Wir haben alle Sehr viele Dupe Itemd gelöscht plus Geld reset gemacht sry leute !!!
ich hab nix gegen euren server oder so aber das finde ich mehr als unfair und die meisten spieler bestimmt auch :O "nur Donater" allein wenn ich das hör wird mir schlecht :DQuote:
ist ja kein ding ^^ verstech ich ich war auch seid gestern und heute nur am schreiben ich hab auch kein bock ab im forum schon was geschrieben und in 15 Min wurde au fmein skype 70 Anfrage geschickt das ist ja nicht normal hier stecht alles und im forum auch ! eure sachen bekommt ihr ja wieder ( nur Donater ) und vlt auch andere leute werden wir klären !
Obs jetzt 1 sekunden arbeit ist oder 3 stunden ist irrelevant, relevant sind nur 2 worte die lauten 'nur' und 'Donater'Quote:
Es geht nicht darum lieber xSeLx .. Leute die wegen +18 zeug ohne siegel etc rumweinen Bitch pls .. das mach ich in 30 sec .
Die Leute die cash geladen haben oder besondere Items bei mir durch events gewonnen haben bekommen es wieder .. ;) Warum sollten wir Leuten +18 eq erstatten was man ingame innerhalb 20 sec plusst?
ich hab auch nix gegen dich aber wie schon unser HGM es sagt aber ich sag Niko der soll mal nen Doopeltevent (EXP )machen weil es nervt wen jeder 2 kommt und sagt meine +18 waffe das nervt wirklich sehr gestern haben wir so viel Gold booster runtergeworfen das reicht ausQuote:
ich hab nix gegen euren server oder so aber das finde ich mehr als unfair und die meisten spieler bestimmt auch :O "nur Donater" allein wenn ich das hör wird mir schlecht :D
Ich glaube das genauso, deine Rechtschreibung ist so verdammt schlimm.Quote:
ich glaub ich bin im falschen film hier >.>
vor 3 tagen hab ich das spiel entlich zum laufen bekommen, logg mich heute eine und was ist..? gold weg, waffe weg, sogar die lilien und die samen die ich von der ANFANGSQUEST bekommen habe :mad:
wenn das gold nicht wieder erstattet, wie zum teufel soll ich mir dan eine neue waffe kaufen :facepalm: