tja aber irgentwie mus der root och bezahlt werden der lebt net von luft und liebe^^........spass kostet imm geld oder seh ich das falsch
ja wenn man geld verlangt, muss natürlich der server laggfrei sein, und zwar vollkommen..Quote:
das war instinct auch so exp samen nur im shop zu kaufen und 1-3leude waren so dumm und haben es gemacht der rest is abgehauen wegen exp samen und crashs
Quote:
tja ihr muest euch entscheiden^^ entwerder oder.......was ihr wollt
naja bitte.. pro stunde vllt 70-100coins, mehr aber auch nich.. 7-10 epbs die stunde.. wow:D da kannst ja noch leichter mit pbi lvln:DQuote:
1 supreme crasht selten weil wenige leude da zocken hier so 150 2 viele kinder sind so dumm kaufen einfach weil sie lvn würden können nen besseren server finden 3 da kostet exps amen kein geld für 10supreme coins kriegste 1exp samen is kacke die droppt man unter 40naja bei denn hohen lv sehr selten^^
Wenn du Supreme so toll findest dann spiel doch da ...Quote:
1 supreme crasht selten weil wenige leude da zocken hier so 150 2 viele kinder sind so dumm kaufen einfach weil sie lvn würden können nen besseren server finden 3 da kostet exps amen kein geld für 10supreme coins kriegste 1exp samen is kacke die droppt man unter 40naja bei denn hohen lv sehr selten^^
super idee!! wenn du das hinkriegst, laggfrei würd ich dir das auf jedenfall empfehlen:)Quote:
deso mher hir stress hat styler jetzts schon kenen lust mehr ....hust^^ naja um styler zu entlasten koenn ich mein sver och so gestallten^^......fuer anfang aber bei mir kostet es och so mal nebei
Ok dann Sag mal für was du Geld verlangen willst irgendwie musst du nur mal 50-*** Euro Geld in Monat reinbekommen um denn Server zu halten !!!Quote:
öyy hab nicht behauptet das supreme gut is lies genau find denn server kacke!!
macht was ihr folt sage nur fehler wenn ihr wenige members haben wolt bitte hier sind nur viele wegen cash npc /lilie/exp samen lilie one exp samen kacke
nochmal auf deutsch bitte :DQuote:
deso mher hir stress hat styler jetzts schon kenen lust mehr ....hust^^ naja um styler zu entlasten koenn ich mein sver och so gestallten^^......fuer anfang aber bei mir kostet es och so mal nebei