Wie ich mitbekommen habe ist es doch sowieso Wurst wie gut man spielt
jeder bekommt random Items
jeder bekommt random Items
das war Ig vs Rattlesnake, die machen das, damit pudge sehr viel Str bekommt damit die Spaeter (20min) roshan schnell killen und in die Hall of fame kommenQuote:
Ok, kann mir bitte jemand diesen Diretide Event erklären? Ich habe heute ein Game geladen um zu sehen wie das funktioniert. Und dann sehe ich, wie ein Pudge 20 Minuten vor dem Fontaine der Radiant steht und die Radiant Helden tötet. Da stand es dann 9XX zu 1 während ein Slardar auf dem High Ward Platz der Radiant steht und ein riesiger Roshan davor.
Später kloppen die nochmal 30 Minuten auf einen Roshan ein der immer stärker wird von Mal zu Mal. :confused:
Ich glaube irgendwie, dass das anders laufen soll.
Eine Erklärung möchte ich aber immer noch haben. Und bist du dir sicher? Die hatten alle chinesische Schriftzeichen als Namen.Quote:
das war Ig vs Rattlesnake, die machen das, damit pudge sehr viel Str bekommt damit die Spaeter (20min) roshan schnell killen und in die Hall of fame kommen
Beide sind Chinese teams, Also, Ihr ganz normal picken, wenn das game startet gibt es 2 korbe bei den Ancietens, wenn du das hittest kreigst du candys die du zu deinem Korb bringen musst (wenn du es im inventar hast, verlierst du -7,5% leben, nach10min laeuft Roshan rum und jagt euch, bzw immer einen, ihr muesst ihn fuettern damit er target wechselt, in der 17min macht ihr 10vs Roshan Er hat sehr viele lvls, das war die kruz fassung da ich jetzt essen gehe, ich denke mal,dass toasted es dir genauer erklaert, adiosQuote:
Eine Erklärung möchte ich aber immer noch haben. Und bist du dir sicher? Die hatten alle chinesische Schriftzeichen als Namen.
|
|
Hört sich geil an, ne?Quote:
This item is used give a courier Unusual quality, automatically adding an Unusual gem and a color gem to the courier.
aber jetzt kann man sich seinen Lieblings Unsual Courier bastelnQuote:
Bei dem Aufwand kann man sich gleich 'nen Unusual Courier durch Traden holen.
Theoretisch kann man sich jetzt auch jeden Kurier vergolden. Vorausgesetzt man organisiert einen Gold Gem von den Diretide Gewinnern des letzten Jahres. ;)Quote:
Da mach ich mir die Mühe nen Gem mit platzierten Wards in meinen TI3 Kurier einzufügen und dann wird nichts hochgezählt :<
aber jetzt kann man sich seinen Lieblings Unsual Courier basteln