Ultimativer Hack

02/04/2013 18:43 EEOI#1711
@ flieder
du bist schon ein hobby politiker kann das sein ?
nie auf die eigentlich gestellte frage antworten, vom thema abschweifen und am ende doch festfahren in müll den jeder eh schon weiß.
02/04/2013 19:19 Anonimussi#1712
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
@ flieder
nie auf die eigentlich gestellte frage antworten, vom thema abschweifen und am ende doch festfahren in müll den jeder eh schon weiß.
Made my day :D
02/05/2013 01:29 flieder#1713
Quote:
@ flieder
ich hab dir geantwortet !!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

du denkst du wärst auf nem p-server besser aufgehoben auf lange sicht :confused:
naja wie du meinst ...
02/05/2013 06:55 EEOI#1714
. ..
Quote:
Originally Posted by flieder View Post
ich hab dir geantwortet !!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

du denkst du wärst auf nem p-server besser aufgehoben auf lange sicht :confused:
naja wie du meinst ...
Dan hast du nicht richtig gelesen oder es falsch verstanden, ich wollte wissen was den ist wenn gamigo Last chaos ersetzt?
Dan war alles für die Katz die viele Zeit, das viele Geld usw.
Ich sage einfach mal Last chaos wird es offiziell nur noch paar Jahre geben, was ich schade finde da ich das Spiel mag und auch bis zum umfallen Spiele
02/05/2013 10:25 Semirsen#1715
Quote:
. ..

Dan hast du nicht richtig gelesen oder es falsch verstanden, ich wollte wissen was den ist wenn gamigo Last chaos ersetzt?
Dan war alles für die Katz die viele Zeit, das viele Geld usw.
Ich sage einfach mal Last chaos wird es offiziell nur noch paar Jahre geben, was ich schade finde da ich das Spiel mag und auch bis zum umfallen Spiele
Und du meinst, die P-Server halten sich länger?^^
02/05/2013 10:36 xdsasjaxd#1716
Quote:
Originally Posted by Semirsen View Post
Jaa
02/05/2013 10:44 Anonimussi#1717
Quote:
100%ig, weil es immer LastChaosVerrückte geben wird. Solange man also Geld aus dem Spiel scheffeln kann, wird es P-Server geben.
Wenn du geniale devs haben, entwickeln diese sogar noch neue chars etc. D;
02/05/2013 11:13 xdsasjaxd#1718
Quote:
Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post
100%ig, weil es immer LastChaosVerrückte geben wird. Solange man also Geld aus dem Spiel scheffeln kann, wird es P-Server geben.
Und wenn die P-server gesperrt werden die sind ja Public ?:mad:
02/05/2013 11:28 Semirsen#1719
Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post
Erkennst du das Problem an der Sache? Die genialen Devs, die sowas entwickeln könnten, arbeiten nicht umsonst...Wo soll also das Geld herkommen.

Ich würde auch für immer und ewig LC weiterspielen, aber nochmal Geld reinstecken will ich nicht, ausser vllt mal 10 Euro. Aber kein genialer Dev setzt sich für ein paar hundert Euro hin und entwickelt lc weiter.

Die PServer werden genauso wie Gamigo so lange laufen, bis keiner mehr für zahlen will. Da PServer aber generell einfacher sind, wie die offi server, werden mit der Zeit auch dort die Spieler einfach gehen.

Das Ende von beiden, offi und pserver ist vorgezeichnet.
02/05/2013 12:28 Sachverständiger#1720
Quote:
Originally Posted by xdsasjaxd View Post
Und wenn die P-server gesperrt werden die sind ja Public ?:mad:
bevor die dinger bekämpft werden gibt obama zu der er ein terrorist ist :rolleyes:

der eigentliche betrieb eines pservers ist nicht verboten , sobald man den cash server online nimmt ist es rechtswidrig (*erklärung kam direkt von gamigo*).

Ausserdem ist es scheissegal ob es lc ewig gibt oder nicht , wird es nicht.

Dann sucht man sich ein neues besseres Spiel , ist schließlich nur spielerei und nix wichtiges.
02/05/2013 18:20 RumaniaPower#1721
Zumindestens Aeria hat bis 2016 einen Vertrag mit Barunson. Was danach ist wird man sehen :D
02/05/2013 20:49 Honeylein#1722
wer spielt heute noch super mario ?
wer wird in einigen noch jahren lc zocken?

alles hat ein ende ;)

neue . bessere und anspruchsvollere games sind schon da und werden ständig neu entwickelt.

lc-nostalgiker wollen aber nun mal ihr lc behalten. ...wieder besseren wissens ,dass sich das eh totgelaufen hat.
geldmacherei hin oder her

lc scheint zum abschuss freigegeben .
es scheint sich doch niemand ernsthaft zu kümmern etwas gegen die ständigen angriffe zu unternehmen.

ein testfeld für jeden hacker

:rolleyes:

lc müsste total neu programmiert und codiert werden. andere story, andere grafik .... eben ,ein anderes spiel.

ist euch mal aufgefallen, dass die Lillith grafisch da garnicht reinpasst?
die fällt total aus der rolle gegen die andern strich-und klecks-grafiken
geklaut ? woher?
doch bissl was von L2 abgekupfert?
02/05/2013 20:50 flieder#1723
Quote:
Erkennst du das Problem an der Sache? Die genialen Devs, die sowas entwickeln könnten, arbeiten nicht umsonst...Wo soll also das Geld herkommen.

Ich würde auch für immer und ewig LC weiterspielen, aber nochmal Geld reinstecken will ich nicht, ausser vllt mal 10 Euro. Aber kein genialer Dev setzt sich für ein paar hundert Euro hin und entwickelt lc weiter.

Die PServer werden genauso wie Gamigo so lange laufen, bis keiner mehr für zahlen will. Da PServer aber generell einfacher sind, wie die offi server, werden mit der Zeit auch dort die Spieler einfach gehen.

Das Ende von beiden, offi und pserver ist vorgezeichnet.
tja , das ist ja mein problem mit diesem spielzerstörenden hack hier ..
die wenigsten p-server werden dem iwas entgegensetzen können

& die häufigen angriffe auf die offiziellen machens ihnen auch net unbedingt leichter dieses spiel weiter zu betreiben ..

versteht ihr mal langsam worauf ich hinaus will ??
woher sollen updates denn noch kommen , wenn die offiziellen LC iwann ad acta legen werden ,
weil ihnen ach so "helle köpfchen" ständig das leben erschweren, aus welchem grund auch immer ?

LC ist nicht sauber programmiert & schon etwas betagt & weiter ??
wir wissens doch & zockens trotzdem noch immer sehr gerne ,
jeder die version, die er für sich am besten findet ..
02/05/2013 20:52 Torresnos#1724
I like
02/05/2013 20:56 SânSalvador#1725
Quote:
Originally Posted by Honeylein View Post
wer spielt heute noch super mario ?
wer wird in einigen noch jahren lc zocken?

alles hat ein ende ;)

neue . bessere und amspruchsvollere games sind schon da und werden ständig neu entwickelt.

lc-nostalgiker wollen aber nun mal ihr lc behalten. ...wieder besseren wissens ,dass sich das eh totgelaufen hat.
geldmacherei hin oder her

lc scheint zum abschuss freigegeben .
es scheint sich doch niemand ernsthaft zu kümmern etwas gegen die ständigen angriffe zu unternehmen.

ein testfeld für jeden hacker

:rolleyes:
Kenne da viele, die noch Super Mario zocken.
Und nein nicht nur Kinder, Jugendliche und Erwachsene tun es auch.
Solange es Spaß macht, kann mans ja spielen.

Aber ich schweife vom Thema ab.. oh Moment, das tut ihr alle ja auch.
Es geht hier um den Hack und nicht um euern Offtopic Kram, also hört auf hier zu spammen und geht schlafen.