[Root/EP1] Force Last Chaos

09/04/2012 23:55 Nenad™#1711
Wir haben alle Sehr viele Dupe Itemd gelöscht plus Geld reset gemacht sry leute !!!
09/05/2012 00:28 dOofkopf!™#1712
Die SKills kosten Gold.
So neben bei mal, wir haben nen Gold-Reset gemacht, weil jemand Gold und Castketten verkauft (Castketten nicht mehr handelbar oder dropbar) wer noch Probleme mit seinen Account hat (bis aufs Gold) meldet sich einfach bei mir Skype.
Flamet bitte nicht rum, es war nötig ;)

MfG Niko (Gute nacht)
09/05/2012 02:13 KingKenan#1713
niko ich teste mal dienen noob server :P vil hast glück und dem king gefällt es bei dir dann pack ich meine rassel bande ein und domeniere mal deinen server :P
09/05/2012 09:33 Nenad™#1714
Viel Spass ^^
09/05/2012 13:46 xIceTeex#1715
Ich werde KEINEN weiteren whisper mehr beantworten heute der irgendetwas mit den fehlenden Sachen zu tun hat , sry nenad und niko aber wenn ihr es nicht hinbekommt nen Forum post darüber zu machen dann naja .. ich werd mich jetzt nicht den ganzen tag wiederholen und denen sagen das sie sich an euch wenden sollen .. und warum die weg sind etc ..
09/05/2012 14:44 Nenad™#1716
ist ja kein ding ^^ verstech ich ich war auch seid gestern und heute nur am schreiben ich hab auch kein bock ab im forum schon was geschrieben und in 15 Min wurde au fmein skype 70 Anfrage geschickt das ist ja nicht normal hier stecht alles und im forum auch ! eure sachen bekommt ihr ja wieder ( nur Doater ) und vlt auch andere leute werden wir klären !
09/05/2012 15:02 Sentence'#1717
Quote:
Originally Posted by Xatar ® View Post
ist ja kein ding ^^ verstech ich ich war auch seid gestern und heute nur am schreiben ich hab auch kein bock ab im forum schon was geschrieben und in 15 Min wurde au fmein skype 70 Anfrage geschickt das ist ja nicht normal hier stecht alles und im forum auch ! eure sachen bekommt ihr ja wieder ( nur Donater ) und vlt auch andere leute werden wir klären !
ich hab nix gegen euren server oder so aber das finde ich mehr als unfair und die meisten spieler bestimmt auch :O "nur Donater" allein wenn ich das hör wird mir schlecht :D
09/05/2012 15:10 xIceTeex#1718
Es geht nicht darum lieber xSeLx .. Leute die wegen +18 zeug ohne siegel etc rumweinen Bitch pls .. das mach ich in 30 sec .

Die Leute die cash geladen haben oder besondere Items bei mir durch events gewonnen haben bekommen es wieder .. ;) Warum sollten wir Leuten +18 eq erstatten was man ingame innerhalb 20 sec plusst?
09/05/2012 15:12 Sentence'#1719
Quote:
Originally Posted by xIceTeex View Post
Es geht nicht darum lieber xSeLx .. Leute die wegen +18 zeug ohne siegel etc rumweinen Bitch pls .. das mach ich in 30 sec .

Die Leute die cash geladen haben oder besondere Items bei mir durch events gewonnen haben bekommen es wieder .. ;) Warum sollten wir Leuten +18 eq erstatten was man ingame innerhalb 20 sec plusst?
Obs jetzt 1 sekunden arbeit ist oder 3 stunden ist irrelevant, relevant sind nur 2 worte die lauten 'nur' und 'Donater'
09/05/2012 15:13 Nenad™#1720
Quote:
Originally Posted by xSeLx View Post
ich hab nix gegen euren server oder so aber das finde ich mehr als unfair und die meisten spieler bestimmt auch :O "nur Donater" allein wenn ich das hör wird mir schlecht :D
ich hab auch nix gegen dich aber wie schon unser HGM es sagt aber ich sag Niko der soll mal nen Doopeltevent (EXP )machen weil es nervt wen jeder 2 kommt und sagt meine +18 waffe das nervt wirklich sehr gestern haben wir so viel Gold booster runtergeworfen das reicht aus
09/05/2012 15:23 xIceTeex#1721
Wir werden Cashsachen ersetzten.

Und ich werde Persöhnlich die items ersetzten die bei mir bei events erhaltbar waren.

Sprich +20 Weps . Kleine bonussiegel auf Ketten what ever.

Und Leute die Gold wieder haben wollen haben Pech . sry aber wir haben den Goldresett nicht umsonst durchgefuehrt .

Und sonst gibt es meines erachtens keinen Grund oder sonstige gegenstaende die ersetz werden sollten da

a) keine Lvl verluste enstanden sind
b) keine Accounts wegsind oder sonstiges
c) man sonst alles was weg ist innerhalb 2 minuten ingame wieder kaufen kann für Low .

So Long SmoOthi geht bis heute abend sein RL geniessen .

ich hoffe du verstehst jetzt was Xatar meinte. Mfg
09/06/2012 09:50 Sinalco_xD#1722
ich war jetz knapp 1 monat nicht mehr on und schon geht mein account nicht mehr? was is da los? ._.
09/06/2012 11:53 dOofkopf!™#1723
Quote:
Originally Posted by Sinalco_xD View Post
ich war jetz knapp 1 monat nicht mehr on und schon geht mein account nicht mehr? was is da los? ._.
Wir wurden öfter gehackt und mussten ein RB machen, vor knapp ein Monat^^
09/07/2012 21:15 xFee#1724
ich glaub ich bin im falschen film hier >.>
vor 3 tagen hab ich das spiel entlich zum laufen bekommen, logg mich heute eine und was ist..? gold weg, waffe weg, sogar die lilien und die samen die ich von der ANFANGSQUEST bekommen habe :mad:
wenn das gold nicht wieder erstattet, wie zum teufel soll ich mir dan eine neue waffe kaufen :facepalm:
09/07/2012 21:18 €clips3#1725
Quote:
Originally Posted by xFee View Post
ich glaub ich bin im falschen film hier >.>
vor 3 tagen hab ich das spiel entlich zum laufen bekommen, logg mich heute eine und was ist..? gold weg, waffe weg, sogar die lilien und die samen die ich von der ANFANGSQUEST bekommen habe :mad:
wenn das gold nicht wieder erstattet, wie zum teufel soll ich mir dan eine neue waffe kaufen :facepalm:
Ich glaube das genauso, deine Rechtschreibung ist so verdammt schlimm.
Bitte! Tu mir den gefallen & kauf dir ein Duden, les ihn durch & meld dich dann nochmal.