[ReOpen][Server] WorldOfDum´s

11/29/2011 17:53 Megazickebissig#1711
tja aber irgentwie mus der root och bezahlt werden der lebt net von luft und liebe^^........spass kostet imm geld oder seh ich das falsch
11/29/2011 17:54 MrTomii#1712
der hat sich wie aufgelöst habe denn skype war fast 1jahr lang nicht mehr online

nop richtiger spass is in kirmnis dafür bezahle ich aber nicht fürn game
11/29/2011 17:55 hannadieschreckliche#1713
Quote:
Originally Posted by MrTomii View Post
das war instinct auch so exp samen nur im shop zu kaufen und 1-3leude waren so dumm und haben es gemacht der rest is abgehauen wegen exp samen und crashs
ja wenn man geld verlangt, muss natürlich der server laggfrei sein, und zwar vollkommen..
siehe supreme, da läuft der server auch laggfrei und es wird geld für expb verlangt.. und genügend leute kaufen ein, sodass crysis sich finanzieren kann..

jetzt lass das mal auf nen beliebten server wie jetzt wod zutreffen, grad wegen den hohen items.. und erzähl mir nochmal, das dass nicht boomen würde:D
11/29/2011 17:56 Megazickebissig#1714
tja ihr muest euch entscheiden^^ entwerder oder.......was ihr wollt
11/29/2011 17:57 MrTomii#1715
1 supreme crasht selten weil wenige leude da zocken hier so 150 2 viele kinder sind so dumm kaufen einfach weil sie lvn würden können nen besseren server finden 3 da kostet exps amen kein geld für 10supreme coins kriegste 1exp samen is kacke die droppt man unter 40naja bei denn hohen lv sehr selten^^

wenn supreme auch so 150 haben wette ich der crasht auch fast jede 5-10mi
11/29/2011 18:00 hannadieschreckliche#1716
Quote:
Originally Posted by Megazickebissig View Post
tja ihr muest euch entscheiden^^ entwerder oder.......was ihr wollt

Umfrage?:D
würde ich zumindest empfehlen, sobald dir Styler zusagt, natürlich..

Quote:
1 supreme crasht selten weil wenige leude da zocken hier so 150 2 viele kinder sind so dumm kaufen einfach weil sie lvn würden können nen besseren server finden 3 da kostet exps amen kein geld für 10supreme coins kriegste 1exp samen is kacke die droppt man unter 40naja bei denn hohen lv sehr selten^^
naja bitte.. pro stunde vllt 70-100coins, mehr aber auch nich.. 7-10 epbs die stunde.. wow:D da kannst ja noch leichter mit pbi lvln:D

außerdem braucht man die SC`s für +15 items un nicht für epbs:D
11/29/2011 18:01 MrTomii#1717
mach doch exp samen für geld da kauft max nur 1-3leude das sind dann bestimmt die dummen^^
11/29/2011 18:03 B43ISI#1718
Quote:
Wenn du Supreme so toll findest dann spiel doch da ...

Es ist nur mal normal das ein Server irgendwie seine kosten decken muss !!!
Und nur weil sich dann manche Leute Benachteiligt fühlen weil andere solche Sachen haben und sie nicht dann tut es mir leid !!!

Aber nur mal so Du musst die Sachen ja nicht kaufen Du musst kein Geld ausgeben !!!!

Aber wenn es welche machen dann Weine nicht rum wenn du es nicht hast !!!!!

Hast schon mal 100 Euro geschenkt bekommen ??? Nein???
Ja warum sollte es hier anders sein !!!
11/29/2011 18:04 MrTomii#1719
öyy hab nicht behauptet das supreme gut is lies genau find denn server kacke!!

macht was ihr folt sage nur fehler wenn ihr wenige members haben wolt bitte hier sind nur viele wegen cash npc /lilie/exp samen lilie one exp samen kacke
11/29/2011 18:07 » $tyLeRZockeR™#1720
Leute , ich werde den Server erstmal nicht aufmachen .
Zusammen tun werde ich mich auch nicht .

Immoment habe ich vieles noch um die Ohren und keine Nerven für ein P-Server .
Es tut mir leid für euch .
11/29/2011 18:07 Megazickebissig#1721
deso mher hir stress hat styler jetzts schon kenen lust mehr ....hust^^ naja um styler zu entlasten koenn ich mein sver och so gestallten^^......fuer anfang aber bei mir kostet es och so mal nebei
11/29/2011 18:08 hannadieschreckliche#1722
Quote:
deso mher hir stress hat styler jetzts schon kenen lust mehr ....hust^^ naja um styler zu entlasten koenn ich mein sver och so gestallten^^......fuer anfang aber bei mir kostet es och so mal nebei
super idee!! wenn du das hinkriegst, laggfrei würd ich dir das auf jedenfall empfehlen:)
11/29/2011 18:09 B43ISI#1723
Quote:
öyy hab nicht behauptet das supreme gut is lies genau find denn server kacke!!

macht was ihr folt sage nur fehler wenn ihr wenige members haben wolt bitte hier sind nur viele wegen cash npc /lilie/exp samen lilie one exp samen kacke
Ok dann Sag mal für was du Geld verlangen willst irgendwie musst du nur mal 50-*** Euro Geld in Monat reinbekommen um denn Server zu halten !!!

Oder Kennst wenn der dass Monatlich alleine bezahlt ?! ^^
11/29/2011 18:10 -WTF?#1724
Quote:
nochmal auf deutsch bitte :D

das was ich mit dem "auch so gestalten" verstanden hab hört sich aber toll an, hoffentlich setzt du es um ;D

styler close den thread dann mal solange bis dein server wieder neu aufmacht

dann machen wir uns nicht dauernd hoffnungen und spammen hier rum :P
11/29/2011 18:11 zSux#1725
Server On?