods wegen Inkompetenz gebannt.
ja hab ich auch gelesen in der Bravo. daneben stand glaub ich dein artikel, der das leben eines eunuchen beschreibt. Fand es schön wie locker du damit umgegangen bist. Fand den interessant und sehr lesenswert.

Was ich dann noch gut finde ist wie du über die Moderatoren dieses Bereichs herziehst, obwohl du sogar deren (meins) Bewerbungsformular benutzt. Selbst wohl zu dämlich ein eigenes Formular zu entwickeln. Also nehmen wir dann wohl das, was einer der Inkompetenten damals erstellt hat und sogar etablierte. Lächerlich, du bist lächerlich Kollege. Verzweifelt am Versuchen hier den Mod-Posten zu belegen, aber mit dem Intellekt eines sich über die falschen Nachrichten des "Der Postillon" beschwerenden "Menschens" herumlaufen.

Wie kann man eigentlich mit Sprühwurst in der äußeren Hirnrinde noch in die Tasten hauen? Respekt dafür. Respekt für deinen Umgang mit deinem genetischen Griff ins Klo.

Quote:
Von dem ganzen xDDDDDDD und :) :) :) bekommt man Hodenkrebs.
Welcher diese vorerst voraussetzt.
05/10/2015 19:02 Hurt Locker#1713
Quote:
Originally Posted by Marcel2300 View Post
ja hab ich auch gelesen in der Bravo. daneben stand glaub ich dein artikel, der das leben eines eunuchen beschreibt. Fand es schön wie locker du damit umgegangen bist. Fand den interessant und sehr lesenswert.

Was ich dann noch gut finde ist wie du über die Moderatoren dieses Bereichs herziehst, obwohl du sogar deren (meins) Bewerbungsformular benutzt. Selbst wohl zu dämlich ein eigenes Formular zu entwickeln. Also nehmen wir dann wohl das, was einer der Inkompetenten damals erstellt hat und sogar etablierte. Lächerlich, du bist lächerlich Kollege. Verzweifelt am Versuchen hier den Mod-Posten zu belegen, aber mit dem Intellekt eines sich über die falschen Nachrichten des "Der Postillon" beschwerenden "Menschens" herumlaufen.

Wie kann man eigentlich mit Sprühwurst in der äußeren Hirnrinde noch in die Tasten hauen? Respekt dafür. Respekt für deinen Umgang mit deinem genetischen Griff ins Klo.

Welcher diese vorerst voraussetzt.
Scam lieber wieder paar Leute, das kannste zumindest besser als zu argumentieren.
05/10/2015 19:11 Ares#1714
Quote:
Uninteressantes Profilieren im Internet.
Quote:
Was ich dann noch gut finde ist wie du über die Moderatoren dieses Bereichs herziehst, obwohl du sogar deren (meins) Bewerbungsformular benutzt. Selbst wohl zu dämlich ein eigenes Formular zu entwickeln.
Ich darf also nur Formulare verwenden, wenn ich mich mit dem Verfasser gut verstehe? Diese Logik musst du mir genauer erklären. Zumal es im Thread als Vorgabe deklariert ist und kaum einen Interpretationsspielraum lässt.
Mehr als 3 gebannte (aktive) Mods ist glaub ich der einsame Spitzenreiter auf Epvp. Wie man diesen Fakt noch verharmlosen kann, ist mir auch ein Rätsel.
Quote:
Also nehmen wir dann wohl das, was einer der Inkompetenten damals erstellt hat und sogar etablierte.
Richtig.
Quote:
Lächerlich, du bist lächerlich Kollege. Verzweifelt am Versuchen hier den Mod-Posten zu belegen
Verzweifelt? Wo auch immer du die Verzweiflung herinterpretierst, aber ich bin hier, weil ich Spaß dran habe und nicht aus Verzweifelung oder irgendwelchen Ängsten :D Wenn das deine Beweggründe waren, gut.
Quote:
aber mit dem Intellekt eines sich über die falschen Nachrichten des "Der Postillon" beschwerenden "Menschens" herumlaufen.
Damit meinst du wohl die falsche Nachricht, dass du zu Recht gebannt wurdest, nur wäre es mir neu, dass Epvp "vorsorglich" bannt. Zumal wir vor ein paar Jahren auch noch das Vergnügen auf Skype hatten. Aber du beweist ja gerade, dass das wohl eher kein Fehler seitens der Admins war. Immerhin konntest du deine Fangemeinde hier scheinbar genug blenden.
Quote:
Uninteressantes Profilieren im Internet.
05/10/2015 20:44 Marcel2300#1715
Quote:
Scam lieber wieder paar Leute, das kannste zumindest besser als zu argumentieren.
Ayyyy, immer noch schön, dass niemals ein Betrug über den Elitepvpers Account lief, sondern nur über einen sogar von mir schon vorzeitigen gemeldeten Skype-Account. Ich bin meinen Pflichten damals nachgekommen. Natürlich tun mir die geschädigten Personen leid, doch bin ich nicht der, den man an den Pranger für Betrug stellen sollte. Nicht ohne Grund kamen von 12 damals gestellten Anzeigen exakt 0 auf mich zurück.

Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Ich darf also nur Formulare verwenden, wenn ich mich mit dem Verfasser gut verstehe? Diese Logik musst du mir genauer erklären. Zumal es im Thread als Vorgabe deklariert ist und kaum einen Interpretationsspielraum lässt.
Mehr als 3 gebannte (aktive) Mods ist glaub ich der einsame Spitzenreiter auf Epvp. Wie man diesen Fakt noch verharmlosen kann, ist mir auch ein Rätsel.

Richtig.

Verzweifelt? Wo auch immer du die Verzweiflung herinterpretierst, aber ich bin hier, weil ich Spaß dran habe und nicht aus Verzweifelung oder irgendwelchen Ängsten :D Wenn das deine Beweggründe waren, gut.

Damit meinst du wohl die falsche Nachricht, dass du zu Recht gebannt wurdest, nur wäre es mir neu, dass Epvp "vorsorglich" bannt. Zumal wir vor ein paar Jahren auch noch das Vergnügen auf Skype hatten. Aber du beweist ja gerade, dass das wohl eher kein Fehler seitens der Admins war. Immerhin konntest du deine Fangemeinde hier scheinbar genug blenden.
Natürlich kannst du das verwenden, es ist nur ironisch, dass du zum einen über die Inkompetenz von Leuten lästerst und dich dennoch an ihren Schriftsätzen bereicherst. - ergo bist du dann selbst inkompetent.

Zu den Bans. Immer die Hintergründe hinterfragen, bevor man haltlose Vorwürfe ausspricht. Denn das ist dann wahrhaftig inkompetent.
Bei mir war es definitiv nicht der Mangel an Kompetenz, der zum Ban führte.
Bei _Marcel_ ebenso wenig, da er schon längst seine Stelle abgetreten hat und danach einfach keinen Gedanken mehr mit dem "Wert" seines Accounts verschwendete.

So mein lieber, jetzt zum "vorsorglichen Ban". Jetzt hast du dich auf den Gipfel der Inkompetenz geschossen. Frag jeden Admin und ja den gibt es. Der Secure-Ban wird sehr gern bei dem Verdacht vorgenommen, dass der wahre Besitzer nicht mehr in der Lage ist, auf seinen Account zuzugreifen. Sich somit also eine dritte Partei Zugriff auf jenen verschaffen hat.

Beim Skype-Hack lag es nah, dass auch mein epvp-account nicht mehr sicher sein könnte. Er wurde gesperrt. Nachdem die Gefahr abgewendet war, missfiel mir jedoch die Forderung seitens der Administration sämtliche Leute zu entschädigen. Anfangs war ich dazu sogar bereit, doch winke einmal mit Geld und alle kommen aus ihren Löchern gekrochen. Es war beinhae unmöglich geschädigte von nicht geschädigten zu unterscheiden. Ich verwies schlussendlich die Leute, die noch in der Skype-Liste waren auf das Stellen einer Anzeige. Somit gingen die netten Schreiben nur noch von geschädigten Kunden aus und liefen direkt zum vermeintlichen Übeltäter, bzw zum suchenden Organ (Polizei).

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen schönen Sonntag, Dr. Lächerlich-blende-nich'.

Btw.: Als Bewerber kommt es immer gut über ex-Teamler zu lästern. Sieht man gern, denn das zeigt Team-Geist, Respekt, Toleranz und dem Sinn sich zu beherrschen.
05/10/2015 21:33 Ares#1716

Aber da das hier kein Off-Topic Thread ist, bin ich immer noch offen für PServervorschläge, mit funktionierendem AI-Mode + reichlich Cash.
05/10/2015 21:59 Marcel2300#1717
Quote:
Da das Formular eh nur 2% der Bewerbung ausfüllt, nehme ich die 2% Inkompetenz gerne in Kauf.
Na wenn das so ist.

Quote:
Ich weiß, was ein Sicherheitsbann ist, vielen Dank. Vielleicht hätte ich lieber schreiben sollen "vorsorglich permanent gebannt".
Ja, Formulierungen und präzier Sprachgebrauch beinhalten schon so manche Male eine gewisse Tücke.
Wie gesagt, ich konnte der Aufforderung nicht gerecht werden, da Ehrlichkeit selbst in solch einem Falle nicht oft zu finden ist.

Quote:
Epvp akzeptiert Skypeprotokolle als Beweis? Wäre mir neu, dass gewürfelt wird, wann diese Regelung gilt.
Ok, Lesekompetenz können wir bei dir auch schon mal aus der Sträkenliste für zukünftige Bewerbungen streichen.

[...] sondern nur über einen sogar von mir schon vorzeitigen gemeldeten Skype-Account.
Ich habe sie selbst darauf hingewiesen, dass dies der Fall war. Da ich zudem nicht nur Moderator war, sondern noch einige andere Ränge hatte und viele Sektionen, war der Sicherheitsban notwendig. Aus dem temp. Ban wurde erst ein permanenter Ban, nachdem ich der Pflicht einfach aus den genannten Gründen nicht nachkommen konnte. Ergo schlechtes Licht für das Board und Tschüss!

Quote:
Ebenfalls danke für deine Kompetenz.
Vielen Dank, ich kann sie in meinem stipendiertem Wirschafts-Psychologie Studium sicher noch des Öfteren gebrauchen.

Quote:
Beherrschung? Respekt? Derjenige, der mit Beleidigungen um sich wirft, bin zumindest nicht ich.
Ich will ja auch nicht mehr hier ins Team und kann prinzipiell drauf husten.

Das Vorwerfen von Inkompetenz ist durchaus beleidigend und das auch noch auf eine Gruppe zu stereotypisieren umso mehr. Sogar psychologisch betrachtet eine weitreichendere Beleidigung als Ausdrücke wie: Hurensohn, Missgestalt oder Eunuch (sofern diese keinen Bezug zur Realität haben)
Denn das alles ist schnell widerlegt, durch den Blick in den Spiegel oder das Wissen über seine Eltern. Zudem hat sich der deutsche Umgangston in der Gesellschaft sowieso verschärft, was uns ziemlich desensibilisiert. Ich kann hier 1000 Usern "hurensohn" an den Kopf werfen und keiner wird sich wirklich beleidigt fühlen, auch wenn dies noch laut Gesetz als solche gilt. Das einzige Kriterium das noch erüllt sein muss, sind das Außerachtlassen von religiöser Erziehung und eben dass es nicht der Wahrheit entsprechen darf.

Wer sich danach doch selbst beleidigt fühlt, macht sich etwas vor.

Währenddessen deine Bezichtigung der Inkompetenz eine Rechtfertigung erfordert und polarisiert. Somit bist du sogar weit provokativer, als du es selbst zu glauben scheinst. Zudem zeigst du den Mangel an Resepekt vor früheren Mitgliedern einer Institution, der du gerne bewiwohnen möchtest, was im Endeffekt deine Engstirnigkeit und deinen Mangel an emotionaler Intelligenz zeigt.

Das ganze war nur eine kurze Analyse, die rein ehrlich und nicht beleidigend gemeint war. Sie ist wharscheinlich wirklich absolut auch auf dein Ich zutreffend, das du deinem sozialen Umfeld präsentierst, da du hier wie auch dort dazugehören willst. Was jetzt auch wieder nicht beleidigend zu interpretieren da den Trieb des Dazuzugehörens außer psychisch erkrankte Menschen alle verfolgen.

Quote:
Aber da das hier kein Off-Topic Thread ist, bin ich immer noch offen für PServervorschläge, mit funktionierendem AI-Mode + reichlich Cash.
Hier wären wir bei der Heuchelei von Pflichtbewusstsein angelangt. Der Drang die Regeln zu erfüllen, obwohl dessen Missachtung keine Schäden zur Folge hat.
05/10/2015 23:09 Ares#1718
Quote:
Ok, Lesekompetenz können wir bei dir auch schon mal aus der Sträkenliste für zukünftige Bewerbungen streichen.
Ich lese Antworten auf meine Posts, nicht die von anderen, da du ja augenscheinlich mit mir diskutierst.
Quote:
Währenddessen deine Bezichtigung der Inkompetenz eine Rechtfertigung erfordert und polarisiert.
Ich denke mal bei zwei der angesprochenen Personen kann man davon ausgehen. Viel mehr Gründe, um einen aktiven Moderator zu bannen, fallen mir ehrlich gesagt nicht ein. Ob man in deinem Fall von Inkompetenz reden kann, kann man so oder so sehen. Der Begriff lässt sich weit strecken, beispielsweise auch als Synonym für mangelnde Fähigkeiten und Kenntnisse, was möglicherweise den Vorwurf einer Inkompetenz bezüglich dem Absichern eines Skype Accounts mit ausreichendem Passwort rechtfertigen würde (oder Antivirenprogramm oder was auch immer).

Quote:
Zudem zeigst du den Mangel an Resepekt vor früheren Mitgliedern einer Institution, der du gerne bewiwohnen möchtest, was im Endeffekt deine Engstirnigkeit und deinen Mangel an emotionaler Intelligenz zeigt.
Frühere Mitglieder != In der Amtszeit gebannte frühere Mitglieder. Schon mal die Geschichte eines unehrenhaft entlassenen Soldaten in Amerika gehört? Dagegen hast du es hier wie im Paradies. Beide Situationen basieren auf den selben gesellschaftlichen Gesichtspunkten.
Quote:
Hier wären wir bei der Heuchelei von Pflichtbewusstsein angelangt. Der Drang die Regeln zu erfüllen, obwohl dessen Missachtung keine Schäden zur Folge hat.
Eigentlich möchte ich nur das Spiel spielen :^). Ich suche schon länger nach einem PServer ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Wenn ich so kleinlich oder "engstirnig" wäre, hätte ich auch deine Beiträge reportet oder nicht?
05/16/2015 14:47 Bin.Reader#1719
Marcel ist der beste! *_*
05/16/2015 23:33 AmazingTurtle#1720
tl;dr seit wann gibts hier ernsthafte diskussionen? was ist nur aus euch geworden.. ich dachte hier wären nur kellerkinder. oke.
05/17/2015 01:00 Marcel2300#1721
Quote:
Ich lese Antworten auf meine Posts, nicht die von anderen, da du ja augenscheinlich mit mir diskutierst.
Ich kann mich täuschen und wenn dem so ist, überließ das nun Folgende einfach, denn daran bist du ja waschechter Profi.
Du warst doch mal Newswriter oder nicht?

Dies ist eine journalistische Tätigkeit, sofern man ihr gewissenhaft nachkommt. Gerade deswegen sollte dir eigentlich bewusst sein, dass die meist interessanten Informationen in den Klappentexten stecken oder weiterer Interpreationsspielraum durch die Kommentare seitens der Quelle erfolgen. Somit ein weiterer Abzug der generellen Fachkompetenz. Denn wer sich nur über Teile eines Textes informiert, wird es auf kurz oder lang ordentlich vermurksen.

Um das mal auf ein banales Beispiel aus dem Leben zu reduzieren:
Oma Erika erzählt Frau Elsa beim Bäcker, dass der Herr Protzmann wieder im Kanst sitze, weil er da ja schon mal gewesen ist und sie ihn drei Tage nicht mehr aus dem Haus habe gehen sehen. Eine einfach Erkältung schließe sie aus, denn er sei ja ein so stämmiger Mann, den nichts so einfach umhauen könne.
- Ein schlechter "Journalist" spricht zuerst mit der unseriösen und gelangweilten Renterin Oma Erika und würde anhand dieser Aussage eine Schlagzeile mit skurrilen und unbestätigten Schlagzeilen zaubern, ohne auf dessen Wahrheitgehalt zu achten. #Bildzeitung

Im Sinne von: Aufwändiges Recherchieren lohnt sich nicht, man kann auch einfach Bullshit labern, den man stilvoll verpackt und es wird schon klappen.

"Wir leben in einer Zeit, in der der Mensch sich lieber von einer gewaltigen Schlagzeile blenden lässt, als einen fundierten Artikel zu lesen. Schließllich muss man dann ja weniger lesen und lesen ist so anstrengend. Da muss man sich ja dann auch noch halbwegs konzentrieren - ihgitt. So eine Schlagzeile sagt doch schon alles."

- Ein guter Jouranlist ginge zu Herr Protzmann, um sich dessen Position näher erläutern zu lassen. (investigativer Journalismus [das Anhören der Gesamtheit mit den eventuellen Mühen und verbundenen "Risiken"])

Quote:
Ich denke mal bei zwei der angesprochenen Personen kann man davon ausgehen. Viel mehr Gründe, um einen aktiven Moderator zu bannen, fallen mir ehrlich gesagt nicht ein.
Alle Informationen, die du hast, beziehen sich auf Spekulationen und das sogenannte Hörensagen (tatsächlich ein juristischer Fachterminus). Du weisst nur halb so viel, wie du es glaubst zu wissen und wir alle wissen, dass Halbwissen gefährlich ist. Du scheinbar nicht.

Inkompetenz führt hier zu keinem Ban, lass dir das von jemandem gesagt sein, der sich intern zu der Zeit auskannte und zugriff auf alle internen Regeln und Abläufe hatte (außer hoch-administrativen und Programmtechnisch, um bei der Wahrheit zu bleiben).

Für Inkompetenz wird man entlassen. Für einen Ban gibt es zwei Möglichkeiten, man muss sich einfach vermehrt gegen die generell geltenden Boardregeln sträuben. Was also einfach das Resultat aus einer entstanden LMAA-Haltung ist. Was absolut nicht gleichzusetzen mit Inkompetenz ist! Eher mit Lethargie, Gleichgültigkeit und verlorener Lust.
Oder Option 2 durch ein entstandes Sicherheitsproblem, das die Verfügung über den Account infragestellt.

Also wir fassen das bis hier hin schon einmal zusammen: Du solltest nicht Leute als Inkompetent darstellen, obwohl du selbst nur immer mehr den eigenen Mangel an Fachkompetenz aufweist. Du schiesst dir nicht nur selbst ins Bein, sondern wirfst zugleich mit Steinen in deinem eigenen Glashaus umher.

Quote:
Ob man in deinem Fall von Inkompetenz reden kann, kann man so oder so sehen. Der Begriff lässt sich weit strecken, beispielsweise auch als Synonym für mangelnde Fähigkeiten und Kenntnisse, was möglicherweise den Vorwurf einer Inkompetenz bezüglich dem Absichern eines Skype Accounts mit ausreichendem Passwort rechtfertigen würde (oder Antivirenprogramm oder was auch immer).
Da muss ich dir sogar zustimmen. Ich hätte meinen Computer sicherlich höher aufrüsten können, doch da bin ich ehrlich. Ich habe mich nie mit Porgrammierungen und hohen Sicherheitsstandards auseinandergesetzt. Dafür hatte ich einen Angestellten, als ich mein Geschäft noch auf hohem Niveau betrieb. Mein Passwort galt bei Skype als "sicher" und "gut". Dass sich dennoch jemand wirklich die Mühe gemacht hat, ein Passwortgenerierungs-Tool anzuwenden, hatte ich zudem wirklich nicht gedacht. Zumal sich der geschätzte Ertrag für ihn in den zwei Tagen nur auf 1200€-2500€ beschränkte. Denn die wirklich großen Bestellungen gingen direkt auf dem Server ein. An der Skype-Problematik konnte auch mein IT'ler nix dran ändern. Die Server blieben unversehrt, lediglich das schwächste Glied wurde angegriffen und aufgebrochen.

Ich bin meines Erachtens meinen Pflichten nachgekommen, mehr konnte ich nicht tun. Ich würde mich sogar so weit aus dem Fenster lehnen, dass ich zu den best geschützten Usern auf diesem Forum zählte. Denn ich investierte nicht zu knapp in die Sicherheit, um eben genau diese selbsterkannte Eigenschwäche auszubessern. Doch im Endeffekt bleibt Skype so sicher wie dessen Schutz durch den Inhaber ;)

Danach hatte ich aus dem Fehler gelernt. Ich nutzte Skype nicht mehr geschäftlich, sondern wich zum oldschool Apparillo. Der Kundensupport musste darunter zwar leiden, doch wo gehobelt wird fallen Spähne.

Quote:
Frühere Mitglieder != In der Amtszeit gebannte frühere Mitglieder. Schon mal die Geschichte eines unehrenhaft entlassenen Soldaten in Amerika gehört? Dagegen hast du es hier wie im Paradies. Beide Situationen basieren auf den selben gesellschaftlichen Gesichtspunkten.
Dennoch steht es auch dort unter Strafe ihm Taten anzulasten, die er nicht begangen hat und für die er nicht belangt werden kann. Sprich ihm z. B. einen Kindermord unterzujubeln. [Hyperbel]

Informiere dich doch bitte über die geltenden Rechte zu Kredit- und Erwärbsgefährdung durch Verbreitung unwahrer Tatsachen (Verleumdung) BGB §824

(1) Wer der Wahrheit zuwider eine Tatsache behauptet oder verbreitet, die geeignet ist, den Kredit eines anderen zu gefährden oder sonstige Nachteile für dessen Erwerb oder Fortkommen herbeizuführen, hat dem anderen den daraus entstehenden Schaden auch dann zu ersetzen, wenn er die Unwahrheit zwar nicht kennt, aber kennen muss.

(2) Durch eine Mitteilung, deren Unwahrheit dem Mitteilenden unbekannt ist, wird dieser nicht zum Schadensersatz verpflichtet, wenn er oder der Empfänger der Mitteilung an ihr ein berechtigtes Interesse hat.

Schönen Abend noch, Marcel aka. Real~Life

Quote:
Originally Posted by Bin.Reader View Post
Marcel ist der beste! *_*

Quote:
Originally Posted by AmazingTurtle View Post
tl;dr seit wann gibts hier ernsthafte diskussionen? was ist nur aus euch geworden.. ich dachte hier wären nur kellerkinder. oke.
Kellerkinder die irgendwie Zugang zu Bildung gefunden haben. Schämen sollten wir uns! Alle zurück in den Keller!
05/17/2015 01:03 Arlada#1722
WarRock war früher echt einer meiner Lieblingsgames.. Schade dass es nicht so ist wie früher :D.
Wenn ich jetzt noch anfangen würde, lohnt es sich ?
05/17/2015 01:04 Marcel2300#1723
Quote:
Originally Posted by Arlada View Post
WarRock war früher echt einer meiner Lieblingsgames.. Schade dass es nicht so ist wie früher :D.
Wenn ich jetzt noch anfangen würde, lohnt es sich ?
Lohnt nicht.
05/17/2015 12:48 AmazingTurtle#1724
man sollte vielleicht ein sticky thread mit votes machen:

LOHNT WARROCK?
GIBT ES NOCH VIELE HACKER?

es wäre eindeutig... dann würde nicht jeder kackboon hier fragen :D
05/17/2015 15:32 ѕ¢нσкσвяυηηєη#1725
Quote:
Originally Posted by AmazingTurtle View Post
man sollte vielleicht ein sticky thread mit votes machen:

LOHNT WARROCK?
GIBT ES NOCH VIELE HACKER?