hat irgent jemand von uns was von EU gesagt ? :facepalm:Quote:
In CrossFire EU mit dem Multiclient von hmm...
In der Hack Section
IN NA mit VMWare und der DLL von eph0x (-> nicht mehr Kaufbar)
bzw. DM in CF Eu Fertig :) wer will mit mir zocken mit Ts?
:D ne tolle geschäftsidee :DQuote:
Man kann in US derzeit nur mit VMWare und der .dll von Zacherl farmen. Und die wird nicht mehr verkauft. Daher nur noch Leute die sie bereits besitzen können dort farmen (Ich z.B.)
Hey!Quote:
Sanman leider werden meine Accs nicht gebannt, sowie bei dir (: . Und Farmen ist nicht verboten bei cf eu.
Bin tv gucken (rtl2 nArutooooo)
Wollte den Account damals mal so aus reiner interesse "verkaufen", sprich nicht richtig sonder einfach nur mal hören, was andere so bieten richtig den zu verkaufen wollte ich garnicht ^^. sie wussten von meinen zp bug dadurch, das ich ihn mit einigen Membern hier geteilt habe ^^ ( .ToKeN-, Sami', Jaqcues')Quote:
woher wussten die von dem ZP bug ?
hmm naja hättest es für dich behalten können ...Quote:
Wollte den Account damals mal so aus reiner interesse "verkaufen", sprich nicht richtig sonder einfach nur mal hören, was andere so bieten richtig den zu verkaufen wollte ich garnicht ^^. sie wussten von meinen zp bug dadurch, das ich ihn mit einigen Membern hier geteilt habe ^^ ( .ToKeN-, Sami', Jaqcues')
naja, da meinten dann die 2 Personen mich deswegen zu Melden, was denn auch einer von ihnen gemacht hat ^^. Dann wurde ich gebannt, mit der Möglichkeit ihn freizukaufen, was ich aber nicht machen werde ^^
Aber ich bin keinen von den Beiden böse. Sie hatten ja Recht, hätten aber nicht gleich mich melden müssen, sowas macht man untern "freunden" nicht.
Ich kenn ihn auch Sanman :DQuote:
hmm naja hättest es für dich behalten können ...
und du hast recht "Freunde" machen so etwas nicht.
Aber bevor ich jetzt streichhölzer ins Benzin schmeiß - halt ich lieber den Mund :)
kann jemand bitte noch meine frage beantworten ?
- man mit VMware wenigstens 1ne Cow bekommt ?