Naruto Shippuden fans topic

07/08/2013 21:59 Mecco-Pekko#1711
Quote:
Originally Posted by Elitegold View Post
Obito wurde doch gekillt von kakashi oder?.
kakashi hat obito durchbohrt aber obito wollte halt noch niht sterben und meinte er will lieber der jinchuriki vom juubi werden^^
07/09/2013 01:48 `zuppie´#1712
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
kakashi hat obito durchbohrt aber obito wollte halt noch niht sterben und meinte er will lieber der jinchuriki vom juubi werden^^
Und was mit Kakashi passiert ist wurde einfach weg gelassen :mad:
07/09/2013 07:36 Bayernfan91#1713
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :)
07/09/2013 09:05 Mecco-Pekko#1714
holy fuck das neue chapter is krass :o
jetzt gehts endlich ma richtig los :P

e/ wenn ich mir jetzt vorstelle was als nächstes passiert ... wirds traurig :(
07/09/2013 09:49 Bayernfan91#1715
Bin gespannt, was Madaras Trumpfkarte ist.
Vielleicht irgendetwas mit Rin?
07/09/2013 09:53 Tetsu#1716
endlich mal ein gruseliger endgegner :D
ich denke eher dass er einen auf superauge macht und obito/juubi in ein genjutsu packt
07/09/2013 10:38 xEgoist#1717
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Ganz sicher, "hier ist Rin, greift mich nicht an muhahaha". ,___,

Wohl eher noch mehr Power, so wie Naruto bist jetzt ist :p
07/09/2013 11:22 Mecco-Pekko#1718
rin könnte die einzige sein die obito zur vernunft kommen lässt ... dann spuckt er den juubi aus und madara kann der jinchuriki werden

^^
07/09/2013 12:51 `zuppie´#1719
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Entweder das oder 'n krasses Jutsu, ich bin auch richtig
gespannt was jetzt passieren wird! o.o
07/09/2013 14:08 Saphusn#1720
Quote:
rin könnte die einzige sein die obito zur vernunft kommen lässt ... dann spuckt er den juubi aus und madara kann der jinchuriki werden

^^
Glaube kaum, dass noch jemand Jinchuriki vom Juubi wird.

Bin mal gespannt was Madar plannt. Ich glaube irgendwas mit Sasuke, so wie er gelächelt hat als Sasuke Obito angegriffen hat.
07/09/2013 14:57 oO Killer#1721
Ich glaube das der Juubi ein Gefäß braucht um seine perfekte Form zu erreichen... In dem Fall Obito(der kein eigenen willen mehr hat).... Ich denke Madaras Trumpfkarte sind die Zetsuzellen
07/09/2013 17:10 TIMΣ™#1722
Junge Junge, Obito hat ja nun richtig power. Mal eben so die 2 stärksten Hokage zerfetzt, auch wenn sie unsterblich sind ^^.

Madaras Trumpfkarte hmmm... Madara hat ja an sich nichts mit den Zetsu Zellen zu tun oder irre ich mich? Mir fällt da gerade nichts ein, jedoch scheint Obito nicht mehr voll unter Kontrolle zu sein, den bei seinem Namen hat er auch schon so gestottert als ob er das vorher noch nie gehört hatte und plötzlich daran erinnert wurde oder sowas.
07/09/2013 19:55 Mecco-Pekko#1723
die 2 hokage sind immernoch unsterblich ... müssen sich halt nur ebend wieder zusammensetzen^^ versiegelt hat er die ja noch nciht ;)

obito hat momentan nix unter kontrolle eher der juubi ihn was man dann auch wie du sagst an "o...bi...to..." erkannt hat. madara hat zetsu erschaffen durch diesen baum und der schwarze zetsu ist madara
07/09/2013 20:17 TIMΣ™#1724
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Junge Junge, Obito hat ja nun richtig power. Mal eben so die 2 stärksten Hokage zerfetzt, auch wenn sie unsterblich sind ^^.

Madaras Trumpfkarte hmmm... Madara hat ja an sich nichts mit den Zetsu Zellen zu tun oder irre ich mich? Mir fällt da gerade nichts ein, jedoch scheint Obito nicht mehr voll unter Kontrolle zu sein, den bei seinem Namen hat er auch schon so gestottert als ob er das vorher noch nie gehört hatte und plötzlich daran erinnert wurde oder sowas.
Quote:
die 2 hokage sind immernoch unsterblich ... müssen sich halt nur ebend wieder zusammensetzen^^ versiegelt hat er die ja noch nciht ;)

obito hat momentan nix unter kontrolle eher der juubi ihn was man dann auch wie du sagst an "o...bi...to..." erkannt hat. madara hat zetsu erschaffen durch diesen baum und der schwarze zetsu ist madara
Lesen schwer gemacht.

Btw, stimmt hast recht jetzt erinnere ich mich auch wieder, dass diese Zetsus an Madaras Baum hingen und sie von ihm erschaffen wurden. Aber wie soll ihm das jetzt helfen, wenn der echte Zetsu schon tot ist (btw. ist er das überhaupt? Das hat man finde ich garnicht so richtig gesehen [oder ich habe es wieder vergessen xD]) Naja theoretisch bräuchte er dann vllt. nicht mal den echten Zetsu.
07/09/2013 20:20 Mecco-Pekko#1725
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Lesen schwer gemacht.
ohh xD hab das iwie mit zerfetzt in verbindung gesetzt^^^^^^