Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

09/24/2013 21:57 Sintiax#1711
Kennt jemand ein gutes MMORPG in Richtung RaiderZ ? Das Spiel ist bisher das beste MMORPG was ich gespielte habe, leider wurde es down gelegt...

Spiele die ich schon getestet habe:

Tera
Metin2
Cabal
Last Chaos
4 Story
Runes of Magic
09/24/2013 22:20 Acid#1712
Quote:
Originally Posted by Afrowaixer' View Post
Kennt jemand ein gutes MMORPG in Richtung RaiderZ ? Das Spiel ist bisher das beste MMORPG was ich gespielte habe, leider wurde es down gelegt...

Spiele die ich schon getestet habe:

Tera
Metin2
Cabal
Last Chaos
4 Story
Runes of Magic
Am meisten in Richtung RaiderZ geht Tera, welches du aber schon getestet hast.

Sonst könntest du noch Continent of the Ninth ausprobieren oder
09/24/2013 22:30 Ares#1713
Suche ein gutes Rennspiel (auch für PS3) mit richtigen Rennstrecken, Regeln usw. Also nicht GTA oder NfS-like. Dachte da an so was wie NfS Shift, WRC oder F1.
09/25/2013 08:56 Deatmy#1714
@Afrowaixer: GuildWars 2? Rift? Aion? gibt leider eher wenig Echtzeitkampf MMO's ansonsten warte auf Blade & Soul kann aber noch ein paar Jahre dauern...

@ Ares: Dirt 3? Gran Turismo?
09/25/2013 16:01 Hikarim#1715
Looking for a MMORPG (3d), that has a free bot.
I was playing Silkroad in the past, so now i am looking for something new, but something that has way more players...
Any suggestions?
09/25/2013 16:21 Tourette#1716
-Aion
-SWTOR
-Conan
-4 Story
-WOW
-GW
-GW 2
-Neverwinter
-Age of Wulin
-Warhammer online
-EVE Online
-C9
-Metin 2

and so on and so forth. ANY MMO has bots (some of them free). BUT: Free bots will get you banned sooner rather then later.
09/25/2013 16:46 Hikarim#1717
was botting sro with a free bot for years, but ever got banned... but which of those games have a large playerbase? -and has some nice skills (flashy/aoe)?

gw, gw2 and aion arent that grindy, they are easy to play (i actually play aion, so i would like to bot something behind) so also to take into note, it has to be a grinder, not quest based...
09/25/2013 19:35 Trafalgar-Law#1718
Suche nach einem guten Rennspiel für den PC in Richtung NFS .
Was findet ihr ist der beste Trackmania Teil ?
09/26/2013 07:09 DrackenDarck#1719
Ich suche immer noch das Spiel in meiner Signatur, wer es findet bekommt eine 10€ PSC.
09/27/2013 19:02 omnicrunch#1720
Kennt hier noch irgendwer "Bloodline champions"?

Weiß jemand ob es sich noch lohnt das aktiv anzufangen? Weil man davon irgendwie nichts mehr hört, war ne kurze zeit ja nen "hype" und nun so gut wie tot?!
09/27/2013 20:05 Perimus#1721
Ich suche ein neues MMORPG.

Ich lege Wert auf folgende Aspekte:
- kostenlos spielbar
- viele Dungeons die man als Gilde bewältigen muss
- nicht nur Questen hasse ich einfach
- viele möglichkeiten der Charakter Skillung und 'Ausrüstung
- großes Teamplay potenzial

wisst ihr ein MMORPG was dazu passen könnte
09/28/2013 08:41 ixam23#1722
Hab ein Browsergame gefunden bei dem ihr echtes Geld verdienen könnt.
Wer Interesse hat >>>PN.

I found a Browsergame where u can earn real money by playing it!
If you are interested >>PN
09/28/2013 12:03 DrackenDarck#1723
Quote:
Originally Posted by omnicrunch View Post
Kennt hier noch irgendwer "Bloodline champions"?

Weiß jemand ob es sich noch lohnt das aktiv anzufangen? Weil man davon irgendwie nichts mehr hört, war ne kurze zeit ja nen "hype" und nun so gut wie tot?!
Ich hatte es mal letzten Monat ausprobiert, aber sobald ich PvP machen wollte ging es nicht weil er keine Spieler fand.
Also kannste knicken zu wenig User.
09/28/2013 19:53 ebukalaere#1724
Quote:
Originally Posted by Perimus View Post

- kostenlos spielbar

"Dc Universe Online" ist für mich das am meisten spaß machende und dynamischste Game(MMO) was für mich seit sogar nach 2Jahren immer noch riesen spaß macht!

Alle anderen MMO's sind einfach nur schrott meiner Meinung nach und steif und nicht so flüssig mit der bewegung etc.., ausser eventuell "Blade & Soul" was ich gestern getestet hatte aber immer noch extreme "Bugs" hat und nicht deinen Wünschen gerecht kommen würde wie Dc Universe Online!
Bei Dcuo werden immer Leute aus ner Liga gebraucht für "Dungeons" und da müssen alle gut zusammen spielen können Heiler, Dps, Tank, Controller(Für Mana). Setzt man sich 1-2 Tage mit dem game ausseinander und man es versteht bringt das game einfach nur bock :D.

Ps: Erst ab Level 30 fängt das Game erst richtig an! Bis 30 kann man an einem Tag durch questen in ein paar stunden ^^.
09/29/2013 10:26 .Faith#1725
Quote:
Zitat von Perimus

- kostenlos spielbar

Also ich persönlich finde noch AION gut. Es ist Kostenlos spielbar allerdings muss man natürlich einige quest machen! Ans questen kommst du nicht herum! Es gibt etliche verschiedene Dungeons, die man mit der Gilde bewältigen muss. Außerdem ist das Spiel sehr PvP basiert, dennoch auch PvM also es ist ein mix aus PvP und PvM. Du kannst dein Char extrem Personalisieren, beim Friseur kannst ihn verschieden Hautfarben, Gesichtsmerkmale usw. geben.

Schau es dir auf jeden Fall mal an sehr interessantes Spiel. Hat allerdings circa 18-22 GB