Quote:
Originally Posted by Shinybaby
Die X Box ist aber euch teurer, von den 100€ die die mehr kosstet kannste 2 Jahre PS4 Online spielen. Sollte der PS4 Onlineservice besser sein lohnt sich der, für mich, wesentlich mehr
|
Sorry wenn das nichts mit dem Thema zu tun hat aber , ich zahle schon Geld fürs Internet , wieso soll ich denn noch für Zugang bei Konsolen zahlen ? Wo bleibt da der Sinn ? Gut das Xbox es geändert hat , und jetzt übernimmt Sony die scheiße weil sowieso jedes Kind das von Mama und Papa Geld bekommt, sich dann die PS4 kauft . Fuck it , not my money who cares .. So denken die meisten heut zu tage .. Erst wenn man sein eigenes Geld verdient schätzt man die Dinge die man sich kauft ;) Und ja die 100 € wären es mir dann wert, und es soll ja anscheinend auch auf 400 € reduziert werden , man munkelt :D
Quote:
Originally Posted by Sam B.
Klar wird PS+ besser sein. Da bekommste jeden Monat haufenweiße kostenlose Games, meistens auch recht aktuelle
|
Und was sollen das für Games sein ? Welche wie Battlefield , Gta 5 usw oder so nen Jump and Run scheiß den sowieso niemand spielen wird ? Überleg einfach mal :handsdown: